Trolle, Fakes und so weiter...

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Sachsenring »

Aber wir reden über Dinge die "gar nicht stattfinden"

Is das Forum schon so langweilig geworden?

Laufen die Mopeds zu gut?

Winterdepri?

Hab mir gestern eine Moto 6.5 gekauft.
Fad wird mir so schnell nicht

Sucht euch ein Hobby :aetsch1:
Dateianhänge
IMG_4624.JPG
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Die Trolle warten nur Don's :laugh2: :prost2:
es ist hier einfach langweilig und technisch zu
unverständlich vermute ich...

Tröste Dich nicht, ein Troll ist ein Lobbyist...
Zuletzt geändert von IGN am Fr 25. Nov 2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Stell doch mal nächstens ein Nacktbild ein
wenn Bernd postet...

dann bekommt Jürgen mal wieder Lust :aetsch1:

Also IGN auf der Hsun im Tanga wäre jetzt etwas
zu viel verlangt...
Zuletzt geändert von IGN am Fr 25. Nov 2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Flecktarn kommt nomalerweise immer gut,
gibt auch später keinen Kusch...
Rosa bleibt nur den Superstars überlassen...

Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 196
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von moppedmacka »

Sachsenring hat geschrieben:...

Hab mir gestern eine Moto 6.5 gekauft.
Fad wird mir so schnell nicht

Sucht euch ein Hobby :aetsch1:
Hallo,Martin,
Glückwunsch, Starck'es Teil :up2:
Ein Sammlerstück 1. Güte und einfach cool.
Mir gefällt sie sehr.
Behalten-wird mal teuer..
"So wertvoll wie eine kleine Rentenversicherung" :D
April(ia)-frische ,höchst unfade Grüße,

Moppedmacka.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Done #30 »

Nicht in dem Zustand. Da steckt noch viel Arbeit drin.
Aber interessantes Moped in interessanten Kleid.
Letzten Sommer standen mal zwei sehr gepfelgte Exemplare nebeneinander in Stuttgart bei den Markthallen. Leider hat mein Speicherchip den Tag nicht überlebt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Pille »

Alter das Ding sieht aus wie ne Seekuh. Augenkrebs.

Und bitte meine Herren des fortgeschrittenen Alters: keine Bilder im Schlüpper. Schon gar nicht mit Flecken!

:wech: :crazy:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

O.K, o.k... wir legen uns ins Grab
und verhalten uns ruhig... :prost2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

ja, ja...

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

genau der richtige für Candice Swanepoel,
das lässt Sarah mehr Luft zum atmen...

die Damen sollen übrigens Humor haben :up2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Bowaaahhh, ist das eine Lady...
Packst Du das im Partner Look ?

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Natürlich nicht Don :up2: ,

soviel Firewall haben wir in der Portokasse :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:Läuft's so, ist das so einfach?
Möglich. Ich jedenfalls habe erst dank der sozialen Medien gelernt was für Mensch auch noch so die Welt bevölkern. :laugh2:

Einige dachten es erledige sich wenn man mit Klarnamen schreiben muss. Aber diese sehen sich zunehmend getäuscht. Wenn man einmal gedacht hat man habe eine einfache Sache verstanden da kontert doch einer mit "alternativen Fakten" und wirft damit alles wieder über den Haufen. Aber vielleicht kann man das auch nur als "Kollateralschaden" ansehen. So ganz nach dem Pippi Langtrumpf Motto: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Willkommen in der Villa Kunterbunt. Und sollte etwas nicht stimmen dann gibt es ja noch das "Wahrheitsministerium".


Weiterhin viel Spass. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Mechanic »

Ich unterstelles dem Grund dieses Threads einfach mal eine schlechte Erziehung und einen besserwisserischen Charakter.
Das technische Interesse mag vorhanden sein und die Fragen von mir aus auch ernst gemeint, aber auf so eine Art und Weise kommt man eben keinen Schritt weiter.

Und da ist es mal völlig außen vor ob jemand eine gestellte Frage beantworten kann oder nicht. Einem direkten realen Gesprächspartner würde man niemals derartig über den Mund fahren wie es die besagte Person hier tut....und dich dann noch wundert.
Das hat einfach mit Anstand zu tun und mit mehr nicht.
Hier im Forum wurden und werden schon genug sinnvolle und sinnfreie technische Fragen beantwortet, aber zu 99% stimmt eben immer der Ton. Dann ist der Rest auch kein Thema.
Das ist eben aktuell einfach nicht der Fall.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand so viel Zeit und Lust hat anderen auf den Sack zu gehen.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Innova-raser »

Mechanic hat geschrieben:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand so viel Zeit und Lust hat anderen auf den Sack zu gehen.
Ich würde mir ganz echt Wünschen dass du mit deiner Vorstellung recht hättest! :laugh2: :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“