Tuning/Optimierung und Restauration einer Wave

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Tuning/Optimierung und Restauration einer Wave

Beitrag von werni883 »

Servus,
der Umkehrschluss: falls der orig. Waveauspuff auftaucht, säge ich ihn beim Topf ab und kombiniere den Topf mit dem Tuningkrümmer.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Tuning/Optimierung und Restauration einer Wave

Beitrag von sholloman »

Super Werner, oder Superwerner :superfreu:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Tuning/Optimierung und Restauration einer Wave

Beitrag von 5StarPoidi »

werni883 hat geschrieben:
So 23. Jul 2017, 20:25
Servus,
Antwort: NEM!
.
Von jener roten Unfallwave sind mir Auspuff, Batterie und Sitzbank entschwunden!
Wer, wie, was, wann, wo, von wem, wohin?
werni883

Haben wir den vlt damals auf Reinhardts Wave montiert? Oder bin ich ganz falsch?
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Tuning/Optimierung und Restauration einer Wave

Beitrag von werni883 »

Servus,
unmöglich ist gar nix. Wenn ja,_dann war es eine vernünftige Entsirgung. Die Batterie dümpeltbei 5,9 V dahin, bleibt noch der Auspuff!

Die grosse Liebe ist jetzt die Babyblaue. Auch wenn ich zum näxten Treff mit der 5er.papaki kommen will!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“