Die Suche ergab 6901 Treffer

von Done #30
Di 31. Mär 2020, 23:38
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Space-X kisst ISS

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 22:24
Wir also zeitgleich ISS-glotzend.
Boah, Mann, das hat was von einem schwülstigen Liebesfilm ;-)

Ich suche gerade noch nach einer Seite, die die Bodenspur der ISS für einen Mondtransit zeigt. Morgen abend könnts klappen 21:48

Gruß Done

die letzten Tropfen Nusslikör noch im Mund
von Done #30
Di 31. Mär 2020, 21:59
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Space-X kisst ISS

Grad noch erwischt. Das war der Plan
2020_03_31_di_01_008_ISS_plan.jpg
Keine Zeit zum Einstellen, just one shot:
2020_03_31_di_01_009_ISS_one_shot_out_of_the_cam.JPG
Mit einem fetten Tele hätte ich mich an einem ISS-Transit vor dem Mond versuchen können
von Done #30
Di 31. Mär 2020, 21:39
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 809
Zugriffe: 18188

Re: Der Pfad des Virus

ps: ORF Teletext sagt: die Grippesaison sei mit dem Ultimo zu Ende. Hmmmmm. Hatte vorhin Kontakt zu unserem Mann im regionalen Krisenzentrum. Die rechnen mit einem ersten Höhepunkt in der zweiten Aprilwoche. Dass zum Führergeburtstag gefeiert werden kann glaubt dort auch keiner. Nachtrag: ein ander...
von Done #30
Di 31. Mär 2020, 11:52
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1309
Zugriffe: 115150

Re: Neulich bei YouTube

Ich wühl mich grad etwas durch Ed Marchs Videos
https://www.youtube.com/watch?v=FUN0SugntKQ
von Done #30
Mo 30. Mär 2020, 21:51
Forum: Weitere Derivate
Thema: Cubs auf ebay Kleinanzeigen, Mobile usw.
Antworten: 60
Zugriffe: 6529

Re: Cubs auf ebay Kleinanzeigen, Mobile usw.

Das Moped muss nicht schlecht sein. Mein Eindruck: Der Verkäufer hat entweder absolut keine Ahnung oder er ist so dreist und wartet auf einen der vielen Dummen, die jeden Morgen aufstehen um seine Selbstkosten wieder rein zu holen. Alles eine Preisfrage. Mit dem Forumswissen im Hinterkopf fände ich ...
von Done #30
Mo 30. Mär 2020, 21:03
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Space-X kisst ISS

Mist grad aus der Garage raus, fliegen drei von den Dingern vorbei. eins voraus, zwei Finger breit dahinter zwei weitere. Ne Minute später die ISS
von Done #30
Mo 30. Mär 2020, 13:12
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Urban Legends
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Urban Legends

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 12:33
das beste sei der Verbrauch, so eine Frechheit!
Was soll er denn schreiben, der arme Wicht? Den Verbrauch kann man messen, da kommt der Schreiberling nicht vorbei. Dass er die Kiste aber halt schon von Grund auf nicht verstanden hat, das verklausuliert er mehr oder weniger geschickt.
von Done #30
Mo 30. Mär 2020, 13:03
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 809
Zugriffe: 18188

Re: Der Pfad des Virus

"Die Alten wussten, was zu tun ist. Sie hungerten..." Bei uns stehen sie ne Stunde vor Ladenöffnung an der Tür und balgen sich um die Startplätze zum Klopapier. Ich möchte nicht in einer Ethik-Kommission sitzen. Ich hoffe aber, dass unsere Regierung fixe Triage-Regeln verteilt hat für den Tag X, da...
von Done #30
Mo 30. Mär 2020, 02:02
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 809
Zugriffe: 18188

Re: Der Pfad des Virus

Ein ehemaliger Kollege, der nach Panama ausgewandert ist, schreibt vorhin: " So wie's aussieht, sitzen inzwischen 99% der Dorfbewohner arbeitslos zu Hause rum, verwandeln gute Luft in schlechte Luft, verbrauchen ihre wenigen Vorräte und können sich mangels Geld keine neue Lebensmittel kaufen, währen...
von Done #30
So 29. Mär 2020, 23:01
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Space-X kisst ISS

Schade, bei uns schüttete es den ganzen Tag. Beneide dich um diese Beobachtung. Wir sahen mal die ISS und ein Shuttle kurz vor dem Andocken. So ein Parallelflug ist schon spektakulär

Zur erweiterten Suche