SH300i statt NC700SD

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von KLex »

Hey Kono, Du bist gerade Online. Was ist denn jetzt mit Sprochhövel???
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von Cpt. Kono »

Moin Uwe,

da gibt's jetzt einen 300er weniger.

Trotz niedriger Temps, viel Wind und Regenschauern bin ich sehr entspannt Heimgekommen.

Inzwischen hab ich wieder die Scheibe auf eine erträgliche Höhe gekürzt und lasse die Monstercub gerade ummelden, damit dem Spaß nix mehr im Weg steht, wenn ich wieder zu Hause aufschlage.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Pingelfred

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von Pingelfred »

Allzeit gute Fahrt, langen Besitz, und immer eine Handbreit Benzin im Tank
Gruß aus einem Regentag Bella Italia's
Frank

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von KLex »

Sprockhövel-Berlin, da kommt man ja beinah automatisch in Fröndenberg vorbei. Hättest ja auf ein Aufwärmkaffee vorbei kommen können. WÄRE HÄTTE VARIORIEMEN osä Hoffentlich liesst Dein persönlicher Strauchdieb hier nicht mit .Nicht das er sich aufmacht, die nächste Bestellung abzu"arbeiten". Also Kaffee an der Möhne,ist ja nicht mehr lange. Und immer schön versichern, UWE ,aus einem aprillig sonnigen Fröndenberg.
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von Cpt. Kono »

@ Frank
Danke. Und sauft nicht ab. Wünsche euch noch ein paar schöne Tage. :sonne:

@ Uwe
Hab kurz überlegt Laut zu geben, aber schnell wieder verworfen, da ich die gesamte Überführung an einem Tag durchgezogen habe. Ich bin morgens um 4:00h aufgestanden und um 18h Daheim angekommen. Wenn ich da noch Kaffeepausen mit dazugehörendem Plausch eingeplant hätte wäre es ein echt langer Tag geworden.

Aber wir sehen uns ja bald. :prost2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von guri »

@Oh Kono my Captain,

ich wünsche Dir hoffentlich so viel Spaß wie mir, wenn nicht mehr.

Am 8. Mai wird die tausender Insp. erledigt und Petrick soll eine USB-Dose anbauen damit mein Navi versorgt werden kann. Und dann soll es am 18. nach F/S/P zum Zelten gehen.
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von Cpt. Kono »

Danke guri. :prost2:

Ich werde jetzt auch wieder einen Navihalter montieren müssen.

Was mich total nervt ist die unpraktische Bedienung des original Honda-TC. Was für ein gefummel? Ich werde über kurz oder lang wieder ein Anderes montieren, das auch etwas mehr Fassungsvermögen haben darf als der stylische Honda-Koffer.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: SH300i statt NC700SD

Beitrag von guri »

...... hatte auch eine Einfühlungsphase mit dem Koffer :stirn: aber wird sicherlich mit der Zeit und Übung dann leichter von der Hand gehen.
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“