Frühstück im..............

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva »

Frühstück im urbanen Niemansland, umgeben vom verfallenden Charme des Sozialismus.

Bild

Das Frühstück und noch einige mehr, brauchte ich, um auf verschlungenen Pfaden

Bild

dieses in Deutschland entspringende Gewässer zu erreichen.

Bild

Den Stab hatte ich für den versprengten Trupp der Hunnen dabei, Nachkommen der Krieger Attilas, die sich angeblich in dieser Gegend aufhalten sollten.

Jialing hieß das Ding, dass sich hier vorwitzig ins Bild schob und eines der Nachkommen der ausdauernden, zotteligen Vierbeiner ist, mit denen die zähen Reiter bis nach Europa gelangt waren. Ob rohes Fleisch auf der Sitzbank weichgeritten wurde, konnte ich nicht feststellen.

Bild

Zur eigenen Sicherheit schlug ich meine Lager versteckt auf und schichtete Stohballen aufeinander, um für kriegerische Auseinandersetzungen gewappnet zu sein.

Bild

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: Frühstück im..............

Beitrag von axelfoley »

:up: :up2: Bild Bild usw.
Geil!!
Seit „Mit der Inno hinter den Wäldern“ bin ich Dein größter Fan Bild :mrgreen:
Bild

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva »

Es ist schön in einem Forum Fans zu haben, richtig glücklich macht mich aber erst so eine Tafel. :mrgreen:

Bild

Übrigens, falls die Upload-Bilder zu groß erscheinen, ein Klick auf, "Nur das Bild anzeigen" über dem Foto, zeigt dieses verkleinert und übersichtlicher.
Gruß Roland

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: Frühstück im..............

Beitrag von axelfoley »

Innofeva hat geschrieben:richtig glücklich macht mich aber erst so eine Tafel. :mrgreen:
Das sollte kein Problem sein. Ich frage mal beim örtlichen Steinmetz nach was so was kostet. :roll:

Gab es diesmal auch wieder Schutz für das verlorene Bild durch einen Hütehund? Bild :mrgreen:

Grüße Axel
Bild

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva »

Weiter ging es an mir verdächtig erscheinenden, leicht von einer Person zu verteidigenden Brücken

Bild

immer höher ins Gebirge

Bild

vorbei an in der Dunkelheit wachenden, archaischen Gesichtern.

Bild

Erste Zeichen von Zerstörung wurden sichtbar,

Bild

es waren aber doch noch viele intakte dieser schönen, über 100 Jahre alten Häuser zu sehen. Nur wenige bewohnt, die meisten dienen als Viehstallungen.

Bild

Stille Pfade in wunderschöner Landschaft

Bild

führten mich schließlich zum Thingplatz, um Mircea zu treffen, unterwegs mit seiner Honda Dominator, mit dem ich letztes Jahr zusammen die TransAlpin im Fogarasch-Gebirge befahren hatte.

Bild

Happy Trails Roland
Zuletzt geändert von Innofeva am Di 31. Aug 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: Frühstück im..............

Beitrag von axelfoley »

:laugh:

........ich mache mir ein wenig Sorgen um eure Leber : :laugh2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Bertarette »

Hallo Roland,

Schöne Tour und schöne Bilder :up2:

Besonders die Strecken, die Du gefahren bist sind ja Cross :zwinker:

Hatte ich das überlesen, oder erwähntest Du noch nicht wo Du warst :roll: ?
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva »

Hallo Axel, das ist nur der vernichtete Teil. :zwinker: Nee, dabei hatten wir doch je nur eine Flasche und eine Büchse Bier. Den Plaumenschnaps hatte ich mir diesmal geschenkt.

Hallo Harald, das südlichste war das " Eiserne Tor", nicht unweit davon stehe "ich" ;) und schaue auf`s Wasser und den vorbeiziehenden Schiffen nach.

Gruß Roland

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Trabbelju »

Innovafahrer sind auch Individualisten, danke für dein Bilderrätsel abseits vom Strom.
Tolle Tour, viel Spaß auch weiterhin und laß uns daran teilhaben an deinen Innova-Touren.
Gruß Wolfgang
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva »

Geplant an die Donau zu fahren hatte ich nicht. Hatte den Tipp bekommen. Fahre überhaupt gerne höchstens mit grobem Plan. Das erste Foto ist in einer Stadt in Böhmen. Das Lager ist auch in Tschechien. Die Gedenktafel konnte ich genau richtig für Alex in Ungarn ablichten. Der Rest rumänische Bergwelt, bzw. Donau, wo auch das Gesicht des Drakerkönigs in Fels gehauen ist.
Gruß Roland

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Frühstück im..............

Beitrag von crischan »

Tolle Tour, danke fürs posten :clap:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innova-raser »

crischan hat geschrieben:Tolle Tour, danke fürs posten :clap:
Diesem Dank schliesse ich mich an!!!!!

Innofeva hat geschrieben:Fahre überhaupt gerne höchstens mit grobem Plan.
Genau so halte ich es auch. Deswegen bin ich auch immer alleine unterwegs. Kann und will da nicht mit jemanden über die spotane Routenwahl diskutieren. Das einzige was bei mir manchmal feststeht ist die ungefähre HImmelsrichtung.

Viel Spass bei deinen weiteren Reisen und ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage: Ich freue mich auf weitere schönbe Bilder und witzige Texte.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva »

Trabbelju hat geschrieben:Innovafahrer sind auch Individualisten, danke für dein Bilderrätsel abseits vom Strom.
Tolle Tour, viel Spaß auch weiterhin und laß uns daran teilhaben an deinen Innova-Touren.
Gruß Wolfgang
Das ist das Problem, das Abseitige vom Strom. Eigentlich möchte ich, dass das so bleibt und berichte deshalb nur widerwillig. :mrgreen:
Gruß Roland
Zuletzt geändert von Innofeva am So 3. Okt 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hornet
Beiträge: 298
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: Frühstück im..............

Beitrag von hornet »

Innofeva hat geschrieben:
Trabbelju hat geschrieben:Innovafahrer sind auch Individualisten, danke für dein Bilderrätsel abseits vom Strom.
Tolle Tour, viel Spaß auch weiterhin und laß uns daran teilhaben an deinen Innova-Touren.
Gruß Wolfgang
Das ist das Problem, das Abseitige vom Strom. Eigentlich möchte ich, dass das so bleibt und berichte deshalb nur wiederwillig. :mrgreen:
Gruß Roland
es sind am ende viel weniger als du denkst, die das dann auch wirklich machen.... :zwinker:
keine angst ums kleine persönliche paradies.....
deshalb gerne weiter machen :up: :up: :up:

ich les sowas immer gern...

NORTON

Re: Frühstück im..............

Beitrag von NORTON »

Herrlich!

Vieles erinnert mich an meine eigene Rumänientour.

LG Ralf

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“