Testvideos vom Wochenende Jayne im westlichsten Westallgäu

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Testvideos vom Wochenende Jayne im westlichsten Westallgäu

Beitrag von Palü »

Tolles Männerspielzeug die kleine Kamera,
gefällt :up2: mir.
Gruss Palu
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Testvideos vom Wochenende Jayne im westlichsten Westallgäu

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2017, 23:06
Wegen Überholpresige: Ich muss mir mal die Aufhängung der GPZ 900 R - Kanzel anschauen. Ob die an eine Wave passt? ;-)
Gib dich JA NICHT diesem Frevel hin!!!!!

Ich fuhr, für viele Jahre, selber eine solche Kawa. Damals als sie ganz neu auf den Markt kam. In wunderschönen blau. Eine, für damalige Verhältnisse, absolute Topmaschine und so solide wie eine Pfaff Nähmaschine!

Ein Motorrad das ich, heute noch, jederzeit kaufen und wieder fahren würde! Einfach schön anzusehen:

Bild

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri
Beiträge: 2725
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Testvideos vom Wochenende Jayne im westlichsten Westallgäu

Beitrag von Mauri »

Ich hatte auch so eine offene 1988er GPZ 900 R in Blau mit weissen Felgen!Sauschnell und für damalige Verhältnisse ein super Fahrwerk und gute Bremsen :!:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Testvideos vom Wochenende Jayne im westlichsten Westallgäu

Beitrag von Done #30 »

Eben, eben, Jungs, weil die GPZ 900 R einfach das einzige Motorrad ist, das schon im Stand schnell und dynamisch aussieht. Mir gefiel ja immer die rot-weiße US-Version,
Bild

aber endgültig verschissen hab ich es mit meinen Zahnmedizinstudenten aus dem Patientenkurs seit ein Kumpel mit einer grau importierten schwarz-goldenen 91er-Variante daher kam. Mein Speichelfluss ist seitdem nicht in den Griff zu bekommen. Das war aber bereits ein Jahr nach meinem Unfall und Moppedfahren leider nicht diskutierbar
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Testvideos vom Wochenende Jayne im westlichsten Westallgäu

Beitrag von Innova-raser »

Man o man, nach fast 30 Jahren immer noch ein wunderschönes Motorrad!! Bei uns stand sie in Blau und Rot im Schaufenster der Händler. Rot hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich damals eine blaue gekauft.

Wirklich auch heute noch ein wunderbares Motorrad! Speziell die Verschalung ist absolute Spitze! Freie Sicht auf den wunderschönen Motor!

Done, du hast alte Wunden wieder aufgerissen! Ich vermisse dieses Motorrad. :cry:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“