Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ludi »

@sznuffi, ich bin ein Mensch mit einem ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und nehme alles persönlich!

Eine Situation die Glasklar ist, aus einer anderen Perspektive zu diskutieren, hat für mich keine Logik!

Meine Erfahrung mit Verschwörungstheoretikern ist immer die gleiche, die wollen ihre Absurden Halbwahrheiten vernünftig ausdiskutieren und sich als schlauer dar stellen als die Leute die tagtäglich sich beruflich mit Mordfällen oder Anschlägen auseinader setzten müßen. Deswegen funktioniert bei solchen Leuten immer nur die gleiche Prozedur, Diagnose erstellen, Emotionen zeigen und an den gesunden Menschenverstand appellieren wenn vorhanden!
:motzen:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Zitat von Maxim Gorki
russischer Schriftsteller
* 28.03.1868, † 18.06.1936
Siehst du, genau deshalb kann ich mich am Hund meiner Frau so erfreuen, und untem im Centro wohnt Chitto, ein alter Affe. Auf das Hut ziehen vor dem Elefanten verzichte ich, mangels Möglichkeiten, halt.

Aber du hast vollkommen recht. Wenn ich manmchmal sehe was in FB für einen unglaublichen Schwachsinn dort verbreitet wird und dass nicht wenige für bare Münze nehmen. Es braucht keine Plagen wie Heuschrecken, Sinflut oder weiss ich was dass die Welt an den Rand des Möglichen bringt. Die Menschheit schafft das ganz alleine. Denn ein grossteil ist komplett am verblöden.

Ihr meint das stimmt nicht? Da liest mal hier.. Und solche Geschichten ereignen sich jeden Tag von neuem! :laugh2:
Denn hier ist gerade der nächste Schenkelklopfer!!!

Und auch kann man sehen das weder Reichtum noch Macht garanten sind für Intelligenz.

Hier ein paar kleine Kostproben für die die den Link nicht anklicken:
Sie wollten, dass ich vor der russischen Botschaft in Mexiko stehe und von dort aus Disketten löschen sollte, die von russischen Agenten ausgeflogen werden sollten.» Ausserdem habe er sich einmal zu jemandem stellen müssen, der über einen Nuklear-Deal entschied und ihn gedanklich mit dem Befehl «unterschreib, unterschreib, unterschreib» bombardiert.
Mit "Sie" ist das CIA gemeint!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oder der da ist auch gut:
Er wurde sogar auf Langstrecken-Telepathie getestet und konnte in Kalifornien ein Bild kopieren, das ein Wissenschaftler an der US-Ostküste malte. Das Fazit des CIA war eindeutig: «Geller hat auf überzeugende und unzweifelhafte Weise bewiesen, dass er ein paranormales Wahrnehmungsvermögen besitzt.»
Das errinnert mich an einen Columbo wo ein Magier genau das zeichnete was ein anderer an einem anderen Ort sah. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Vielleicht gar nicht so schlecht dass die Amis sich von der Führerrolle etwas zurück nehmen wollen. :laugh2: :laugh2: :prost2: :prost2: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ramon Zerano »

Es ist immer wieder ein Muster zu beobachten: Ich habe selbstverständlich auch davon gehört, dass es die Möglichkeit gibt, dass der ganze Terrorakt von einem Geheimdienst orchestriert gewesen sein soll/könnte.

Wie kann man sich aber nun hinstellen zu dieser Story und sagen: "So ein Quatsch, völliger Irrsinn...wie kann man nur aus Respekt vor den Opfern!" ???

Wie kann man denn solche Aussagen tätigen ohne sich mit der Materie beschäftigt zu haben?: Wenn ich von einer Materie keine Ahnung habe und/oder ich mich nicht damit auseinandergesetzt habe oder will, dann sage ich verdammt nochmal: "Ich habe keine Ahnung davon", aber wie kann man etwas als Quatsch abstempeln ohne sich damit beschäftigt zu haben und sinnvolle Gegenargumente zu bringen?

Ich weiß nicht, ob an der Story etwas dran ist, wer sich mit Geheimdiensten und ihren Aktivitäten im Verborgenenen beschäftigt hat, der kennt hingegen weit bößere Aktivitäten von Geheimdiensten als es diese Story sagt. Wie kann man diese Story dann sofort kategorisch ausschließen? Hatte ein sehr bößer Mann nicht einmal gesagt: "Umso größer die Lüge, deste eher wird sie geglaubt?"

Wer benutzt das Totschlag-Wort "Verschwörungstheorie" ohne sich mit der Herkunft dieses Wortes zu beschäftigen, wer hat es und warum wurde es erfunden?

Wie viele "Verschwörungstheorien" sind Wahrheit geworden?

An derartigen Diskussionen sollten sich meiner Meinung nach nur Menschen beteiligen, die sich zu diesem Thema entsprechendes Hintergrundwissen angegeignet haben.

Menschen die sagen: Alles Quatsch, werden nie über ihren Horizont blicken können. Ich für meinen Teil, höre mir immer jede Meinung an ohne irgendetwas einfach als "Quatsch" abzustempeln, wer das macht, hat ein sehr einfältiges Weltbild.

just my 2 cents!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von werni883 »

Servus
hat nicht GeorgexWalker Bush sinngemäss nach 9/11 gesagt: Lasst uns niemals irgendwelchen obstrusen Verschwörungstheorien nacbjagen!"
.
Daran halte ich mich! Das ist gesünder für Leib & Seele. Ich habe von 1978 bis 2005 für die Polizei Fliegerunfälle aufgenommen: 9/11 war vollkommen echt. 2 x 737 + 2 x 757 sind zu Staub zerfallen. Als ein Turm explodierte war ein Flieger drin. Im Flieger sass u.a. ein Terrorist mit seinem Reisepass. Das ganze explodierte und der Pass fiel auf die Strasse. Damit ist bewiesen, wer es war.
werni883
A very good pilot, but bad character.
A very good pilot, but bad character.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Di 28. Feb 2017, 17:23
Als ein Turm explodierte war ein Flieger drin. Im Flieger sass u.a. ein Terrorist mit seinem Reisepass. Das ganze explodierte und der Pass fiel auf die Strasse. Damit ist bewiesen, wer es war.
Bittschoen, bleib ein bisserl realistisch und fantasiere nicht Irgendwas zusammen! Auch wenn es ironisch oder sonstwie gemeint war.
Das meine ich ganz ehrlich und freundlich, ich beziehe mich nur und ausschliesslich auf Dasjenige, das Du oben geschrieben hast!!
"Im Flieger sass ein Flieger " gut es gibt aber auch den Autopiloten den man programmieren kann vom Cockpit aus "sass ein Terrorist mit Pass" die anderen voellig unbeteiligten Passagiere hatten keinem Pass bei sich? "Pass fiel auf die Strasse" naja je weiter das Flugzeug in die Tuerme eindrang desto wahrscheinlicher ist es dass der Pass des ganz vorne Sitzenden - des Fliegers/Piloten - unbeschaedet auf die Strasse faellt "damit ist bewiesen wer es war" ist haargenau die Schlussfolgerung um den Passagier, der grad ganz hinten im Klo war beim Aufprall als den grossen Schuldigen auszuweisen.
Speichst Du nur Quatsch oder verstehe ich nur Quatsch?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von IGN »

Einer von 20 Pässen übersteht durchaus einen Einschlag
knapp unter Schallgeschwindigkeit... Sagt man so...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von werni883 »

GLASKLAR. Genau so war es.
Screenshot_2017-02-28-21-16-27.png
.
Alles andere ist (Verschwörungs)Theorie!
.
Charlie Sheen! hat es jedoch öffentlich bezweifelt.
werni883

ps: Hätte der olle Bin Laden zur Lunchzeit angeschlagen, so hätten sich, Gott behüte, gut 100.000 Seelen in den Türmen befunden. War aber nicht.

pps: Es gibt Naturgesetze. Diese wurde 5 x ausser Kraft gesetzt, von Gott?
.
1. Moses
2. Jesus
3. Münchhausen
4. 9/11
5. Boston Marathon Bombing
.
Scherzohne: es muss einfach so gewesen sein! Keine alternativen Fakten, aber ein Plakat!
Es gibt unabhängige, freie, kritische Medien, sagt der ORF.
Es gibt unabhängige, freie, kritische Medien, sagt der ORF.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“