Die Suche ergab 10 Treffer

von aeon2k
Fr 18. Okt 2013, 21:06
Forum: Talk zur Wave
Thema: Erste Inspektion Wave 110i (1000km)
Antworten: 10
Zugriffe: 6742

Re: Erste Inspektion Wave 110i (1000km)

Ist habt mich überzeugt, ich werde mich ins Ventileinstellen einarbeiten. Hab mir gestern Abend schon bei YouTube das Video angeschaut. Werde mich hinsetzen und es Übersetzen. Anschließend probier ich es selbst.. Könntest du bitte den Link zu dem Youtube video bez. Ventile einstellen posten. Wäre f...
von aeon2k
Fr 23. Aug 2013, 10:42
Forum: Talk zur Wave
Thema: Die WAVE ist ein Hit. Jetzt unter den TOP 10
Antworten: 36
Zugriffe: 10851

Re: Die WAVE ist ein Hit. Jetzt unter den TOP 10

Österreich hat für mich eine gutes Führerschein Modell. Langjährige Autofahrer bekommen eine praktische Einweisung. Theorie entfällt. Der Einstieg zum Zweirad fahren ist dort keine Schikane. 350 Euro kostet der Spass, habe ich mal gehört. Ich habe es genauso gemacht. Ich habe (im Nachhinein betrach...
von aeon2k
Di 13. Aug 2013, 20:19
Forum: Talk zur Inno
Thema: Was habt ihr in eurer U-Box dabei ?
Antworten: 26
Zugriffe: 8429

Re: Was habt ihr in eurer U-Box dabei ?

In meiner Box habe ich:

- Bordwerkzeug
- Erste Hilfe Motorradset
- Notfalleinkaufssackerl (auf dem Rücken befestigbar)
- Eine Dose Vanilla Coke

Ich fahre meist Kurzstrecken (unter 30 km) und mache mir wegen Reifenpannen keine Sorgen.
von aeon2k
Fr 12. Jul 2013, 23:04
Forum: Talk zur Wave
Thema: Spritsparmonitor mal umgekehrt!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3783

Re: Spritsparmonitor mal umgekehrt!!!

Wie schlimm ist Dauervollgas für den Wave Motor? z.B. Alle 2 Tage 40 min lange auf der Autobahn...
Gibt es da Erfahrungswerte oder theoretische Überlegungen?
von aeon2k
Di 9. Jul 2013, 17:42
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Wave Optimierungen
Antworten: 223
Zugriffe: 106989

Re: Wave Optimierungen

Ich überlege auch eine 15-37er Übersetzung zu probieren. Ist eine neue (längere) Kette auch nötig oder geht diese Übersetzung mit der Originalen Kette?
15-37er und 14-35er sind ja fast identisch, wie Zephyroth festgestellt hat. Spricht irgendwas für eine 14-35er statt der 15-37er?
von aeon2k
Do 4. Jul 2013, 13:32
Forum: Talk zur Wave
Thema: Motoröl für wave
Antworten: 95
Zugriffe: 27596

Re: Motoröl für wave

Danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall im Herbst machen.
von aeon2k
Do 4. Jul 2013, 11:56
Forum: Talk zur Wave
Thema: Motoröl für wave
Antworten: 95
Zugriffe: 27596

Re: Motoröl für wave

Habe gestern meine Wave von der 1000er Inspektion abgeholt. In der Werkstatt wurde ein Castrol Actevo GP 4T 20W-50 eingefüllt (Entspricht der JASO MA2 Spezifikation). Ich habe dann nachgefragt ob das kein Problem ist wenn im Handbuch ein 10W-30 Öl empfohlen wird. Der Techniker aus der Werkstatt mein...
von aeon2k
Mo 1. Jul 2013, 14:45
Forum: Galerie
Thema: Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 26370

Re: Bilder

Ich habe gestern eine längere Tour mit der Wave gemacht. 1000er Inspektion kommt ja bald :)
Im Hintergrund ist die Hohe Wand (südliches Niederösterreich).
von aeon2k
Mo 24. Jun 2013, 23:34
Forum: Zubehör
Thema: Wunderwaffe Puig Traffic 2 oder doch...?
Antworten: 54
Zugriffe: 18074

Re: Wunderwaffe Puig Traffic 2 oder doch...?

Ich habe die Scheibe von motorlandasia für die Wave. 10 Tage nach der Überweisung war die Scheibe angekommen, also definitiv kein Seetransport (der gleichzeitig bestellte Gepäckträger ist nach 7 Wochen, über den Seeweg, noch nicht angekommen). Mein Eindruck zur Scheibe: passt optisch perfekt. Ob die...
von aeon2k
Mo 3. Jun 2013, 19:23
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: (Nieder)Österreichischer Wave Fahrer
Antworten: 8
Zugriffe: 2136

(Nieder)Österreichischer Wave Fahrer

Hallo, Ich bin der Gabriel (29) aus dem südlichen Niederösterreich. Ich besitze seit 3 Wochen jetzt eine Wave. Sie ist mein erstes Motorrad. Ansonst fahre ich Fahrrad oder ein geliehenes Auto wenn ich mal was größeres transportieren muss. Die Wave habe ich mir gekauft weil sie in allen Gebieten sehr...

Zur erweiterten Suche