Die Suche ergab 23 Treffer

von MadMaxII
So 6. Aug 2017, 15:38
Forum: Talk zur Wave
Thema: Frage zum Transport im VW Bus T5
Antworten: 21
Zugriffe: 7807

Re: Frage zum Transport im VW Bus T5

Bla Bla
von MadMaxII
So 6. Aug 2017, 14:32
Forum: Talk zur Wave
Thema: Frage zum Transport im VW Bus T5
Antworten: 21
Zugriffe: 7807

Re: Frage zum Transport im VW Bus T5

Probleme gibt's ... :stirn: So manches Mal würde ich mir eine Tauschbörse für Probleme wünschen. Genau wegen solchen Antworten verwaisen viele Boards. Unangenehme bzw. intolerante Zeitgenossen vermiesen nicht nur sich selbst das Leben, sondern auch noch anderen Leuten. In diesem Sinne Danke für die...
von MadMaxII
So 6. Aug 2017, 14:15
Forum: Talk zur Wave
Thema: Frage zum Transport im VW Bus T5
Antworten: 21
Zugriffe: 7807

Re: Frage zum Transport im VW Bus T5

Habe die Ehre, Nee Nee wir sind schon zu viert. Aber daran wollte ich die Frage nicht festmachen. Alles raus, dann geht's auf jeden Fall. Das ist klar. Aber dann fällt mir ja das ganze andere Gepäck in der Gegend rum. Will nicht alles festzurren müssen. Wollte einfach wissen, was quasi die Minimalko...
von MadMaxII
So 6. Aug 2017, 08:53
Forum: Talk zur Wave
Thema: Frage zum Transport im VW Bus T5
Antworten: 21
Zugriffe: 7807

Frage zum Transport im VW Bus T5

Hallo in die Runde, da wir in einer Woche an den Gardasee fahren werden und ich diesmal auch wirklich die Wave mitnehmen will, um die Umgebung so richtig frei erkunden zu können, stellt sich die Frage, wie ich sie am besten in unseren T5 "schnalle". Wir haben die VAriante T5 Transporter Kombi, EZ 3/...
von MadMaxII
Mo 20. Feb 2017, 06:35
Forum: Technik Wave
Thema: Was für Schläuche brauche ich für die Wave beim Reifenwechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Was für Schläuche brauche ich für die Wave beim Reifenwechseln?

Servus in Runde, hab jetzt gesucht und gesucht hier im Forum nach nem Thread, wo ich lesen kann, welche Schläuche ich für Vorher- und Hinterrad brauche. Vor einem Jahr habe ich über einen Internetshop zwar welche (angeblich passend für die Wave) bestellt, musste aber dann feststellen, dass die Zollg...
von MadMaxII
Mo 7. Mär 2016, 20:33
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Auspuff mit kernigem Sound gesucht
Antworten: 66
Zugriffe: 24745

Re: Auspuff mit kernigem Sound gesucht

hallo auch wenn es jez ein wenig blöd rüberkommen mag aber was hindert dich wenn du es schaft hier zu schreiben auch solche shops anzuschreiben ? nur weil sie dies und jenes im netz zeigen oder eben nicht zeigen ,heist es doch nicht das sie es nicht haben oder besorgen können. versuch dein glück an...
von MadMaxII
So 31. Mai 2015, 16:12
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neue Wave in Hagen
Antworten: 28
Zugriffe: 8888

Re: Neue Wave in Hagen

Auch von mir ein herzliches Servus.

Gruß Max
von MadMaxII
Fr 27. Jun 2014, 08:39
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Wave jetzt unter 1,5 Liter!
Antworten: 115
Zugriffe: 80000

Re: Wave jetzt unter 1,5 Liter!

@Pille: das wäre wirklich interessant. Ich schau mal, ob ich es schaffe. ;)
von MadMaxII
Fr 27. Jun 2014, 08:35
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Wave jetzt unter 1,5 Liter!
Antworten: 115
Zugriffe: 80000

Re: Wave jetzt unter 1,5 Liter!

Oh, da fühlt sich jemand auf die Zehen getreten. Das tut mir aber leid... Natürlich muss ein Vergleich zwischen den beiden zwangsläufig hinken. Aber nichtsdestotrotz hat der eine Motor den 10 fachen Hubraum und die zwanzigfache Leistung. Und zudem hat die Diavel auch keinerlei Windschild. Was ist so...
von MadMaxII
Fr 27. Jun 2014, 08:05
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Wave jetzt unter 1,5 Liter!
Antworten: 115
Zugriffe: 80000

Re: Wave jetzt unter 1,5 Liter!

Wie man überhaupt Verbräuche mit einer 1 vorn dran realisieren kann, bleibt mir ein totales Rätsel. Für mich nur so erklärbar, dass man dann mit 50 km/h, wie mit nem Moped rumgurkt. Wenn ich dann aber die 3 l Durchschnittsverbrauch bei Dauervollgas angucke, wird plötzlich meine Ducati Diavel mit 119...
von MadMaxII
Do 26. Jun 2014, 22:29
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Wave jetzt unter 1,5 Liter!
Antworten: 115
Zugriffe: 80000

Re: Wave jetzt unter 1,5 Liter!

Servus,

Mal wieder ein Update. Mit dem größeren Ritzel vorne hat sich verbrauchsmäßig nichts getan.

Zügige Fahrweise, aber kein Dauervollgas: 2.35 l/100 km

Dauervollgaa: 3 l/100 km

Gruß Max
von MadMaxII
Sa 14. Jun 2014, 21:09
Forum: Zubehör
Thema: Givi Scheibe / Windschild
Antworten: 29
Zugriffe: 13760

Re: Givi Scheibe / Windschild

Servus, wie wäre es denn mit dieser Scheibe? Ich hatte bisher an allen meinen Bikes GIVI und die waren jedesmal Top! Wenn ich in den diversen Scheiben-Threads einerseitslese, wie super genial die PUIG-Scheiben doch sind, andererseits aber von völlig improvisierten Anpassversuchen der Käufer lesen mu...
von MadMaxII
Fr 13. Jun 2014, 15:46
Forum: Zubehör
Thema: Scheibe / Windschild , Puig Traffic II , mit ABE , Wave 110i
Antworten: 157
Zugriffe: 101339

Re: Scheibe / Windschild , Puig Traffic II , mit ABE , Wave

Sodala, Ich dann mal wieder. LOL Ich hab mittlerweile meinen Burgman 650 verkauft. Zwar schweren Herzens, aber eine Ducati Diavel hatte es mir angetan. 162 PS, 1200 cm, 240/45 17 er Hinterreifen. Also so ziemlich das krasse Gegenteil zur Wave. Trotzdem fahre ich immer wieder gerne mit dem kleinen Te...
von MadMaxII
So 2. Mär 2014, 07:50
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Wave jetzt unter 1,5 Liter!
Antworten: 115
Zugriffe: 80000

Re: Wave jetzt unter 1,5 Liter!

Servus Leute, jetzt hat mein Vater dreimal hintereinander den Verbrauch seiner Wave exakt mit Meßflasche gemessen: 1,32 / 1,61 / 1,55 L/100km Viele Grüße, Harry Servus, ein Traum. Ich hab mir gestern ein 15er Ritzel einbauen lassen. Ich schau jetzt mal, wie sich der Verbrauch entwickelt. Liege bish...
von MadMaxII
Mi 26. Feb 2014, 08:41
Forum: Technik Wave
Thema: Frage zum Ritzeln
Antworten: 23
Zugriffe: 8761

Re: Frage zum Ritzeln

Hi, Danke für die schnelle Antwort. Ja, da ich die Anfrage im Unterforum "Technik Wave" gepostet habe, geht es auch tatsächlich um diese. Die Datei habe ich mir natürlich schon angesehen, aber alle Theorie ist ja grau. Wollte nur wissen, ob meine Hypothese auch in Realität stimmt oder wirklich nicht...

Zur erweiterten Suche