Euro 4 CUBs in Aussicht

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Pille »

Kommt denn jetzt mal was hier oder wie? Ich wäre wohl interessiert :popcorn gross:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Mechanic »

Interessiert sind viele....kaufen wird kaum einer.
Noch gibts zu viele Innovas und teilweise sogar noch neue Waves auf dem Markt.
Die Daytona und Sym Euro 4 CUBs hab ich seit letztem Jahr auf dem Schirm, aber es tun sich in nächster Zeit noch weitere Türen auf.
Mich eilt es nicht, mein Geld in Ungewissheit zu versenken... ich muss da ganz klar und kalt rechnen und kalkulieren.
Ein paar interessierte Leute sind noch kein einziges verkauftes Fahrzeug und Garantie sowie Ersatzteilversorgung sind natürlich auch so eine Sache.
Wers eilig hat, muss eben selbst in Griechenland ordern, die Frachtkosten sind nicht ohne...

Gruß Stefan

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Papaki-Driver »

@Mechanic

Die Daytona kenne ich aus GR, aber soweit ich weiß, gibt's die ja nur dort, sprich auch keine internationale Ersatzteilversorgung, es sei denn man bestellt die Teile direkt in GR. Ist das noch immer so?

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Innova-raser »

Sorry Stefan, ich glaube das wird kein Business für dich werden. Zu klein ist wohl die Nachfrage und zu gross die Nachsorge für dich als Verkäufer. Der Markt an Gebrauchten ist gross und es tauchen alle Tage wieder neue auf den einschlägigen Portalen auf.

Die die eine wollen haben eine und die die wollen aber noch nicht haben, die bedienen sich auf dem soliden Gebrauchtmarkt.

Anders könnte es aussehen wenn endlich die Hubraumstärkeren Varianten in Deutschland auf den Markt kommen würden. Da hätte es wahrscheinlich etliche die neu einstigen oder umsteigen würden. Also Stadtmobil ist eine Underbone cool. Auch hier in der Provinz ist sie so gut wie unverzichtbar. Aber wenn man damit regelmässig auf die BAB's muss um zum Beispiel auf die Arbeit zu kommen, dann wird es ein wenig mühsam. Ich weiss dass es auch geht. Done macht es vor.

Aber ich hätte gerne etwas mehr gehabt damit man auf der AB wenigstens die LKW's einigermassen locker überholen kann. Ich konnte mit meiner die LKWs in den allermeisten Fällen überholen. Wenn es manchmal auch etwas dauerte. Deshalb wollte ich auch immer vorbeiziehen. Da passiert es halt auch manchmal dass der Wind dreht, eine Steigung kommt oder weiss ich was. Und dann muss man den Ueberholvorgang abbrechen. :oops:

Ist mir selten passiert, aber es passierte mir. In solchen Momenten ärgert es schon dass einfach ein ganz klein wenig fehlt! Wahrscheinlich sind die 135er schon besser, die 150er sind es definitiv! Und die gibt es auch bei den Chinesen, bzw. den Taiwanesen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Cub »

Moderne Technik und Retro CUB Optik.
Das zieht an.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Bulli »

....ich kann dich gut verstehen, Stefan. Eigentlich lohnt sich der Transport erst ab 10 Stück.... und du musst dann ja auch noch die griechische Händlermarge überhaupt bekommen.... und hast trotzdem noch Garantie-Risiko und offene Ersatzteilfragen. Da kannst eigentlich besser E-Bikes verkaufen..... :twisted: :oops: 8-)
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Bernd »

Interessiert sind viele....kaufen wird kaum einer.
Noch gibts zu viele Innovas und teilweise sogar noch neue Waves auf dem Markt.
genau so einer bin ich...........
Wenn meine Inno mal die Flügel strecken sollte, dann kommt mir einfach eine andere Inno her.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von thrifter »

Wenn einer denkt, das Thema CUB wäre schon zu Ende gedacht, dann soll er doch mal zum Spaß auf den u.a. Link klicken.
Auf eigene Gefahr natürlich:
http://khabarovsk.irr.ru/cars/misc/moto ... 50668.html

Da stolperte ich gerade drüber, als ich nach alternativen Fahrzeugen für die nächste Expedtion der Mongos suchte...

21 Zoll vorne wie hinten, hmmm.

Scheiß doch was auf Euer treudeutsches 150 Kubik-schneller-schneller-schneller-Leistungsdenken. Der Asphalt ist eher zu Ende, als Ihr denkt...

LGR

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Pille »

Naja die Straße die zu ende geht...Die meisten werden hier einfach auch ein alltagsfahrzeug für den weg zur Arbeit und alltägliches suchen.

Ich brauche eigentlich nicht mehr Leistung.

Ob innova oder Wave...Die Wave langt auch für km schrubben hinterm Laster auf der Autobahn.

Das geht fast die ganze zeit ziemlich einwandfrei.

Abgebrochene Überholvorgänge musste ich erleben. Und unter ungünstigen Bedingungen habe ich auch mal einen vorausfahrenden LKW davon ziehen gesehen...

Aber es kommt ein neuer. Man lässt sich überholen. Blendet kurz auf. BrummI beendet seinen Überholvorgang, bedankt sich vielleicht mit Blinker Spielchen fürs anzeigen das er vorbei ist und einschreiben kann. Dann hängt man sich dahinter und lässt weiter rollen. Auf ruhig so den Tank leer fahren. 5l aussem frontkörbchen angesetzt. Brötchen angesetzt. Weiter.

Man kann so endlos weiter machen. Mehr Leistung? Danke für mich genügt es. Wie so oft...
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von thrifter »

@DonS: Mein Arsch ist noch ganz andere Sachen ähh wollt sagen Sitze gewöhnt...
Außerdem ist das doch eher ein Mop bei dem man den größten Teil des Tages steht...

LGR

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Pille »

:lol:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Innova-raser »

thrifter hat geschrieben:
Sa 18. Mär 2017, 21:44
Scheiß doch was auf Euer treudeutsches 150 Kubik-schneller-schneller-schneller-Leistungsdenken. Der Asphalt ist eher zu Ende, als Ihr denkt...
Wenn du eine grössere Stückzahl von diesen Moppeds abnimmst dann wirst du garantiert einen Importeur finden der Sie dir importiert, die Garantie und die E-Tele versorgung übernimmt.

So gut ich deine Meinung auch verstehe, aber das ist eine NIsche in einer Nische. NIchts womit man in Deutschland Geld verdienen kann. Und das muss ja schliesslich so gut wie jeder. Deshalb wäre eine 150er eventuell schon das mit was sich in Deutschland, im Segment der Underbones, noch Geld verdienen lassen könnte.

NIcht ohne Grund steigen einige von der Underbone auf einen grösseren Roller um. Denn zur Zeit ist offiziell bei 125ccm bei den Underbones Schluss!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Wanderer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:22
Fahrzeuge: Mash TwoFifty
Exen:
GSX-R750
CBR900RR
WR125X
XL125V
TZR125
PX80
VT125
Lead70
S51
Wohnort: Leverkusen

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Wanderer »

@ Thrifter:
Die sehen den FXX/FXR´s von CCW sehr ähnlich:

http://clevelandcyclewerks.com/fxx-details/

Grüße!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Cpt. Kono »

Moin Reinhard,

ich weiß ja das dir TÜV-Konformität am Allerwertesten vorbei geht, aber gibt das Gerät auch mit Licht?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Euro 4 CUBs in Aussicht

Beitrag von Bastlwastl »

schau mal auf der cleveland seite das untere modell ist mir licht,blinker und strahler

Antworten

Zurück zu „News“