Trolle, Fakes und so weiter...

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Innova-raser »

teddy hat geschrieben:
Cpt. Kono hat geschrieben:Kennt Ihr noch den uralten Trick um unbedarfte Kaeufer auf Automaerkten (privat an privat nur gegen Barzahlung und gekauft wie er da steht) hinters Licht zu fuehren?
Dieser "Trick" dürfte eher nicht funktionieren.

Aber Sägemehl war schon mal gut, nur anders und an einem anderen Ort. :laugh2:

Kenne da einige Tricks wie man unerfahrene und gutgläubige Käufer übes Ohr gehauen hat.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Motorradverrückter »

ja Sägemehl ins Getriebe, aber das Getriebe pfeift, drum glaube ich nicht, dass es drin ist. Die Ventildeckeldichtung sifft zwar auch, aber die schwitzt nur etwas stärker, ovn unten sieht es aus wie die Ölwannendichtung, egal habe ein 20 Liter Fass Mannol im Kofferraum stehen da sind noch ein paar Liter drin und s viel verbraucht er nicht. Bin bisher ca. 1500Km gefahren der Pegel sinkt zwar, aber nicht so sehr. Ich denke ich habe einfach zu viel Öl ins Getriebe gefüllt, da ich dachte, dass die Achsmanchette undicht ist, danach waren auch ein paar Tropfen unter dem Auto, aber jetzt hat sich das gelegt, bei verschlissenen Synchronringen, habe ich das Problem kreativ gelöst, indem Motorradöl ins Getriebe kam, lässt sich besser schalten, ja ich weiß nicht ganz richtig, aber der 3. lässt sich jetzt wieder ohne Krachen schalten
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Bastlwastl »

öl ins getriebe wegen einer undichten achsmanschette ? respekt .... :stirn:

wie gesagt bei meim suzi sahs auch so aus und es war doch der ventildeckel
unten hat es sich nur angesammelt.

zuviel getriebeöl hab ich auch :oops:

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Cpt. Kono »

Cpt. Kono hat geschrieben:Kennt Ihr noch den uralten Trick um unbedarfte Kaeufer auf Automaerkten (privat an privat nur gegen Barzahlung und gekauft wie er da steht) hinters Licht zu fuehren?


Ähm Leute, ... nur um politisch korrekt zu bleiben. Das habe ich nie von mir gegeben. :motzen:

Da ist wohl jemand mit der Zitierfunktion etwas durcheinander gekommen. :mrgreen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von IGN »

Der war von Teddy und nicht vom Captain. Shit Happens...

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von turbodoepi »

Hallo Don,

das sind sogenannte Bots welche sich in allen möglichen Foren automatisch und massenhaft registrieren. Durch den Link auf ihre Webseite versuchen sie (möglicherweise) die Relevanz dieser Seite bei Suchmaschinen zu verbessern oder Neukunden zu gewinnen.
In unserem Monkeyforum lösche ich täglich bestimmt 10 von den Kandidaten, denn trotz verschiedener Schutzmechanismen schaffen die es immer wieder sich zu registrieren... :roll:

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Done #30 »

Das sind sog Bots
nicht zu verwechslen mit diesen Bots
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von harryguenter »

ups... hat sich in den letzten 2 Stunden wohl erledigt...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trolle, Fakes und so weiter...

Beitrag von Done #30 »

DonS hat geschrieben:
Do 27. Jul 2017, 11:20
geh' scheißen.
Ganz tief in meinem Herzen bin ich auch ein Wiener ;-)
wien_eu.jpg
Eine sehr gute Infoseite über Sachen, die so im Internet rumschwirren gibt es bei der TU Berlin:
https://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“