Die Suche ergab 10484 Treffer

von Done #30
So 17. Mär 2024, 19:26
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 887
Zugriffe: 251306

Re: Schnapperalarm!!!

von Done #30
So 17. Mär 2024, 02:37
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1643
Zugriffe: 386043

Re: Neulich bei YouTube

(...) Ein paar PS mehr, könnten bei so manchem Fahrer die Lage entscheidend entschärfen. (..die armen Kinder) . https://youtube.com/watch?v=QfFWR0vwfTc&si=hcPLYdxvtiD2ODb8 Die PS-Leistung sind nicht entscheidend. Es gibt genügend Videos, (s.u.) in den Mitteleurpäer mit ihren sicherlich nicht unterm...
von Done #30
Mi 13. Mär 2024, 12:55
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: 1.5l real ? aber sicher !
Antworten: 92
Zugriffe: 29266

Re: 1.5l real ? aber sicher !

Man berichtete mir, die aktuelle CB125 kann das ja auch, so auf Wave-Niveau vom Verbrauch her. Wer behauptet denn sowas? Die aktuelle CB säuft wie ne Hafenhure , zumindest wenn ich sie reite, vor allem bei A4-Wetter . Dafür fehlt ihr aber etwas Bumms. Allerdings. Wer ein gewisses Mindestinteresse a...
von Done #30
Di 12. Mär 2024, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Reparatur Fiamm-Hupen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2640

Re: Reparatur Fiamm-Hupen?

Hab diese Fiamm-Tröten in einigen Mopeds verbaut, https://www.done-30.de/alte_webseite/dones_honda_innova_125i_ab_2022/slides/2022_04_25_mo_01_004_hupe_fiamm.jpg aber trotz Anschluß über Relais und 2,5qmm direkt an die jeweilige Batterie versagen die nach einiger Zeit. Hier in meienm Fall an der In...
von Done #30
Fr 8. Mär 2024, 12:40
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 293
Zugriffe: 87126

Re: Space-X kisst ISS

Heute Helmpflicht im Freien:
https://www.tagesschau.de/inland/iss-we ... t-102.html

Wir im Süden sind wieder als letzte dran ;-(
https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Down ... onFile&v=5
von Done #30
Do 7. Mär 2024, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Womit Gummi und Alu verkleben ?
Antworten: 33
Zugriffe: 822

Re: Womit Gummi und Alu verkleben ?

Für solche Sachen hab ich immer dieses Sikaflex im Hinterkopf. Leider ohne eigene Erfahrung
von Done #30
Sa 2. Mär 2024, 18:31
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1114
Zugriffe: 98524

Re: Bilder des Tages

Garagenbier. Und ein Beleidigter der keines abbekommen hat.
von Done #30
Fr 1. Mär 2024, 11:43
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1114
Zugriffe: 98524

Re: Bilder des Tages

....und der A4 gibt warm. Ja, war stellenweise noch winterlich auf der Schwäbischen Alb, aber im A4 bleibt die Kälte draußen. Er gibt nicht warm, er hält nur warm. Zwischendurch was essen schadet nicht https://www.done-30.de/alte_webseite/dones_honda_CB125F_JC84_ab_2024/slides/2024_02_25_so_01_045_...
von Done #30
Di 27. Feb 2024, 11:09
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6947
Zugriffe: 1156901

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Toni, Respekt! Das Gepäckproblem bei der SC, speziell die Seitenkoffermontage, hatte ich bislang als Showstopper wahrgenommen. Schön, dass es Lösungen gibt. Fehlt nur noch das Reichweitenproblem anzugehen. Ich kämpfe grad mit einem kaputten Knie, speziell, wenns auf die CB geht. Anhand deiner Bilder...
von Done #30
Mo 26. Feb 2024, 11:45
Forum: Talk zur C125
Thema: Cubs vor Ortsschildern
Antworten: 220
Zugriffe: 69490

Re: Cubs vor Ortsschildern

Hasselblatt :stirn: :motzen: Stimmt doch: Flachtelefon mit Knipsfunktion oder Pitt hat das gemeint: http://done-30.de/alte_webseite/dones_honda_innova_125i_die_zweiten_100000km/slides/2020_09_11_fr_02_023_innova_heimfahrt_bev-schirilehrgang_haselbach.jpg Früher war alles besser in_memoriam_perschei...
von Done #30
Mo 26. Feb 2024, 00:57
Forum: Talk zur C125
Thema: Cubs vor Ortsschildern
Antworten: 220
Zugriffe: 69490

Re: Cubs vor Ortsschildern

mein Knie hat sich etwas erholt und wartet auf eine evtl OP. Heut mal wieder ne kleine Runde mit der CB probiert, Preisfrage: Bin ich drin und fahre raus oder bin ich draußen und fahre rein? http://done-30.de/alte_webseite/dones_honda_CB125F_JC84_ab_2024/slides/2024_02_25_so_01_015_honda_cb125f_finn...
von Done #30
So 25. Feb 2024, 23:38
Forum: Suche
Thema: Suche Givi Monokey Grundplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: Suche Givi Monokey Grundplatte

Bernd hat geschrieben:
So 25. Feb 2024, 22:44
ich suche eine Givi Monokey Grundplatte.
Es geht auch eine Kappa Monokey Grundplatte.
Komm doch einfach mal vorbei
von Done #30
So 25. Feb 2024, 21:24
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Umbau Innova zur CT 125
Antworten: 112
Zugriffe: 14934

Re: Umbau Innova zur CT 125

Ich sehe ein, ich habe einen Fehler hier in der Kommunikation gemacht. Ich hätte mich gleich an den Verfasser des Threads mit einer PN wenden sollen und meine Nachfrage nicht öffentlich ins Forum stellen. Nö, alles richtig gemacht. Du bist womöglich nicht der einzige,der sich dieselbe Frage stellte...
von Done #30
Di 20. Feb 2024, 11:04
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Hilfe ! Elektrisches Schwarmwissen /Profi
Antworten: 31
Zugriffe: 1482

Re: Hilfe ! Elektrisches Schwarmwissen /Profi

Ui, Karl, der Tip ist gut, aber ich denke bei Durchgangsprüfung via "Labornetzgerät in die Strombegrenzung schicken" überspringst ein paar Semester ;-) Manchmal sind 20€ in ein billiges Multimeter und ein, zwei Kaffee bei einer Kurzeinweisung besser angelegt. Ich traue mich auch nicht weitere Ferndi...
von Done #30
So 18. Feb 2024, 21:44
Forum: Nachdenkliches
Thema: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersachen
Antworten: 38
Zugriffe: 1469

Re: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersa

Was mich da grundsätzlich dran stört ist diese NIMBY-Einstellung. Die da irgendwo in der Pampa ihre Ruhe haben wollen, haben keine Probs damit, nachts um 23:45 aus Malle mit dem Flieger kommend in Düsseldorf zu landen und meine Nachtruhe zu stören. Anderen NIMBY-Einstellung vorwerfen, aber mit What...

Zur erweiterten Suche