Lack blättert ab

Benutzeravatar
Enz
Beiträge: 128
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 20:54
Alter: 58

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Enz » Mi 25. Okt 2017, 13:27

Update
beide Plastikteile werden gegen Neuteile ersetzt, Honda übernimmt zu 100 % die Kosten für die Neuteile und die Montage, ich freue mich sehr !!! :superfreu:
Ich hatte den Schaden auf Rat von HONDA-Deutschland der Fa. Motostar Wegmann in München gezeigt. Ein superfreundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal dort!!!! Es wurde der Schaden gleich fotografiert und Honda wegen des Garantiefalles kontaktiert.
Ein Plastikteil wurde schon geliefert, das zweite Plastikteil wird erwartet, aber pressiert ja nicht.
Also wenn ich mal eine neue Honda bestelle, dann sicherlich genau bei dieser Firma. Und um den im Threadanfang genannten Laden werde ich künftig einen großen Bogen machen....

Bohne
Beiträge: 124
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Bohne » Mi 25. Okt 2017, 13:42

Läuft. :up2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Innova-raser » Mi 25. Okt 2017, 13:48

:up2:
Super, kommt gut. Immer freundlich und korrekt bleiben zahlt sich meistens aus.

Spannend wenn man jetzt bestimmte Aussagen und Postings liest die hier im Thread geschrieben worden sind. Teils knapp oder sogar unter der Gürtellinie.

Ich finds super dass du drangeblieben bist trotz heftigen Gegenwind hier. :prost2:
Wenn Sie gewusst hätten dass es ummöglich ist, dann hätten sie es nicht getan.
Bild
Cub driving? Its more fun in the Philippines

http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Enz
Beiträge: 128
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 20:54
Alter: 58

Re: Lack blättert ab

Beitrag von Enz » Mi 25. Okt 2017, 20:20

Ach Du meinst unsere etwas einfältigen Forentrolle? Deren Gekläffe habe ich nicht beachtet. Gut dass Ihr das genau so gemacht habt. :prost2:
Trolle verziehen sich wenn man ihnen nichts zum Fressen gibt. Ähnlich wie beim Ungeziefer :lol: :laugh2: :D

Antworten