Die Suche ergab 17 Treffer

von förster
Do 23. Dez 2021, 20:11
Forum: Suche
Thema: Puig Griffschalen
Antworten: 7
Zugriffe: 1335

Re: Puig Griffschalen

Bei Louis muss man halt bei .oller schauen,
Habe die https://www.louis.de/artikel/puig-rolle ... s/10007013 an der Inno dran.
An die auch gleich meine kleinen Nebelscheinwerfer ran gebastelt. Inno hat jetzt Kurvenlicht.
von förster
Mo 14. Dez 2020, 21:12
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59368

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Auch ich bin sprachlos und sitze wie gelähmt vor den Zeilen die ich lese. Begreifen? Noch weit entfernt. Kondolenz schreiben? Und ja, ich hatte Reinhard kennenlernen dürfen. Eine Bereicherung für mein Leben. So wie ich Reinhard kennengelernt habe, würde er jetzt sagen: „Ich bin nur in das Zimmer neb...
von förster
Mo 3. Aug 2020, 20:14
Forum: Allgemeine Infos zur C125
Thema: Honda Super Cub elektrisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 9653

Honda Super Cub elektrisch?

Honda Super Cub : bald mit Elektroantrieb? Hier der Link https://www.caradisiac.com/honda-super-cub-bientot-en-electrique-184781.htmund übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Die Super Cub ist ein historisches Honda-Modell. Die Super Cub, die 1958 erschien und mehr als 100 Milli...
von förster
Do 30. Jul 2020, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Felge lackieren
Antworten: 23
Zugriffe: 10016

Re: Felge lackieren

Da schon sehr viel Arbeit in das Projekt Felgen investiert wurde, hier ein Vorschlag, wie man eventuell die Arbeit selbst zum Erfolg bringen könnte. Auch wenn die Felgen jetzt optisch super vom Rost befreit aussehen, würde ich noch dieses Produkt Rostentferner auftragen. Anwenden einfach wie im Link...
von förster
So 17. Mai 2020, 22:27
Forum: Zubehör
Thema: Handprotektor Handschale
Antworten: 33
Zugriffe: 25440

Re: Handprotektor Handschale

Die https://www.louis.de/artikel/puig-roller-handschuetzer-klar-links-rechts/10007013?list=54f5231f0bf627fba7aebd9b5c2e3530&filter_article_number=10007013 sind an meiner Inno dran. Montage am Spiegel und eine Aufnahme für Zubehör (zusätzliches Licht) war auch gleich dabei. Mit dem Wetter Schutz bin ...
von förster
Di 12. Mai 2020, 20:58
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 1516
Zugriffe: 306077

Re: Honda CT 125

Honda kann Werbefilmchen. Gab da mal was zur/zum X ADV [url=https://www.youtube.com/watch?v=MW83YhITZDA[/url] und damals gab es auch zur neuen AT was in Globulin Dosis. CT 125, da wird wohl kein Spannungsgeladener Film von Honda erstellt werden. Europa kein Markt.
von förster
Do 5. Mär 2020, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ideenabfrage Kennzeichenhalter Motorrad zum Wechseln für rotes Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 2012

Re: Ideenabfrage Kennzeichenhalter Motorrad zum Wechseln für rotes Kennzeichen

Da ich aktiver Wechselkennzeichenfahrer bin, habe ich das Problem mit einem H Profil gelöst.
von förster
Do 10. Okt 2019, 20:00
Forum: Zubehör
Thema: Schwedenträger Neuauflage 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 17084

Re: Schwedenträger Neuauflage 2019

Da der Preis schon fest liegt, gibt es bestimmt auch eine Zeichnung dazu. Ein aussagefähiges Bild, würde ggf. bei mir Interesse wecken.
von förster
Fr 13. Sep 2019, 23:56
Forum: Talk zur C125
Thema: Elektrische Super Cub
Antworten: 122
Zugriffe: 31991

Re: Elektrische Super Cub

Die Umfrage ist für mich nicht schlüssig. Zero hat keine Motorroller im Programm. Glaube auch nicht, dass Zero was nach "unten" entwickeln möchte, Da sind andere schon längst auf dem Markt https://www.myschwalbe.com/ oder https://www.vespa.com/de_DE/vespa-modelle/vespa-elettrica.html Allenfalls wäre...
von förster
Sa 23. Feb 2019, 21:28
Forum: Suzuki Address
Thema: Rückruf Jehova Address
Antworten: 13
Zugriffe: 10839

Rückruf Jehova Address

Heute gelesen, Rückruf Address
von förster
Fr 1. Feb 2019, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Freihandelsabkommen EU Japan tritt in Kraft
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Freihandelsabkommen EU Japan tritt in Kraft

Ich habe mal hinter die Schlagzeilen geschaut. Focus liegt auf Typzulassung und Ersatzteile. Das habe ich im Schnelldurchlauf gefunden. Im gewerblichen Bereich kommt es zu einem vollständigen Zollabbau. Dieser erstreckt sich meist über 3 bis 7 Jahre, bei Schienenfahrzeugen, Zugmaschinen und Bussen ü...
von förster
Mo 15. Okt 2018, 19:46
Forum: Talk
Thema: Corporate design Sammelbestellung? Dezente Warnweste mit Forumsbezug
Antworten: 10
Zugriffe: 2633

Re: Corporate design Sammelbestellung? Dezente Warnweste mit Forumsbezug

Die verlinkte Weste taugt aber nur für Fahrer, die kein Topcase oder Blechkiste hinten drauf haben. Man kann allenfalls den Schriftzug sehen. OT: Meine Lösung ist etwas teurer gewesen. Jacke und Hose von Macna mit Night Eye Effekt. Am Tage eine graue Maus und in der Nacht Strahlemann. Mit den Klamot...
von förster
Fr 24. Aug 2018, 21:58
Forum: Mängel
Thema: Kleppern im Scheinwerfergehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 8727

Re: Kleppern im Scheinwerfergehäuse

Bei der Erkundung meiner Inno ist mir aufgefallen, dass eine Klemme (Teil 7) mir fast entgegen kam. Die andere wollte sich nur mit viel Nachdruck lösen. Klemmen Scheinwerfer.
von förster
Do 14. Jun 2018, 19:56
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Eine Signatur macht tatsächlich Sinn. Habe mich ja am Möhnesee bei Euch nicht mit dem Namen im Forum vorgestellt, sondern mit Chrissi. Kupplung geht vor wie nach seidenweich. Hat auch meine nicht perfekte Bedienung im Sandkasten, auf dem Rückweg nach Berlin, sehr gut überstanden. Meine neue Erfahrun...
von förster
Mi 13. Jun 2018, 20:45
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Das Treffen war sehr schön. Foristi, die ich seit 2013 nur im Lesemodus kannte, konnte ich leibhaftig kennen lernen. Als Neuling wurde man unkompliziert aufgenommen. Das Innova Forum habe ich über das NC Forum entdeckt. Jetzt kurz zu mir. Seit 1983 darf ich Motorrad fahren. Habe dann, der Statistik ...

Zur erweiterten Suche