Die Suche ergab 5 Treffer

von horizon108
Di 5. Mai 2015, 23:35
Forum: Galerie
Thema: Erster Umbauabschnitt abgeschlossen
Antworten: 17
Zugriffe: 16437

Re: Erster Umbauabschnitt abgeschlossen

Nochmal zurück zu Auspuff: Passt der auch zur Innova 125i (2011)?

Wenn ja, wo und wieviele Taler? Und schließlich, wie sieht´s mit ABE aus?
Finde nämlich keinen anständigen Schornstein für die Innova.
Vielen Dank für Deine Antwort.

Grüße B. :inno:
von horizon108
Di 5. Mai 2015, 23:11
Forum: Technik Innova
Thema: Ölsieb ausbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 12466

Re: Ölsieb ausbauen

Hallo Robert, das Öl hat nach 4.000 km tatsächlich wie neu ausgesehen und das Ölsieb wie am ersten Tag (nach genau 20.450). Lediglich minimale Späneablage an der magnetischen Ablaßschraube - neben der PuigScheibe mein einzigster Luxus. Nachdem ich jetzt gehört habe, dass es doch mehr Verschleiß gebe...
von horizon108
Di 5. Mai 2015, 21:40
Forum: Technik Innova
Thema: Ölsieb ausbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 12466

Re: Ölsieb ausbauen

Hallo werni, dieter und teddy, danke für Eure Kommentare. In der Tat, das war so was von überflüssig - das Ding sieht aus wie neu! Da gab´s schlicht nichts zu reinigen.. So ein Aufwand für nix, das ärgert mich schon. Andererseits weiß ich jetzt warum Honda sich den Ölfilter spart, wenns keine Verunr...
von horizon108
Di 5. Mai 2015, 18:33
Forum: Technik Innova
Thema: Ölsieb ausbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 12466

Ölsieb ausbauen

Hallo,

bin jetzt am 5. oder 6. Ölwechsel (20.000) und sollte mal das Ölsieb reinigen. Allerdings ist mir
schleierhaft wie das gehen soll. Ich meine den Ausbau natürlich. Der Honda Händler wußte es auf
Anfrage auch nicht! -Echt schwach!

Vielen Dank für Eure Tipps

LG :inno:
von horizon108
Do 23. Mai 2013, 12:35
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Wave Optimierungen
Antworten: 223
Zugriffe: 107097

Re: Wave Optimierungen

Hallo zusammen, insbesondere an unsere "Werkstester" Zephyroth und FLX: Am Ende stellt sich doch die Frage, welche Übersetzungen bringen den besten Verbrauch! Wäre also für alle potentiellen Nachahmer hilfreich zu wissen, welcher Verbrauch mit welcher Übersetzungskombination zustande kommt. Könnt Ih...

Zur erweiterten Suche