Stop CETA & TTIP

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Stop CETA & TTIP

Beitrag von jumpyZ787 »

Halli hallo!

Ich weiß ja nicht, wer sich sowieso schon engagiert, aber für alle, die sich dafür interessieren

(und vor allem die, die davon noch nichts wissen!!):

Am 17.9. Wird bundesweit zu erneuten Großdemos in verschiedenen deutschen Städten aufgerufen.
Dazu zählen Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.
Ich selbst werde auf jeden Fall nach Hamburg fahren und so viele wie geht dabei haben wollen.

Es ist wichtig, dass soviel wie möglich an den Demos teilnehmen, wenn sie was bewirken wollen!

Für die, die nicht so gern lesen wollen, noch ein Bildchen dazu:
Demo CETA & TTIP
Demo CETA & TTIP
Für Fragen einfach gerne anschreiben.
Würde gerne mit der Bahn fahren, um mir den Großstadtverkehr zu ersparen, dann könnte man auch mit mehreren ein NDS-Ticket kaufen.

Liebe Grüße

Fabian
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von Motorradverrückter »

Melde mich für München. So wie ich mich kenne werde ich das aber sicher wieder vergessen. Bitte um Erinnerung 2 Wochen vorher :laugh2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von jumpyZ787 »

Das mit der Erinnerung krieg ich hin ;-)
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von Done #30 »

uaha, das einzige Wochenende an dem ich verplant bin.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von teddy »

jumpyZ787 hat geschrieben:1468433056973-1916101553.jpg
Für Fragen einfach gerne anschreiben.
Hallo Fabian,
Das Allerwichtigste dabei ist, dass *CETA* erstmal verhindert wird!!
Denn wenn die erstmal durchgewunken ist, interessiert die Amis das TTIP nur mehr marginal. Wieso?
Weil deren Konzerne fast ausnahmslos Tochtergesellschaften in Canada haben und diese dann ueber CETA doch ihren Willen durchdruecken.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von IGN »

Wie steht Trump dazu ?

PS: Die Rückkehr von Uli Hoeneß (64) als Präsident und
Aufsichtsratsvorsitzenden steht anscheinend fest.
Zuletzt geändert von IGN am Do 14. Jul 2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von jumpyZ787 »

Beides ist wichtig zu verhindern, deshalb stehen ja beide drauf :prost2:

Und was trump dazu sagt, dürfte als Multimillardär klar sein.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von IGN »

Überzeugt !!! wir alten Säcke sind halt nicht mehr
sozusagen so beweglich... :up2:

the-dude

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von the-dude »

jumpyZ787 hat geschrieben: Und was trump dazu sagt, dürfte als Multimillardär klar sein.
http://de.sputniknews.com/politik/20160 ... gegen.html

Klingt nicht so, als wäre er dafür...

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von Cpt. Kono »

Er wird dafür sein. Glaube mir. Das einzige was ihn von dieser Überzeugung trennt ist eine Präsidentschaft.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
morsix
Beiträge: 85
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13
Fahrzeuge: Wave 110i, Bali AF32

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von morsix »

Hisunist hat geschrieben:Melde mich für München. So wie ich mich kenne werde ich das aber sicher wieder vergessen. Bitte um Erinnerung 2 Wochen vorher :laugh2:
Da bitt ich auch gleich darum :D

Grüße Rudi

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von sznuffi »

Hatte mir den Termin für Stuttgart schon vorgemerkt.
Da wird sicher gutes Wetter sein , denn ich mag mit der Zusel in die City. :inno2:

Karl Retter
Beiträge: 5985
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von Karl Retter »

hi Micha,
bin dabei obwohl ich glaube dass die Lobbyisten in Brüssel mit Hilfe Angies
( Angie, Angie when will those clouds all disappear) da wird Mike und wir wohl lange warten müssen.
Ceta und TTIP durchdrücken werden.

Gruß Karl

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von jumpyZ787 »

Und wat is mit unseren Nordlichter hier...?
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Stop CETA & TTIP

Beitrag von IGN »

TTIP ist gescheitert... Angi macht weiter...

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“