Die Suche ergab 26 Treffer

von BodenseeBoxer
Fr 4. Aug 2017, 12:55
Forum: News
Thema: Inno/Wave unter den Top 5 Weltenbummler Bikes
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Inno/Wave unter den Top 5 Weltenbummler Bikes

Hallo zusammen,
Das Viedeo hab ich grad bei YT gefunden. Da ist die Inno/Wave unter den Top 5 Weltenbummler Bikes mit dabei. :superfreu: :inno2: sehr schön dass das mal jemand erkennt... :up2:

https://m.youtube.com/watch?v=hXWHVTeYpno

Gruß Walter
von BodenseeBoxer
Fr 4. Aug 2017, 12:46
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Tage Schweizer Alpenpässe
Antworten: 11
Zugriffe: 4429

Re: 3 Tage Schweizer Alpenpässe

Sehr coole Tour... :up2:
Ich wohne ja direkt am Bodensee und wollte die Tour schon lange mal so ähnlich machen. Das geriet aber immer wieder in Vergessenheit... aber jetzt bin ich wieder angefixt... :inno2:
Danke
Gruß Walter
von BodenseeBoxer
Mo 16. Mai 2016, 08:29
Forum: Galerie
Thema: einfach mal ein paar Bilder meiner Wave
Antworten: 42
Zugriffe: 38074

Re: einfach mal ein paar Bilder meiner Wave

Das könnte dieser Givi sein: http://www.motorcycleplanet.co.uk/products/1356-givi-sr1114-top-box-rack-for-honda-wave-110i/ Hallo Done, danke für den Hinweis... das ist er :superfreu: http://i.ebayimg.com/00/s/ODQyWDEyMDQ=/z/9icAAOSw-ndTnwDb/$_1.JPG Das er von Givi ist trifft sich gut da ich mir eh ...
von BodenseeBoxer
Mo 16. Mai 2016, 00:24
Forum: Galerie
Thema: einfach mal ein paar Bilder meiner Wave
Antworten: 42
Zugriffe: 38074

Re: einfach mal ein paar Bilder meiner Wave

... auf dem Gepäckträger ist seitlich ein Aufkleber zu sehen. Evtl. steht da was brauchbares drauf??

Danke
Gruß
Walter
von BodenseeBoxer
So 15. Mai 2016, 10:09
Forum: Galerie
Thema: einfach mal ein paar Bilder meiner Wave
Antworten: 42
Zugriffe: 38074

Re: einfach mal ein paar Bilder meiner Wave

... sieht gut aus... :up2:

Was hast du da für einen Gepäckträger? Der sieht ziemlich stabil aus...

Gruß
Walter
von BodenseeBoxer
So 15. Mai 2016, 10:02
Forum: Galerie
Thema: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...
Antworten: 13
Zugriffe: 15856

Re: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...

Danke für das Video. Das Windshield soll angeblich zur besseren Höchstgeschwindigkeit beitragen. Meine Frage: fährt die Wave auf der Stecke zurück genauso schnell? Ich hab evtl. vor, mir eine zu kaufen. Grüße von Ralf ... zurück fährt sie sorgar noch minimal schneller da die Strasse nicht 100%ig eb...
von BodenseeBoxer
Mo 10. Aug 2015, 20:37
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5235
Zugriffe: 1038760

Re: Alternative Elektromobilität?

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche die Möglichkeit mit einer Zero DS probe zu fahren. Hier mal ein Bild von dem Teil. http://up.picr.de/22786538un.jpg Ich hatte eher gemischte Gefühle als ich hin ging... 40 kW und 92Nm... Ich kann nur sagen, jeder der die Möglichkeit hat sollte mal so etwas prob...
von BodenseeBoxer
Do 6. Aug 2015, 18:03
Forum: Reiseberichte
Thema: The LONG WAY HOME - wir haben es geschafft!
Antworten: 607
Zugriffe: 185431

Re: The LONG WAY HOME - wir sind unterwegs!

Hallo Mongos... :superfreu:

jetzt muss ich mich auch mal melden... Echten Respekt vor Eurem Abenteuer... :up2: Ich lese hier auch täglich mit und bin schon sehr gespannt auf die Bilder... :popcorn gross:

Grüße
Walter
von BodenseeBoxer
So 26. Jul 2015, 22:38
Forum: Galerie
Thema: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...
Antworten: 13
Zugriffe: 15856

Re: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...

Was ist das für eine Uhr? Kannst du mal den Link dazu schicken? Bzw. wenn sie unter 30 Euro kostet :lol: Im Moment ist das wirklich Einzige, was mich an meiner Inno nervt, dass ich nie weiß, wie viel Uhr es ist :stirn: Hie Uhr ist von Louis KLICK Wird aber wohl im Moment abverkauft. Es gibt aber ei...
von BodenseeBoxer
So 26. Jul 2015, 14:00
Forum: Galerie
Thema: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...
Antworten: 13
Zugriffe: 15856

Re: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...

Ultralight hat geschrieben:Sehr schön!
Sportlich ist, wenn sie in den Begrenzer rennt, das sind nochmal 10 km/h mehr :up2:
:laugh2:
... das stimmt... allerdings muss es dafür (zumindest bei meinem Zigby) etwas Bergab gehen... :roll:
von BodenseeBoxer
So 26. Jul 2015, 13:51
Forum: Galerie
Thema: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...
Antworten: 13
Zugriffe: 15856

Re: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...

Also, wenn ich schnell fahren will, nehme ich doch keine CUB. Zudem "Schnelligkeit" kein menschlicher Sinn ist. Und auch keinen macht. Flink durch die City, sparsam über Land, langstreckentauglich Richtung Mittelmeer (oder durch Kasachstan). Watt willse meer? Slowfood-Pit ...genau so sehe (und prak...
von BodenseeBoxer
So 26. Jul 2015, 09:46
Forum: Galerie
Thema: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...
Antworten: 13
Zugriffe: 15856

Re: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...

wie kann man nur so bescheuert sein und mit der Kamera in der Hand mopped fahren? tut mir leid aber dafür hab ich kein verständniss. :down2: :down2: ... na, na... immer schön auf dem Boden bleiben... :wein: Bei uns im Hinterland auf einer geraden, kaum befahrenen Strecke kann man das schon mal mach...
von BodenseeBoxer
So 26. Jul 2015, 09:32
Forum: Galerie
Thema: Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...
Antworten: 13
Zugriffe: 15856

Video Wave Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit Sound...

Hallo zusammen, ich habe mal ein kleines Video von meinem Zigby (Wave) "gedreht" und bei Youtube hochgeladen... :sonne: Titel des Videos: Honda Wave 110i Top Speed Acceleration Walk Around Soundcheck :inno: Hier der Link: Honda Wave 110i bei YouTube Ach ja, meiner Meinung nach kommt ganz am Schluss ...
von BodenseeBoxer
So 19. Jul 2015, 15:08
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler Eigenbau die Zweite...
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Re: Kettenöler Eigenbau die Zweite...

Hallo Wolfgang, wo hast du den Rasenmäher gesehen? Den sieht man auf den Bildern doch gar nicht??? Gruß Walter EDIT: Jetzt hab ich's bemerkt... du hast auf den Link in meiner Signaur geklickt... :stirn: Geklaut habe ich den meinem Kleinen nicht. Der ist mittlerweile "raus gewachsen"... :superfreu:
von BodenseeBoxer
So 19. Jul 2015, 13:51
Forum: Zubehör
Thema: Navihalter und Stromversorgung an der Wave
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Navihalter und Stromversorgung an der Wave

Hallo zusammen, da ich demnächst mal eine größere Tour mit der Wave plane habe ich einen Navihalter und einen Stromversorgung installiert. Der Navihalter ist aus einer M10 Sechskantschraube und einen kleinen Stück Flachmaterial entstanden. Den Schraubenkopf musste ich etwas abdrehen und mit einem Sc...

Zur erweiterten Suche