Die Suche ergab 10502 Treffer

von Done #30
Mo 15. Apr 2024, 14:25
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2503
Zugriffe: 326492

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

(orthopäde sagt ich soll mich nicht so anstellen, er kenn jmd. der ohne Meniskus Marathon läuft) So ein blödes Geschwätz. Hau ihm eine aufs Maul und wenn er fragt wieso, dann gleich noch eine. Dann kannst ihm erklären, es solle sich nicht so anstellen, du kennst jemanden, der das locker wegsteckt. ...
von Done #30
Mo 15. Apr 2024, 08:44
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2503
Zugriffe: 326492

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Unsere Jungs kämpfen in Norwegen. Heute ab 11 Uhr life: https://www.paralympic.org/video/day-1-germany-vs-great-britain-skien-2024-world-para-ice-hockey-championships-b-pool Welch Ironie: Ich darf nicht dabein sein, weil ich Probleme mit einem Knie hab. Die Jungs sind nur teilnahmeberechtigt, weil s...
von Done #30
So 14. Apr 2024, 20:59
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102184

Re: Bilder des Tages

Karl Retter hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 19:51
holla VR 46
Gruß Karl
20240413_145329.jpg
Lorettohof?

Eishockeysaison 2023/24 beendet
PXL_20240414_092259885.jpg
von Done #30
Fr 12. Apr 2024, 15:10
Forum: Suche
Thema: Schwingenschutz beim Ritzel
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Schwingenschutz beim Ritzel

40591-KPH-900
Hab ich grad noch eins da. Hat mir stets gute Dienste geleistet ;-) Quatsch, ein Neues natürlich
Bild
von Done #30
Mi 10. Apr 2024, 19:09
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: 1.5l real ? aber sicher !
Antworten: 103
Zugriffe: 30201

Re: 1.5l real ? aber sicher !

Am spaßigsten wird es dann, wenn man die laufenden Kosten (trotz V-Power) z.B. mit ÖPNV-Tickets vergleicht. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Mich kostet ein Deutschlandticket 22€. Damit war ich u.a. am WE in Muc. Und durfte damit nach jedem Biergartenbesuch (2l/h) noch heimfahren. ;-) 2024_...
von Done #30
So 7. Apr 2024, 14:47
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Zusätzliches Kurbelwellenlager - Frage an die Motorgurus
Antworten: 57
Zugriffe: 1076

Re: Zusätzliches Kurbelwellenlager - Frage an die Motorgurus

Wer Fragen stellt, sollte mit Antworten zurechtkommen.
Jede Antwort hat dasselbe ausgesagt, aber du wolltest es nicht hören.
von Done #30
Fr 5. Apr 2024, 13:15
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2503
Zugriffe: 326492

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Schreien war noch nie mein Ding. Hat mich auch noch nie irgendwie beeindruckt. War etwas anstrengend für manchen sich wichtig machenden Zettler in der Grundausbildung. ;-)
von Done #30
Fr 5. Apr 2024, 12:08
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2503
Zugriffe: 326492

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Vielleicht doch besser Relegation in Mainz? Soll ich da vorbeikommen? Ich bringe derzeit als Zuschauer den Heimteams kein Glück :aetsch: Vorgestern DEL II Halbfinale viertes Spiel ESV Kaufbeuren vs. Kassel Huskies http://done-30.de/alte_webseite/dones_honda_CB125F_JC84_ab_2024/slides/2024_04_03_di_...
von Done #30
Fr 5. Apr 2024, 10:18
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19973

Re: Lenker

Schleifer hat geschrieben:
Do 4. Apr 2024, 23:41
Zurzeit ist der große Kofferraum für die nächste Tour montiert, nur die Nase kommt noch dran.
Endlich mal ne Innova mit einem vernünftigen Scheinwerfer. Zumindest ist mal alles besser als das Original. Was hast denn da verbaut?
von Done #30
Di 2. Apr 2024, 13:08
Forum: Honda Roller
Thema: Kaufwunsch SH150i ESP
Antworten: 117
Zugriffe: 13266

Re: Kaufwunsch SH150i ESP

Wenn es mal zu steil zum anfahren werden sollte, dann drehe ich um bis zur nächsten flacheren Stelle, wo ich gut anfahren kann. Dein Ohr in Gottes Ohr ;-) Anfahren ist das eine, aber du musst auch das Tempo halten können https://www.done-30.de/alte_webseite/the_big_knock_2023/slides/2023_05_31_mi_0...
von Done #30
Di 2. Apr 2024, 01:22
Forum: Honda Roller
Thema: Kaufwunsch SH150i ESP
Antworten: 117
Zugriffe: 13266

Re: Kaufwunsch SH150i ESP

Ich habe wo gelesen, dass bei steilem Anfahren die Kupplung verrauchen soll. (...) Also Motor an und Gas. Die Kupplung hat sofort bei niedrigen Drehzahlen eingekuppelt und der Roller ist dank dem bärenstarken 153 Kubik Motor ganz isi den Berg hoch gerollert. Bei so einem halbverhungerten Grispl wie...
von Done #30
So 31. Mär 2024, 23:24
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?
Antworten: 594
Zugriffe: 201888

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Am Karfreitag nachmittag bei Allmendingen eine weiße Innova an der Kreuzung. Fahrer gab an im Forum registriert zu sein. Meld dich mal!
von Done #30
Sa 30. Mär 2024, 14:46
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19973

Re: Lenker

Hattest Du denn die Muttern vorher vernünftig angezogen? Kurz vor fest, denn nach fest kommt ab. Das weiß man aber immer erst hinterher. Das ist genau so sinnvoll wie die Aussage meines Orthopäden: "Tun sie nichts was schmerzt." Aussage meines Physio vier Wochen später: "Ihr Knie ist sekundär, jetz...
von Done #30
Sa 30. Mär 2024, 12:17
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19973

Re: Lenker

Es gibt übrigens genügend CUBs, die mit den Vibrationen bzgl der Laufleistung sechstellig sind. Wenn der Motor in Ordnung ist, denke ich bei Vibrationsbeschreibungen zur Inno eher an die Prinzessin auf der Erbse. Mich habens letztes Jahr beim Big Knock ausgelacht, als ich nach der gemeinsamen Ausfa...
von Done #30
Di 26. Mär 2024, 00:51
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84
Antworten: 611
Zugriffe: 78265

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Was für eine Scheißsaison, aber sie ist ja nun rum. Kaum Spiele gemacht, kaum Strecke gemacht, Jayne steht unangestastet in der Garage und den Rest erledigt Sophia auf einer Arschbacke http://done-30.de/alte_webseite/dones_honda_CB125F_JC84_ab_2024/slides/2024_03_10_so_01_008_honda_cb125f_bei_unterl...

Zur erweiterten Suche