... wann ist Not?

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von Brett-Pitt »

Gut so, weiterhören,
Volker Pispers und Hagen Rether.
Und nach Mitternacht "arte-TV".

Die Deutschen könnten es WISSEN, wenn sie wollten.
Nur maximal 10% der Bevölkerung WILL es wissen.
Und davon HANDELT dann nur wiederum die Hälfte.
Die andere Hälfte?
Da hat Pispers auch nen guten Spruch drauf:
"Sammeln Sie die Eintrittskarten. Wenn der große Knall
kommt, können Sie damit immerhin beweisen: << Ich war
im Widerstand >>. "

Eigentlich müssten im Land überall PV-Flächen glitzern
und CUBS rumfahren. PV für Kurzstrecken-Pedelecs,
Cubs für "Langstrecke".

Weiterkämpfen,
NO PASERAN !

In Kürze Nico Paech in MG.
Er wohnt unterm PV-Dach,
ich fahr mit der Cub hin.

Pispers-Fan-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 08:48
Nur bei der nächsten Wahl machen wir alle unser Kreuzerl wie immer brav ins Ringerl, damit alles so bleibt und nicht noch schlechter wird.
Sehenden Auges gegen die Wand - aus Alternativlosigkeit.
Und mit dem letzten Satz hast Du den Nagel perfekt auf den Kopf getroffen!
Was um Himmelswillen sollen wir 6 Mio Stimmvieh am 15.Oktober denn machen?
Aller Voraussicht nach treten Oesterreichweit 5 Parteien an, die den Einzug ins Parlament schaffen werden. Welche Moeglichkeiten haben wir nun?
-1 das Kreuzerl bei einer der 5 reinmachen
-2 das Kreuzerl bei einer regionalen Splitterpartei (falls vorhanden) reinmachen
-3 den Wahlzettel mit einer mehr oder weniger geistreichen Bemerkung ungueltig machen
-4 den Wahlzettel blanko in die Urne werfen
-5 zu Hause bleiben.
1 bedarf keiner weiteren Erlaeuterung, so wird das Parlament aussehen und die jeweiligen Oberhaeupter bestimmen dann halt weiterhin was ihnen gutdeucht.
2 die kommen nicht ins Parlament, die darauf ausgebrachten Stimmen werden anteilsmaessig auf die 5 verteilt. Bloedsinn also um darauf zu stimmen.
3 die Stimmenauszaehler lachen oder furzen, je nach Bemerkung, am Resultat von 1 aendert sich nichts.
4 am Resultat von 1 aendert sich nichts, nur die Auszaehler verspueren keine Emotion.
5 am Resultat von 1 aendert sich nichts.
Das Aergerlichste aber ist, dass 3, 4 und 5 von den 5 etablierten Parteien wie am Klo (Verzeihung fuer den kruden Vergleich) ab- und weggewischt wird, durchgespuelt und weg ist es fuer immer. Aber sie behaupten trotzdem, dass sie nun schon wieder in dieser Zusammensetzung das gesamte Oesterreichische Volk in all seinen Schattierungen/Meinungen/Wuenschen... vertreten.
Wie mans macht, man machts immer verkehrt.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von werni883 »

Servus,
WER soll die NEUE wählen? "Die Schliessung der Balkanroute war ein schwerer Fahler...' Die ginge noch als Klosteroberin durch.
.
Not? Jetzt kostet dieser Anis Amri DE ganz 100 Mio. € an Entschädigungszahlungen. Schöner Adventmarkt. Wohin wird gezahlt?
.
PV kostet in Indien nur mehr 4 cent / Kilowattstunde, da sollten die Inder elektrisch fahren!
.
Beim Herfahren habe ich nach 20 km 1,5 Liter aus der Flasche nachgefüllt. Die CUB 110TT zeigte gerade einmal die orangefarbene LED. Das sind Sachen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 16:09
Jetzt kostet dieser Anis Amri DE ganz 100 Mio. € an Entschädigungszahlungen. Schöner Adventmarkt. Wohin wird gezahlt?
War nur rhetorisch gemeint, gelt Werner, das wohin.
Selbstverstaendlich streifen die Rechtsanwaelte, die die Zahlungsanklage des Opfers einbringen, einen substantiellen Teil der ausgezahlten Schadenssumme ein. Pro deo macht das doch Keiner.
Und wer bezahlt diese 100 Mio? Auch wieder halt selbstverstaendlich der Steuerzahler. Denn von den eigentlich verantwortlichen Personen waere mit bestem Willen der Welt nur ein minimalster Bruchteil der Gesamtsumme zu holen. Ausserdem: welcher Mensch macht keine Fehler? Eben.
Aufgeklaerte Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von werni883 »

Terror in Manchester,
das ging aber schnelll!
.
"Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, sollen namentlich nicht genannten US-Vertreter gesagt haben, möglicherweise habe ein Selbstmordattentäter die Explosion in Manchester ausgelöst."
Die QUELLE, die müssens ja am besten wissen!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 08:17
Es wird nicht besser werden.
Vom internationalen Terror bleiben (mehr oder weniger) nur die Länder verschont deren Politiker sich nicht gescheut haben rechtzeitig die Grenzen dicht zu machen.
Was zu beweisen wäre.

Aber was ist den mit dem nationalen Terror?

Die Bösen kommen nicht nur von aussen sondern sind auch in unseren eigenen Reihen geboren und aufgewachsen. Man macht es sich schon etwas zu einfach die Probleme per se auf die Ausländer zu schieben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von Brett-Pitt »

So schrecklich das für alle Betroffenen ist:

"Die Bösen" sind auch stinknormale SUV-Fahrer, die mit 180kmh
und 2 Tonnen Panzerung Kleinwagen auf der Bahn jagen.
"Die Bösen" sind Klinik-Manager, die an den Hygiene-Standards sparen.
"Die Bösen" sind deutsche Politiker, die Panzer nach Saudi-Arabien (also zu
den ganz "Braven") durchlassen oder U-Boote nach Israel (fürs dortige
A-Waffen-Arsenal).

Wie hiess es in einem Hit der 80er Jahre?
"Das Böse ist überall"

Jetzt 30 Minuten Pispers auf Youtube reinziehen,
durchatmen, weiterlöten ...

Ansonsten geht man den Terroristen auf den Leim.
Weitermachen,

Löt-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von werni883 »

Servus,
naja, die Briten treten aus der EU aus, weil sie die Zuwanderung satt haben, sagt man. Es kamen nämlich noch vor dieser Flüchtingswelle 250.000 neue Bürger im Jahr nach UK. 800 an jedem Tag, den der Herr gibt. Jetzt hat ein Zugewanderter? die Lunte gezündet! Interessant, dass die USA 5 min nach der Tat schon wusste, was war. "Am Ende des Konzertes gibt es keine Kontrollen - und jeder kann mit einem Sprengsatz rein!" wird kolportiert...
werni883

ps: ein 35-jähriger, der als 18-jähriger geführt wird! Da ergeben sich neue Denkansätze. Noch einmal 18 sein. Arbeiten bis zur Rente mit 67 oder so, Schülerausweis... Also Lunacek, Steinmeier und Merkel waren jedenfalls absolut und vehement gegen die Schliessung der Balkanroute.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von Innova-raser »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 09:13
Wie hiess es in einem Hit der 80er Jahre?
"Das Böse ist überall"
Das war doch Döf, oder? Nein, das waren die mit Codo. :stirn: Das ware EAV mit, ich glaube, Banküberall! :up2: Ich LIEBE die NDW!!

Ich weiss es zwar zur genüge trotzdem befremdet es mich jedesmal von neuem wenn man gegen andere, in diesem Falle die Ausländer, hetzt und eine rassengetrennte Gesellschaft anstrebt. Da läuft es mir nicht nur eiskalt den Rücken runter sondern ich frage mich mit was für Menschen ich kommuniziere.

Das sogenannt "Böse" ist tatsächlich überall und der Frieden wird auch von "richtigen" Deutschen gestört. Da war doch grad letzthin was mit einem BW Soldaten, bzw Offizier, und es gab mal einen ganz blutigen deutschen Herbst, und um die Drei vollzumachen gab es mal einen "richtigen" Deutschen der einer selbstbebauten Bombe viele Menschen tötete und noch viel mehr, ich glaube 200 an der Zahl, sehr schwer verletzte.

Oestereichische Bespiele von echt "bösen" Menschen könnte ich jetzt auch anfügen, aber ich lasse es mal. Das weiss man ja sowieso wenn man es wissen möchte.

Hetze und Meinungsmache, egal ob von Links oder Rechts, ist verabscheuungswürdig. Und Menschen die solche Hetze betreiben sind wohl kaum die besseren Menschen als die die diese zu Sündenböcken stempeln.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 14:09
I-r, du bist ein klassischer Scheinheiliger!
Als der Terror in deine Nähe kam warst du gar nicht so tolerant und hast gewettert und gefordert man möge diese Eindringlinge sofort töten und vernichten.
Es konnte dir gar nicht rigoros genug durchgegriffen werden.
Scheinheiliger? Oha, wurde des öfteren schon in eine Ecke gestellt, aber noch nie in diese. Ich bin der Ueberzeugung dass ich wirklich ein Philantrop bin. Ich stehe für eine plurale, liberale und sakuläre Gesellschaft ein.

ABER wenn da einige Störenfriede, oder man kann sie auch ruhig Mörder nenne, meinen diesen Frieden zu stören dann bin ich ebenso voller Ueberzeugung dass dagegen rigoros und nachhaltig vorgegangen werden muss. Und diese 11 Eindringlinge wie du sie nennst, waren Terroristen die dem IS Treue geschworen hatten.

ABER, nur dass das hier angemerkt ist, es waren KEINE Ausländer sonder locals. Also natural borned Philippinos!

Im weiteren habe ich nie und nimmer gesagt dass man Terroristen und anerkannte Gefährder ins eigene Land lassen soll! ABER ich stehe für eine sozial gerechte Welt ein. Eine Welt die Verantwortung für die übernimmt die diese nicht mehr selber übernehmen können. Menschen die verfolgt und an Leib und Leben gefährdet sind. Die Schweiz hat diesbezüglich eine lange humanistische Tradition. Rund ein Drittel der rund 8 Millionen Einwohner der Schweiz sind Menschen die keinen Schweizer Pass besitzen. Dazu kommt ein ansehlicher Teil der eingebürgert wurde. Somit kann man dann schon mal die 40% Marke setzen wenn es darum geht wer nicht ein "natural born Swiss" ist.

Und die CH lebt, verglichen mit einigen anderen Ländern in Europa, doch sehr friedlich und zufrieden zusammen.

Und nur noch zum Schluss, Ich lese dein Posts gerne und ich würde mich nie erfrechen dich als Rassisten hinzustellen! Nur um das auch ausgesprochen zu haben. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von werni883 »

Servus Welttheatheater,
hier ist Not. Meine 5 Frauen, Schwiegermutter, Ex, 2 Töchter, 1 Enkel, wollen in 36 h nach Kroatien fahren. Sharan 335.000 km, Scheibenwischer veht seit März! nicht.
Das Internet sagt, Sharanleiden, zerlegen, Schmieren, Zusammenbauen!. Schaumamal, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 09:55
Interessant, dass die USA 5 min nach der Tat schon wusste, was war.
Tja, so ist es halt heutzutage, Werner. Die NSA voran und nur kurz dahinter 2 Dutzend Geheimdienste aus anderen Laendern, ein schoener Haufen davon aus Europa auch noch, sammeln sekuendlich Milliarden von Datensaetzen aus der Buegerueberwachung. Big Data. Und die Auswerter hinter den Bildschirmen filtern heraus, welche Farbe der Slip meiner Freundin hat, wann du (kleingeschrieben also nicht persoenlich bezogen) das letzte Mal Sex mit wem gehabt hast und wie, ob du Bio-Ware kaufst, welche Filme du dir anschaust, und und und und. Die ganzen Vorbereitungen und Plaene zu irgendeinem Terroranschlag sind natuerlich auch in dem ganzen Datenwust vorhanden, eine Software soll das halt heraussuchen. Dass diese "ich backe einen Kuchen fuer Tante Mitzi, soll ich 3 oder 4 Eier nehmen und wann soll ich ihr diesen wohin bringen" nicht als Drohung erkennt und entsprechend Alarm schlaegt, ist doch logisch. Warnung im Vorhinein ist wahnsinnig schwierig, ausser bei Dilettanten, im Nachhinein aber kann man doch sehr schnell die relevanten Daten herausfiltern. Ja, nachher ist man immer klueger.

Jetzt sollen ALLE EU-Mitglieder in 8 Jaheren auch den EURO einfuehren, aus Griechenland haben diese hirnlosen Beamten noch immer nichts gelernt.
Gute Nacht, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von werni883 »

Servus,
man sagt "sie müssen nicht", aber in der EU stimmt ja die Sprache nicht!
.
Wenn noch andere Staaten am Euro teilnehmen, wird das kommende " Schuldenzahlfiasko" etwas milder/weniger arg. "Ein Teil der Terroranschläge ist sicherlich echt!", sagte der Flughafenpolizist.
.
Wieauchimmer: Trump redet inzwischen genau so wie Obama/Bush no na!
.
Ich gebe mir 2 Tage Sarvar, HU mit der Wave. Der Seitenständerschalter war abgefallen. Na so was. Mit neuer Schbraube, rotem Nagellack und etwas mehr Drehmoment gesichert.
.
A viszontlátásra, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von Innova-raser »

teddy hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 20:00
Jetzt sollen ALLE EU-Mitglieder in 8 Jaheren auch den EURO einfuehren, aus Griechenland haben diese hirnlosen Beamten noch immer nichts gelernt.
Macht doch nichts. Die einen haben ihn schon und die anderen sind sowieso nur Statisten. :mrgreen:

Vielleicht kann man es in die Richtung deuten dass dies eine Panikreaktion ist um zu retten was vielleicht schon nicht mehr zu retten ist. :prost2:

Wie gehts übrigens Griechenland? Die Causa ist offensichtlich vom internationalen Brennpunkt komplett verschwunden. Besser wird es wohl kaum geworden sein sondern nur schlechter so wie ich teilweise lesen kann.

Aber offensichtlich ist Totschweigen und Ausssitzen nach wie vor die Strategie und das Gebot der Stunde.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bokus

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von bokus »

Das sind so die Doku´s,
... welche NICHT um 20.15h laufen!

Gestern auf NTV:

*Der Djihad wohnt nebenan*

Die Terrorgruppe IS versetzt die Welt mit ihren Anschlägen in Angst und Schrecken.
Die n-tv Dokumentation zeigt das Leben einer der gefährlichsten Gruppen muslimischer Extremisten in Großbritannien.
Sie gibt einen noch nie dagewesenen Einblick in ihre Gesinnung und ihre Planungen.

Dokumentarfilmer Jamie Roberts enthüllt, wie IS-Sympathisanten unter uns leben und wie sie Schwächen des Rechtsstaates kennen und nutzen, um für den IS zu werben. (Senderinfo)
https://www.youtube.com/watch?v=EouPt3yYQvk

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“