Hallo alle zusammen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 111
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:12
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Hallo alle zusammen

Beitrag von Armin »

:inno2: Hallo ich habe letzte Woche eine Honda Innova 125cm erworben und heisse Armin.
Ich selbst habe mit 14 1/2 mein erstes Mofa bekommen und fahre seit dem Zweirad. (43 Jahre lang bis heute)
Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen und bin selbst auch ein begeisteter Schrauber.
Allen noch ein schönes und hoffentlich nicht so nasses WE.

Gruß Armin

GL17
Beiträge: 145
Registriert: So 6. Nov 2016, 13:19

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von GL17 »

Gelöscht/Off-topic
Zuletzt geändert von GL17 am So 12. Nov 2017, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von wolfgang2011 »

Willkommen hier im Forum ,
das manchmal alte Hasen süchtig macht !

Dein 2Rad Werdegang ähnelt meinem : mit 14 1/2 eine Zündapp 2 Gang Automatik , dann fast durchgehend Mopeds

Trage dich bitte in unsere "Benutzerkarte" ein und vielleicht noch das : http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... it=umfrage

Viel Spaß hier
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von teddy »

Armin hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 15:19
Ich selbst habe mit 14 1/2 mein erstes Mofa bekommen und fahre seit dem Zweirad. (43 Jahre lang bis heute)
Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen und bin selbst auch ein begeisteter Schrauber.
Hallo Armin, Gruess Dich und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Weisst Du, was mich sehr freut? Dass schon wieder ein Silberruecken das Durchschnittsalter hier emporhievt:-)
Weisst Du, was ich nicht so schoen daran finde? Dass schon wieder ein Silberruecken mehr bei den bloeden SUV-Fahrern den Eindruck erweckt, dass unsere heissgeliebte Inno/Wave... nur was fuer alte Tattergreise waere. Aber an unserem Alter und der damit einhergehenden Weisheit koennen wir leider nichts tun, der Kluegere gibt nach,der Esel faellt in den Bach, gelt?
Nur ein kleiner Tipp noch: bitte bemuehe erst die Suchfunktion (Guggel usw. geht noch bequemer) bevor Du solcherlei Fragen wie "welches Oel", nur als primitives Beispiel, stellst.
Gruesse und viel Spass mit dem CUB'chen, Peter.

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Papaki-Driver »

Willkommen und viel Spaß mit dem tollsten Mopped der Welt. :mrgreen:

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von sznuffi »

Willkommen hier und eine Menge Spass mit dem Rappelchen :inno2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“