Trolle, Fakes und so weiter...

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Nach dem sogenannten Pitschen :prost2: "Trolling" oder einem echten Troll ?
Zuletzt geändert von IGN am Mi 8. Feb 2017, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

O.k...Don! auch ein Pit :up2: kann mal falsch liegen...

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von teddy »

Bulli hat geschrieben:Gut finde ich den Vorschlag ein quasi "Mini-Unterforum" im Forum anzulegen, wo man erst nach xxx Monaten Forenmitgliedschaft UND xxx Beiträgen rein kommt...., wo man halt solche Dinge diskutieren kann. Ist zwar höchst undemokratisch und nicht gerade welt- und meinungsoffen......, aber bewirkt nunmal genau das, wozu es gut ist. Ich kenne Sowas auch aus anderen (eher geschlossenen) Foren. Wieviel Arbeit das nun aber für einen Admin bedeutet, kann ich nicht beurteilen.... und ob das so von den allermeisten Foristi überhaupt akzeptiert/gewünscht ist, kann ich auch nicht beurteilen..!
Ich lehne sowas kategorisch ab!
Aus der Muecke einen Elefanten machen, so kommt dieser (nicht von Dir wohlgemerkt) gemachte Vorschlag auf mich herueber.
WIEVIEL echte oder auch nur vermutete Trolle hat das Forum pro Jahr zu durchstehen? 2 oder gar erschroeckliche 3? Bei 4 geht die Welt unter, jawohl.
Wie einfach ist es fuer jedweden Teilnehmer hier um, wenn ihm irgendwas an irgendeinem Schreiberling, gleich ob der neu oder schon eine zeitlang aktiv ist, nicht gefaellt ganz einfach dessen Beitraege nicht mehr zu Lesen? Und schon gar nicht darauf zu reagieren.
Don't feed the troll wurde eh schon geschrieben, einfach ins Leere laufen zu lassen auch, warum nicht diese einfachste Loesung?
Und ich moechte absolut nicht der verantwortliche Admin oder Moderator so eines elitaeren Unterforums sein! Was der an Aerger bekommt beim Entschluss A und B aber nicht C hereinzulassen, und spaeter D Zugang zu gewaehren wenn der irgendwelche vage Kriterien sogenannt erfuellt hat, der Aermste!
Troll-empfindliche Leute sollen ihr ganz eigenes, neues und unabhaengiges Forum errichten "AVONNI-ADNOH" als Vorschlag.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Troll-empfängliche Leute dürfen deiner Meinung demnach hier bleiben Teddy ?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von werni883 »

Mann,
es war so spannend, sogar Mechanic rückte mit dem Eingemachten des Motorbaues aus.
Die gute alte Quetschkante, alles was Muschel signalisiert, auch wenn es ein Diagramm ist.
Ich hatte mich erboten, für unseren suchenden Mitbruder? einen Leistungsprüfstand aufzusuchen, jedoch wollte er nur 126 bis 143 ccm akzeptieren, faddy, faddy, faddy mit dem 8-Loch-EV...
.
Aber wer jedes Puig-Tuning ablehnt, Ritzeltuning unter 126 belächelt, der würde auch einen anti-MATHY-Kriegszug anführen. Auch mit dem Vokabel Fredkaperung war er schnell zur Hand. Also: ein paar Tage hätte ich schon noch geniessen wollen. Es irrt der Mensch, solang er strebt.
.
Wir hätten uns virtuell eine 7.000 Euro Innova hingestellt, dass die Welt neidig geworden wäre.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Mechanic »

werni883 hat geschrieben:
...sogar Mechanic rückte mit dem Eingemachten des Motorbaues aus....

.....der würde auch einen anti-MATHY-Kriegszug anführen.....

werni883
Das waren sicherlich keine geheimen Weisheiten zum Motorenbau, diese Grundlagen lernt jeder Lehrling in der Berufsschule, zumindest damals.

Aber zum Glück ist das Thema jetzt durch und es wird keinen Anti-Mathy-Kriegszug geben.... wobei wir das Thema ja auch mal wieder durchkauen könnten... :up2: :up2:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Ha,ha Werner...
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zuletzt geändert von IGN am Mi 8. Feb 2017, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Innova-raser »

Mechanic hat geschrieben:Aber zum Glück ist das Thema jetzt durch und es wird keinen Anti-Mathy-Kriegszug geben.... wobei wir das Thema ja auch mal wieder durchkauen könnten... :up2: :up2:
5 Seiten in nur gut 24h. Kannst du das mit einem "Mathy-Kriegszug" toppen? :laugh2:
Zuletzt geändert von Innova-raser am Mi 8. Feb 2017, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Mechanic »

Carsten schon, ich nicht. :laugh2:
Bei mir wäre es dann ja auch ein Pro Mathy Kriegszug...

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Cpt. Kono »

Bitte kein Öl ( auch kein Mathy ) ins Feuer gießen.

Wir wissen doch alle wo das hinführt. In den nächsten Ölfred.

:prost2: :popcorn gross:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Mechanic »

...und der wird unweigerlich kommen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Spätestens im Frühjahr, wenn die Neuwave- und Neuinnovabesitzer den ersten Ölwechsel machen möchten :mrgreen:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Motorradverrückter »

ich bin da ja sehr kritisch, aber ich werde es mal ausprobieren, denn mein Fiat ist etwas mehr als ölfeucht seit dem letzten Ölwechsel
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Innova-raser »

Motorradverrückter hat geschrieben:ich bin da ja sehr kritisch, aber ich werde es mal ausprobieren, denn mein Fiat ist etwas mehr als ölfeucht seit dem letzten Ölwechsel
Wenns tropft ist just das Oel zu dünn! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Motorradverrückter »

Naja 10W40 habe ich drin, wir hatten ja auch -20° ubd dann 20w50 ? :? Mal schauen ich fahr nochmal 3.000km und dann schau ich mal, ansonsten nach starkem Regen zum TÜV :lol: das alte Öl war wie gesagt schon sehr lange nicht getauscht, aber mal sehen hoffe es wird besser. Am Anfang war ne kleine Pfütze drunter, jetzt ist besser, abwarten und Tee trinken und ansonsten kriegt er luxus namens mathy 8-)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Bastlwastl »

schau doch wos rausläuft , oft is nur die ventildeckeldichtung oben alt und hart .
beim meim suzuki schaute es auch aus wie sau . erst mal die gewechselt und schon war ruhe .
wollte unten schon weitermachen ,aber bei mir reichte es .

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“