30er Saugrohr

Benutzeravatar
jan-henrik
Beiträge: 301
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:45
Wohnort: 21354 Bleckede
Alter: 56

30er Saugrohr

Beitrag von jan-henrik »

Hallo Zusammen,

ich habe lange gelauert - aber nun habe ich einen Lagastheniker erwischt:-) Für ca. 95 - 140,00 Euro werde die Saugrohre einer JC39 CBR125 verkauft.
Das war mir zu teuer - also war warten angesagt.
Vorgestern habe ich zugeschlagen - für 59,00Euro!!! Ganz klar, das sollte sicher 95,00 werden:-))))
Und siehe da, die Benzinleitung war dabei! Aber die passt nicht...
Doch!!! Sie passt nämlich am Tank! Und sie ist lang genug um die originale zu ersetzen.

Die Reduzierung ist wohl für die 80Km/h Ist das nicht eine fürchterliche Erniedrigung mit so etwas rumfahren zu müssen!?
1 - Drossel
2 - original
3 - CBR
Bild Bild Bild
viele Grüsse - Jan-Henrik

Ulli
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:45
Fahrzeuge: Wave 110i, KLX 250, Zündapp ZD40, Di Blasi R7, Tornax TS80

Re: 30er Saugrohr

Beitrag von Ulli »

Hallo,

.....wie wirkt sich der Umbau denn aus?

Gruß
Ulli

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“