Die Suche ergab 10510 Treffer

von Done #30
Di 23. Apr 2024, 13:00
Forum: Suche
Thema: Karten für BL-Relegation
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: Karten für BL-Relegation

Soweit musst du bald nicht mehr fahren um 2.Liga Fussball zu sehen, Done. Ulm ist ja quasi schon durch .. Ein weiterer Grund an manchen Tagen einen großen Bogen drumrum zu machen. Ich erinnere mich nur, dass ich wohl ca 1984 mal drin war bei einem Spiel gegen Sandhausen, weil ich von einem Kollegen...
von Done #30
Mo 22. Apr 2024, 22:31
Forum: Suche
Thema: Karten für BL-Relegation
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: Karten für BL-Relegation

Mein letzter Kontakt zu diesem Sport: vor zwei Jahen in Hannover an einer Ampel ;-) Das musste ich fotografieren
2022_05_15_so_01_073_vw_touran_in_hannover.jpg
von Done #30
Mo 22. Apr 2024, 11:51
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Welches Windschild an der CB125f?
Antworten: 5
Zugriffe: 2608

Re: Welches Windschild an der CB125f?

Sollte die vernünftigste zugelassene Lösung sein: Nachtrag: Hatte selbst einiges an Scheibenbrainstorming veranstaltet, Givi 308A von der Vision 110 PS: Ich such grad eine https://www.done-30.de/alte_webseite/dones_honda_CB125F_JC84/slides/2021_09_03_fr_01_006_honda_cb125f_scheibenbrainstorming.jpg ...
von Done #30
So 21. Apr 2024, 20:28
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Morschen aus Hessen Honda CB 125 F
Antworten: 7
Zugriffe: 190

Re: Morschen aus Hessen Honda CB 125 F

Die Entscheidung hatte eher wirtschaftliche Gründe. Wenn man nicht regelmäßig die geniale Reichweite der CB benötigt, dann wäre der SH Mode 125 Mode mein aktueller Preis/Leistungssieger bei Honda. Wassergekühlter Motor, Variomatik, Wetterschutz und auch locker über 250km Reichweite bei einem Listen...
von Done #30
So 21. Apr 2024, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Topcase, klappbar
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Topcase, klappbar

von Done #30
So 21. Apr 2024, 15:29
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Welches Windschild an der CB125f?
Antworten: 5
Zugriffe: 2608

Re: Welches Windschild an der CB125f?

In schön und zugelassen gibt's nichts.
Man kann aber , wie bereits hier im Forum praktiziert bspw eine PCX-Scheibe modifizieren.. Für manche ist das der Untergang des Abendlandes. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
von Done #30
Fr 19. Apr 2024, 10:38
Forum: Talk
Thema: 2024, was plant Ihr so?
Antworten: 55
Zugriffe: 4364

Re: 2024, was plant Ihr so?

Ich hab seit Oktober so viele Pläne übern Haufen geschmissen und muss schauen, ob ich zwischen den Arzterminen die ich mir inzwischen erbetteln konnte überhaupt noch mal ne Woche am Stück rauskomme. Außerdem ist Jayne ebenfalls seit Oktober gegroundet. Man sollte sich eben nicht selbts abschießen la...
von Done #30
Mo 15. Apr 2024, 14:25
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2510
Zugriffe: 328317

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

(orthopäde sagt ich soll mich nicht so anstellen, er kenn jmd. der ohne Meniskus Marathon läuft) So ein blödes Geschwätz. Hau ihm eine aufs Maul und wenn er fragt wieso, dann gleich noch eine. Dann kannst ihm erklären, es solle sich nicht so anstellen, du kennst jemanden, der das locker wegsteckt. ...
von Done #30
Mo 15. Apr 2024, 08:44
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2510
Zugriffe: 328317

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Unsere Jungs kämpfen in Norwegen. Heute ab 11 Uhr life: https://www.paralympic.org/video/day-1-germany-vs-great-britain-skien-2024-world-para-ice-hockey-championships-b-pool Welch Ironie: Ich darf nicht dabein sein, weil ich Probleme mit einem Knie hab. Die Jungs sind nur teilnahmeberechtigt, weil s...
von Done #30
So 14. Apr 2024, 20:59
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 103059

Re: Bilder des Tages

Karl Retter hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 19:51
holla VR 46
Gruß Karl
20240413_145329.jpg
Lorettohof?

Eishockeysaison 2023/24 beendet
PXL_20240414_092259885.jpg
von Done #30
Fr 12. Apr 2024, 15:10
Forum: Suche
Thema: Schwingenschutz beim Ritzel
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Re: Schwingenschutz beim Ritzel

40591-KPH-900
Hab ich grad noch eins da. Hat mir stets gute Dienste geleistet ;-) Quatsch, ein Neues natürlich
Bild
von Done #30
Mi 10. Apr 2024, 19:09
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: 1.5l real ? aber sicher !
Antworten: 103
Zugriffe: 30493

Re: 1.5l real ? aber sicher !

Am spaßigsten wird es dann, wenn man die laufenden Kosten (trotz V-Power) z.B. mit ÖPNV-Tickets vergleicht. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Mich kostet ein Deutschlandticket 22€. Damit war ich u.a. am WE in Muc. Und durfte damit nach jedem Biergartenbesuch (2l/h) noch heimfahren. ;-) 2024_...
von Done #30
So 7. Apr 2024, 14:47
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Zusätzliches Kurbelwellenlager - Frage an die Motorgurus
Antworten: 57
Zugriffe: 1212

Re: Zusätzliches Kurbelwellenlager - Frage an die Motorgurus

Wer Fragen stellt, sollte mit Antworten zurechtkommen.
Jede Antwort hat dasselbe ausgesagt, aber du wolltest es nicht hören.
von Done #30
Fr 5. Apr 2024, 13:15
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2510
Zugriffe: 328317

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Schreien war noch nie mein Ding. Hat mich auch noch nie irgendwie beeindruckt. War etwas anstrengend für manchen sich wichtig machenden Zettler in der Grundausbildung. ;-)

Zur erweiterten Suche