Harter Stoff

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Harter Stoff

Beitrag von Cpt. Kono »

Ein Artikel der diejenigen wachrütteln sollte die es sich in ihrer Komfortzone gemütlich gemacht haben und denken das es in unserem Ländle rund läuft.

http://www.cashkurs.com/kategorie/wirts ... ntagonien/
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Harter Stoff

Beitrag von Innova-raser »

"Wir sind die Eingeborenen von Pentagonien" Meine Rede. Nur wenn ich es sage werde ich belächelt. Aber was solls. Auch ich habe die Wahrheit nicht gepachtet. Aber die Zeiten als Amerika das gelobte Land war sind schon lange vorbei.

Aber was soll man sich darüber aufregen. Im Moment brennt ja das eigene Haus.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Beiträge: 5988
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Harter Stoff

Beitrag von Karl Retter »

Man kann eine Weltmacht wie sie Russland und China nun mal ist nicht einfach übergehen.
Ich hab´s schon mehrfach gesagt. Wir leben auf dem Raumschiff Erde. Wenn wir nicht zusammenarbeiten gehen wir unter.
Hegemonie ist denken von gestern.
Übrigens, ich wäre mit unserem Kanzleramt erst zufrieden wenn Urban Priol Kanzleramtsminister von Frau Merkel wäre.

Gruß Karl :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Harter Stoff

Beitrag von Innova-raser »

Karl Retter hat geschrieben:Übrigens, ich wäre mit unserem Kanzleramt erst zufrieden wenn Urban Priol Kanzleramtsminister von Frau Merkel wäre.
Kennst du das Buch "Farm der Tiere" von G.Orwell? ;)
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Harter Stoff

Beitrag von Böcki »

warum beschränken wir uns nicht einfach auf das CUB-Thema?

diese "heiklen" OT-Themen hier zu diskutieren bringt doch nichts. In vielen anderen 2-Rad Foren ist sowas gänzlich unerwüscht...zu recht wie ich finde. :roll:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Harter Stoff

Beitrag von Bastlwastl »

Böcki hat geschrieben:warum beschränken wir uns nicht einfach auf das CUB-Thema?

diese "heiklen" OT-Themen hier zu diskutieren bringt doch nichts. In vielen anderen 2-Rad Foren ist sowas gänzlich unerwüscht...zu recht wie ich finde. :roll:
:thumbup:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Harter Stoff

Beitrag von Innova-raser »

Man hat hier, nebst Solarenergie, BHKW usw auch schon ausführlich über Waschnüsse diskutiert. :laugh2:

Man sollte das etwas locker sehen. Es ist ja niemand gezwungen einen Thread zu lesen.

Hang loose... :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 67

Re: Harter Stoff

Beitrag von NORTON »

Ihr habt sowas von Recht, Andy, Alex und Karl! :prost2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Harter Stoff

Beitrag von Trabbelju »

So ein bischen kommt mir der Autor wie ein Verschwörungstheoretiker vor.
Andererseits geht mir das Duckmäusertum von Frau Merkel gegenüber den Amis gewaltig auf den Sack.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Harter Stoff

Beitrag von Pille »

Naja Solar bhkw und Nüsse sind Spar und Umwelt Themen. Da kann ein Austausch auch hier interessant sein weil ein Interessengebiet besteht. Cub fahren hat auch fast immer was mit sparen und Umwelt zu tun.

Für Politik etc gibt es andere diskussionsplätze. Andererseits sind teilweise die hier vertretenen Meinungen sehr interessant und erweitern den eigenen Horizont.

Alleine Leute zu treffen die in der Lage sind ihren eigenen Horizont zu erweitern ist schon ne schöne Sache hier.

Und definitiv ist es nicht von der Hand zu weisen das hier niemand für sich irrelevante Themen lesen bzw sich daran beteiligen muss.

Daraus lässt sich im umkehrschluss herleiten, da es ja regelmäßig Reaktionen auf politische Themen bzw Weltgeschehen gibt, und dazu gehört auch der Umgang mit kritischen themengebieten,
es hier durchaus ein allgemeines Interesse daran gibt.

Also finde ich das ein jeder beitragen soll was er will. Bzw eben genau dies sein lässt.
Train hard. Fight easy.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Harter Stoff

Beitrag von Innova-raser »

Die wohl geeigneteste Darwin Award Anwärterin!

Für ein paar Klicks auf Youtube; Schwangere Mutter (19) erschiesst ihren Freund (†22)

http://www.startribune.com/minnesota-wo ... 431313063/

Mir fehlen dazu die Worte. Ich kann mich da nur Albert E. anschliessen:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Uwe XXL

Re: Harter Stoff

Beitrag von Uwe XXL »

Lies Dir mal die Regeln zum Darwinaward durch, die beiden haben schon einen dreijährigen Sohn, sind also nicht mehr awardfähig. :shock:

Grüße

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Harter Stoff

Beitrag von IGN »

Licht kann ganz einfach beschleunigt werden...
Im Light-Packer, Licht wird auf Licht gestapelt.
Zuletzt geändert von IGN am Mo 3. Jul 2017, 07:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Harter Stoff

Beitrag von IGN »

Du bist doch nicht hartherzig Don.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Harter Stoff

Beitrag von IGN »

Keine Sorge...

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“