Die Suche ergab 7537 Treffer

von Done #30
Fr 25. Sep 2020, 17:37
Forum: Technik Innova
Thema: Spiel im Antrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Spiel im Antrieb

Genau. Wenn schon aufgemacht wird, schaut man sich das an. Kost nicht die Welt, ist ein Allerweltslager, das jeder mittelgroßer Kettenradträgerlagerfachbetrieb auf Lager haben müsste https://www.uni-ulm.de/~afetzer/dones_honda_innova_125i_zweite_galerie/slides/2017_08_16_mi_01_005_innova_lager_vom_k...
von Done #30
Fr 25. Sep 2020, 15:33
Forum: Technik Innova
Thema: Spiel im Antrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Spiel im Antrieb

Reparatur Cub-Style: https://www.uni-ulm.de/~afetzer/dones_honda_innova_125i_zweite_galerie/slides/2019_05_06_mo_02_026_innova_ruckdaempfer_reparatur_cub-style.jpg https://www.uni-ulm.de/~afetzer/dones_honda_innova_125i_zweite_galerie/slides/2019_05_06_mo_02_027_innova_ruckdaempfer_reparatur_cub-sty...
von Done #30
Fr 25. Sep 2020, 13:00
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Ich erhoffe mir in Zukunft eine breitere Diskussion über das, was wir wirklich machen sollten und was wir vielleicht nicht machen sollten. Die Diskussion jetzt anzuzetteln ist zu spät. Man hat sich in Deutschland frühzeitig für einen Weg entschieden und es wäre meiner Meinung nach schlecht, wenn ma...
von Done #30
Fr 25. Sep 2020, 08:29
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Haben wir hier schon lang.
Bleibst halt zuhaus. Ist eh gesünder
von Done #30
Do 24. Sep 2020, 21:25
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 159
Zugriffe: 12045

Re: Space-X kisst ISS

Mist, tief hängende Wolken. Jetzt regnet und gewittert es auch noch. Regenklamotten liegen zuhause ..... https://www.uni-ulm.de/~afetzer/dones_honda_innova_125i_die_zweiten_100000km/slides/2020_09_24_do_02_003_innova_beim_pubquiz.jpg Edit: Scheißegal: Tagessieg mit meinemTeam beim Pubquiz . 29 von 3...
von Done #30
Do 24. Sep 2020, 17:28
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Neue Honda CB 125 F für 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 1125

Re: Neue Honda CB 125 F für 2021

Hab da mal ein altes Posting von Frank rausgezogen als Argumentationshilfe im Familienrat ..... 13 L Tankinhalt, ca. 600 Kilometer ohne nachtanken Tankrucksackfähig 18“Schlauchlos Alufelgen Drehzahlmesser Givi Motorschutz/TC/Seitenkofferträger Gabelfaltenbälge Simson S51 Klappbare Fussrasten Lenker ...
von Done #30
Do 24. Sep 2020, 14:43
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 159
Zugriffe: 12045

Re: Space-X kisst ISS

Junge, Romantik-Pitt, du alter Schwerenöter,
Da spricht Lebenserfahrung aus verschiedenen Zeitaltern, als der Rhein noch dreckig und der Sex sauber war, und später umgekehrt. Heutzutage ist alles nur noch virtuell, da können ganze Generationen noch was lernen ,.... :laugh2:
von Done #30
Do 24. Sep 2020, 12:37
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 159
Zugriffe: 12045

Re: Space-X kisst ISS

Um wieviel Uhr ... muss ich wohin gucken ? nach oben :aetsch: Am einfachsten holst dir ein App aufs Handy, bspw hier die Android App von https://www.heavens-above.com/ Auf der Seite kannst auch unter " Einstellungen Anmelden (optional) Ihren Beobachtungsstandort ändern " <--- auf der nächsten Seite...
von Done #30
Do 24. Sep 2020, 00:10
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 159
Zugriffe: 12045

Re: Space-X kisst ISS

Tags über hats geregnet, abends riss es auf und die Luft war schön klar. Vorhersage war Überflug kurz oberhalb des großen Wagens. Das sollte heute mal quer mit zwei Kameras klappen. Die Fuji macht eien guten Job, ich hätte die Blende einen Tick weiter öffnen können https://www.uni-ulm.de/~afetzer/do...
von Done #30
Mi 23. Sep 2020, 22:12
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 2301
Zugriffe: 111975

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Torsten hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 20:58
Wer auf die selten prachtvolle Idee kommt, bei stockdunkler Nacht und besch... Wetter einen Hochgebirgspass zu überqueren, verdient ein bisschen Maßregelung durch die Technik :laugh2:
Was sollt ich denn machen? Der war da halt plötzlich da :o
von Done #30
Mi 23. Sep 2020, 19:58
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 2301
Zugriffe: 111975

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Dass der Schmäh mit dem Fünf-Euro-Schein nicht irgendwann fad wird? (...) Karte rein, Pin eintippen, Karte raus, Säule wählen, tanken, Beleg mitnehmen. NEIN, weil es Dinge gibt, die passieren nur mir, die passieren nur nachts zwischen drei und vier, die passieren nur wenn man es eigentlich etwas ei...
von Done #30
Di 22. Sep 2020, 21:13
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1133
Zugriffe: 58673

Re: Honda CT 125

Falls nicht, hat jemand mal nachgerechnet was es kosten würde eine CT zu importieren und hier zuzulassen ? Erstmal ein Land finden, von dem aus es problemlos möglich ist. Dann ist es eine reine Kostenfrage. Ansonsten ein Nervenkrieg mit unklarem Ausgang und ggf einer nutzlosen CT auf dem Fenstersims.
von Done #30
Di 22. Sep 2020, 21:08
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 2301
Zugriffe: 111975

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

SC71 hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 18:57
Am Ende des Tales liegt Merane

Deutschland Schweiz Österreich Tirol Italien

habe gelernt... Tirol hat nix mit Austria zu tun
Und Merane nichts mit Meran ! Das eine hat ein e zuviel, das andere eins zuwenig ;-)
Weiterhin viel Spaß
von Done #30
Di 22. Sep 2020, 16:37
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Neue Honda CB 125 F für 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 1125

Re: Neue Honda CB 125 F für 2021

Ich würde jede Zündkerze oder Zentrifugendichtung verkaufen. Weil, im Laden bin ich sowieso, egal ob wer kauft oder nicht. Ja, aber der Betriebswirtschaftler denkt anders. Das ist alles totes Kapital. Das kann sich keine kleine Klitsche leisten, schon gar keine Große. Die machens vor: Lagerhaltung ...

Zur erweiterten Suche