Wer nicht blinkt, toetet

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Wer nicht blinkt, toetet

Beitrag von Ecco »

Bastlwastl hat geschrieben:
Do 1. Jun 2017, 10:17
was ich auch wirklich schlimm finde sind diese in den blinkern seit 5 jahren integrierten begrenzungslichter an 2 rädern .
hier wird bei nem kurzen blick schnell mal angenommen das man blinkt und es wird rausgezogen ohne sich zu versichern .
Ja Bastl, absoluter Blödsinn. Hab ich bei der MSX jetzt auch. Gibts seit 5 Jahren schon ? Die Dekra kannte es noch nicht.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wer nicht blinkt, toetet

Beitrag von Innova-raser »

Trabbelju hat geschrieben:
Di 24. Mär 2015, 11:26
Noch fahren Menschen Kraftfahrzeuge. Und die machen Fehler.
Aber eins ist sicher: sterben werden wir alle, es ist nur die Frage wann und wie.

Man braucht einfach Glück.
Glück, damit der eigene Fehler keine Folgen hat.
Glück, das der Fehler eines anderen keine Folgen für uns hat.

In Deutschland sterben wesentlich mehr Menschen durch Infektionen im Krankenhaus oder durch Selbstmord als im Straßenverkehr.
Bei allem Verständnis für Ängste: Risiken lauern überall auf uns, manche sind sogar schon im Bett gestorben, und einige davon in besonderen Momenten.
:superfreu: :up2:
Genau so ist es. Die grösste Change frühzeitig das Leben zu beenden ist im Spital. Seis durch Infekte oder Fehler. Einmal erwischt es halt jeden. Da nützt auch die grellste Warnwesten und der hellste Blinker nichts.

Geniesst die Zeit, den Tag und den Moment. Man weiss nie wenn Schluss ist. Denn das schlimmste ist wohl wenn man, wenn es dann langsam dem statistischen Ende zugeht, sich selber eingestehen muss dass man immer das gemacht hat was andere wollten aber nicht das was einem selber Spass machte.

Und wenn man vor lauter Angst stirbt ist man auch gestorben.

Es liegt sehr viel in der eigenen Handlungsweise. Deshalb finde ich den Titel schon etwas gewagt wenn nicht gar martialisch falsch! Ihr müsst nicht hierher kommen umd zu sehen wie auch gefahren werden kann. Es reicht sich in einer italienischen oder französischen Grossstadt mit einen Vehikel am Verkehr teilzunehmen. Dann merkt ihr wieder mal in was für einer Blase der Glückseligen ihr lebt.
Zuletzt geändert von Innova-raser am Mo 5. Jun 2017, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Wer nicht blinkt, toetet

Beitrag von guri »

Moin,

die Bemerkung mal in Spanien und Frankreich zu fahren kann ich gerade jetzt wieder bestätigen. Aber der größte Teil der Mitglieder wissen dies bereits. Es müsste ja nicht die Inno gewesen sein.
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“