Die Suche ergab 278 Treffer

von hornet
So 7. Jul 2013, 10:51
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1653
Zugriffe: 390594

Re: Neulich bei YouTube

von hornet
Mi 8. Mai 2013, 00:33
Forum: Talk
Thema: Waterloo
Antworten: 30
Zugriffe: 8277

Re: Waterloo

du machst nen aufstieg auf A2???
warum nicht A?
:?: :?: :?:
von hornet
Sa 4. Mai 2013, 01:10
Forum: Technik Innova
Thema: Tuning durch topbox!
Antworten: 24
Zugriffe: 7268

Re: Tuning durch topbox!

@fafno

tu dich mal nach nem 36er ritzel für hinten um....sollte bei eurem strassenprofil und den zul. höchstgeschwindigkeiten ne gute wahl . vorne auf 14 wechseln macht sie zu kurz ...hab mal gelernt: hinten anfangen ....vorne kann man immer noch ;)
von hornet
Mi 1. Mai 2013, 17:38
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Reifengarantie? Risse im Conti Go! nach 14 Monaten
Antworten: 5
Zugriffe: 4107

Re: Reifengarantie? Risse im Conti Go! nach 14 Monaten

das sind mMn völlig harmlose , in vielen moppeds auftretende profilrisse. ich hab mir mal beim c1 die halben profilblöcke rissig gebremst(richtige risse quer zur laufrichtung, nicht die bei dir zu sehenden, da wo die rundungen in der mittellauffläche sind... http://www.revzilla.com/product/michelin-...
von hornet
Di 30. Apr 2013, 23:58
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CBF 125 - Im neuen Kleid
Antworten: 24
Zugriffe: 11620

Re: CBF 125 - Im neuen Kleid

auf der Honda Website steht ein Verbrauch von 2,16l unter Testbedingungen, also realistisch 2,5 - 3l bei einem 13l Tank, kann das sein? Das wäre ja eine Reichweite von ca 400-500km, einfach traumhaft :superfreu: im schnitt kommt man tatsächlich zw 430 und 580km...je nach fahrweise. digital on/off e...
von hornet
Di 30. Apr 2013, 23:50
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wave-Motor schwächer bei niedrigen Drehzahlen?
Antworten: 20
Zugriffe: 7283

Re: Wave-Motor schwächer bei niedrigen Drehzahlen?

@teddy was können wir dafür wennst auf austrias autobahnen nurmehr "schnecken" darfst... :aetsch1: freiblasen macht auch mal spass :!: geht halt nur nicht mehr so gut....ständig bremst einen nen umweltbewusster aus :mrgreen: :mrgreen: du deins, ich meins...ok? meine innova kommt 130km mit nem tank, ...
von hornet
Di 30. Apr 2013, 00:59
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1653
Zugriffe: 390594

Re: Neulich bei YouTube

bissi kopflastig is sie schon.... :motzen:
aber der klang.... :superfreu:
von hornet
Di 30. Apr 2013, 00:41
Forum: Talk
Thema: Satire in Deutschland verboten?
Antworten: 39
Zugriffe: 9925

Re: Satire in Deutschland verboten?

Das ist doch ganz einfach. Du klickst auf 'Persönlicher Bereich' oben rechts. Dann klickst Du links auf 'Freunde und ignorierte Mitglieder'. Dann auf 'ignorierte Mitglieder verwalten'. Dann trägst Du den Namen des Trolls in das Feld ein und klickst auf 'abschicken'. Und schon ist Ruhe... Hoffe, geh...
von hornet
Fr 26. Apr 2013, 01:53
Forum: Talk
Thema: Satire in Deutschland verboten?
Antworten: 39
Zugriffe: 9925

Re: Satire in Deutschland verboten?

mit erschrecken muss ich feststellen, das sich mir wieder ungehemmt, beleidigende/diffamierende und (in meinen augen) unendlich tumbe beiträge eines gewissen users auf die netzhaut brennen können :shock: :shock: wie kann ich in diesem forum die igno funktion aktivieren? im alten fand ich meinen seel...
von hornet
Di 23. Apr 2013, 00:05
Forum: Mängel
Thema: Blauer Rauch nach dem Starten
Antworten: 25
Zugriffe: 9712

Re: Blauer Rauch nach dem Starten

ich würd ja sagen dein motor ist kurz vorm exitus.
erst das ventilklackern, jetzt das bläuen....

nä nä, da kümmt was nach!

:wein: :wein: :wein:
von hornet
Mo 21. Jan 2013, 00:47
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wer fährt noch bei dem Wetter....
Antworten: 84
Zugriffe: 21426

Re: Wer fährt noch bei dem Wetter....

luegtnicht hat geschrieben:Ich.

Täglich.

Aus Überzeugung.





Ich bin davon überzeugt, dass dank der Inno am Monatsende das Konto ausgeglichen ist.

Jens
stimmt, ich seh dich öfters in thesdorf oder am damm und denke: guck , da issa wieda! schicke beindecke übrigens 8-)
von hornet
Mo 21. Jan 2013, 00:23
Forum: Talk
Thema: WO war ich ?
Antworten: 3383
Zugriffe: 755363

Re: WO war ich ?

bei der polizei.... :zwinker: :away.


hiddensee?
von hornet
Sa 19. Jan 2013, 01:20
Forum: Talk zur Inno
Thema: Tagesetappe
Antworten: 17
Zugriffe: 5175

Re: Tagesetappe

HH-Vysoka lipa (Hoheneichen, Böhmische Schweiz), fast alles Landstrasse...ca 580km
Start Honda Petrick HH Stellingen 0800 , an Restaurant(mit Fremdenzimmer) U Loupezkou 1800.
Einzige längere pause in Wittenberg....lecker "Tote Oma" gefuttert... :hmm:
von hornet
Di 15. Jan 2013, 23:42
Forum: Technik Innova
Thema: Warme reifen
Antworten: 14
Zugriffe: 4848

Re: Warme reifen

Guten Morgen Innova/wave Freunde Heute habe ich mein Arbeitsweg (39 km) bei -8 grad absolviert. Die Strasse ist schneefrei und meine neue Stuelpen funktionieren gut. Als ich ankam waren beide Reifen handwarm. Ich nehme an dass die Reibung mit den Schlauchen die Waerme verursacht. Oder werden auch s...
von hornet
Di 15. Jan 2013, 23:35
Forum: Talk zur Inno
Thema: Innozeit vorbei... - neues Mopped
Antworten: 301
Zugriffe: 68375

Re: Innozeit vorbei... - neues Mopped

Meine Frau hat wieder was gesehen. :-)) http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/734120_3598494739795_1967926459_n.jpg "For SALE only 48k (€ 880.-) rarely used...owner is abroad very good condition" Hmm....schauen wir mal.... :hmm: Gefallen würde sie mir auch. Bin letztes Sommer eine Probegefa...

Zur erweiterten Suche