Die Suche ergab 256 Treffer

von jan-henrik
Di 6. Jun 2017, 22:24
Forum: Suche
Thema: Fußrastenhalter
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Fußrastenhalter ERLEDIGT

Erledigt
von jan-henrik
Di 6. Jun 2017, 22:23
Forum: Suche
Thema: Fußrastenhalter
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Fußrastenhalter

Erledigt.
von jan-henrik
Di 6. Jun 2017, 15:45
Forum: Suche
Thema: Fußrastenhalter
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Fußrastenhalter

Hallo Zusammen,

Links hinten habe ich mal wieder meine Fußraste verloren… wenn einer noch eine hat, wäre ich dankbar dafür. Und ich brauche bitte den ganzen Aluträger mit dazu.

Gruß, Jan-Henrik
von jan-henrik
Do 29. Dez 2016, 07:39
Forum: Weitere Derivate
Thema: Polrad ist fest
Antworten: 19
Zugriffe: 2294

Re: Polrad ist fest

Guten Morgen, Die Imbusschrauben dringend in Ruhe lassen! Sonst klötert dir der Anlasserfreilauf hinter dem Polrad lose herum. Du musst das Polrad irgendwie fest halten (ich lege mir immer zwei Hölzer unter den Kolben) und dann löst du die Mutter. Da das Polrad auf einem Konus sitzt, brauchst du jet...
von jan-henrik
Di 27. Dez 2016, 21:22
Forum: Technik Innova
Thema: Welche Bremsbeläge?
Antworten: 51
Zugriffe: 6517

Re: Welche Bremsbeläge?

Ich nehme immer die hier:

http://www.ebay.de/itm/152049884966?_tr ... EBIDX%3AIT

Bremsen Top!!!
von jan-henrik
Do 24. Nov 2016, 20:43
Forum: Suche
Thema: [ERLEDIGT] Räder für Innova
Antworten: 9
Zugriffe: 2252

Re: Räder für Innova

Ich hätte noch einen Satz Originalräder liegen. Melde dich einfach bei Bedarf.
von jan-henrik
So 17. Jul 2016, 11:00
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Hubraumvergrößerung,So gehts
Antworten: 36
Zugriffe: 4903

Re: Hubraumvergrößerung,So gehts

:prost2:
von jan-henrik
So 17. Jul 2016, 07:44
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Hubraumvergrößerung,So gehts
Antworten: 36
Zugriffe: 4903

Re: Hubraumvergrößerung,So gehts

Sehr spannend das alles was keine ABE, Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches hat bei einigen hier automatisch in die " bastel/frickel/tüftel/Dilettanten Ecke" verbannt wird. Aber sich Seitenlang über Magnetölablassschrauben oder Ölspezifikationen auslassen um dann nach Bildchen Ventile einzu...
von jan-henrik
So 15. Mai 2016, 18:53
Forum: Suche
Thema: Innova Bremshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 500

Innova Bremshebel

Hallo Leute,
Ich arbeite gerade an meinem neuen Auspuff, und dafür benötige ich bitte noch einen originalen Fußbremshebel.
Wenn einer noch einen rumliegen hat - Zustand - egal bitte melden.

Vielen Dank!
von jan-henrik
So 15. Mai 2016, 12:42
Forum: Technik Innova
Thema: Winterprojekt
Antworten: 121
Zugriffe: 17318

Re: Winterprojekt

die Taschen können nicht passen! die Ventile sind bei der Innova versetzt angeordnet - die Taschen in dem neuen Kolben liegen übereinander...
von jan-henrik
So 15. Mai 2016, 07:31
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Der Neue aus Winsen
Antworten: 11
Zugriffe: 1987

Re: Der Neue aus Winsen

Hallo Claus,

Gruß aus Bleckede;-)
von jan-henrik
So 15. Mai 2016, 07:22
Forum: Technik Innova
Thema: Winterprojekt
Antworten: 121
Zugriffe: 17318

Re: Winterprojekt

Hallo Andy, Ich bin nach wie vor der Meinung Du solltest vorsichtig sein. Die Ventiltaschen passen nicht! Oder liegen bei Dir die Ventile lotrecht übereinander? Sicher nicht! Der Kolbenboden ist plan und nicht wie beim Serienkolben als "Mulde" ausgeführt. Evtl. reicht der Hub der Serien?Nockenwelle ...
von jan-henrik
Mo 11. Apr 2016, 05:54
Forum: Technik Wave
Thema: Kette stark gelängt
Antworten: 43
Zugriffe: 7892

Re: Kette stark gelängt

Was will denn nicht - die Schrauben? Oder sind die los und das "lose" Ritzel will nicht von der Welle? Manchmal bildet sich ein Grad - den müüstest Du entfernen/oder rüber würgen. Dabei würdest Du auch keinen grösseren Schaden anrichten(ausser Du stützt den Kuhfuss/Hebel auf dem Simmerring ab...)
von jan-henrik
So 10. Apr 2016, 19:11
Forum: Technik Innova
Thema: Hutmuttern am ZK wechseln - neue Kopfdichtung notwendig?
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: Hutmuttern am ZK wechseln - neue Kopfdichtung notwendig?

Ich wechsel nichts was nicht kaputt ist. Kein Scheiss - wenn eine Dichtung nicht kaputt geht, hält sie auch dicht. Die Krümmerdichtung - immer die Gleiche - die Ölfilter/Zentrifugendichtung - immer die Gleiche. Und die Kupferunterlegscheibe kannst Du an Deine Kinder weiter vererben... :sonne: Edelst...
von jan-henrik
Mi 6. Apr 2016, 19:42
Forum: Nachdenkliches
Thema: Ralf/Norton hat uns verlassen
Antworten: 122
Zugriffe: 22915

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

R.i.P. Ralf Nun wirst Du den fetten Krümmer, die Handkupplung, die um 1,4Kg erleichterte Kurbelwelle, die 175cc, den KTM Vollcross Sound nicht mehr erleben... :wein: Das sind Details die er sicher mit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kommentiert hätte... :prost2: Keep the rubberside...

Zur erweiterten Suche