Die Suche ergab 310 Treffer

von WWerner
Mi 18. Mai 2016, 10:02
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Re: Ende einer Dienstfahrt

So, die Geschichte ist abgeschlossen. Eigentlich schon einen Monat früher, aber ich war noch im Urlaub (mit dem Fahrrad im Oderbruch). Ich habe mein Geld bekommen. Unter dem Strich mehr als ich gefordert habe. Zwar mit Hilfe eines Anwalts , der eigentlich sehr sachliche Briefe an die gegnerische Ver...
von WWerner
Do 31. Dez 2015, 11:22
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Re: Ende einer Dienstfahrt

Das höre ich gerne. Jetzt muss nur noch dein Angebot angenommen werden. ;-) Unfallgegner haben das Angebot abgelehnt (nachdem sie mich mit rund 15 Mails bombadierten wo sie alles ganz genau wissen wollten) und wollten 850 € zahlen. Des lieben Friedens willen war ich schon fast versucht das Angebot ...
von WWerner
Di 29. Dez 2015, 10:42
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Re: Ende einer Dienstfahrt

@ done Eben um das geht es doch letztendlich. Material lässt sich ersetzten und via Monetos ausgleichen. Die Gesundheit eben nicht. (60%) @ Werner: Die wichtigste Frage erstmal : Wie gehts es dir gesundheitlich? Jetzt haste hier viele Postings zum Ereignis gelesen. Deine Meinung und weitere Vorgehe...
von WWerner
Mo 28. Dez 2015, 15:06
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Re: Ende einer Dienstfahrt

Bist du dir wirklich 100% sicher, dass du ohne jeden persönlichen körperlichen Schaden davongekommen bist? Auch keine leichte Verstauchung, kein Ziehen, kein leichtes Humpeln, keine leichtes Taubheitsgefühl? Ich fordere dich nicht auf zum Simulanten zu werden, aber das ist echt kein Spaß. Wir haben...
von WWerner
Mo 28. Dez 2015, 15:02
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Re: Ende einer Dienstfahrt

wolfgang2011 hat geschrieben:Da haste aber einen Schutzengel gehabt !
Gute Besserung und viel Erfolg in der Abwicklung .

....Die Straße kommt mir so bekannt vor ????

Gruß
Wolfgang2011

....Die Straße kommt mir so bekannt vor ????
Willy Brand Allee kreuzung mit der Karl str. direkt beim Busreisen Nickel
von WWerner
Mo 28. Dez 2015, 14:54
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Re: Ende einer Dienstfahrt

Hallo, Alles Gute, ABER aus eigener Erfahrung kann ich dir schreiben, dass mitunter kö rperliche Probleme erst nach Tagen "auftauchen". Bist du abgestiegen beim Unfall? Ja, ich konnte sofort wieder aufstehen und hab dann die Polizei gerufen. Stimmt. ich erinnere mich, vor einigen Jahren hat mich ei...
von WWerner
Mo 28. Dez 2015, 12:54
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Re: Ende einer Dienstfahrt

So, ich komme gerade aus der Werkstatt. Gabel ist krumm, der Rahmen auch. Verkleidung vorne rechts zerbrochen. Das Maschinchen wird kaputtgeschrieben. Die Innova ist bj. 07.2008 und hat 47600 km gelaufen. Für mich stellt sich die Frage: Wie hoch ist der Wiederbeschaffungswert? b.z.w. der Wert vor de...
von WWerner
Mo 28. Dez 2015, 00:44
Forum: Talk zur Inno
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 66
Zugriffe: 26206

Ende einer Dienstfahrt

Bild

Typische Vorfahrtsverletzung (vom SUV). Ich hab´s überlebt. Helm kaputt. Schätze die Inno ist hin.

Gruß der WWerner, der heute Geburtstag feiern kann
von WWerner
Di 15. Dez 2015, 23:28
Forum: News
Thema: Die Zukunft des Mopeds
Antworten: 38
Zugriffe: 11217

Re: Die Zukunft des Mopeds

Ach ja, der Antrieb von dem "Zukunftsmoped" sieht aus wie dieser, und kann in jedes Fahrrad montiert werden.

Gruß der WWerner. der das nicht vorhat und dann doch lieber weiter mit der Innova durch die Gegend blubbert :inno:
von WWerner
So 29. Nov 2015, 09:44
Forum: News
Thema: Die Zukunft des Mopeds
Antworten: 38
Zugriffe: 11217

Die Zukunft des Mopeds

im Stern

http://www.stern.de/auto/video/autotest ... 85952.html

http://www.meijsmotorman.com/

mit einer Reichweite von 50 km wohl kaum.

Gruß der WWerner :inno:
von WWerner
Di 15. Apr 2014, 17:31
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 325390

Re: Aktuelle Kilometerstände

90.063 km, Thrifter, Innova *, 14.07.2013 88.888 km, Gausi, Innova *, 19.02.2014 82.004 km, Böcki, Innova 77.629 km, Joge, Innova *,27.10.2012 48.500 km, holgens, Innova, 28.08.2013 45.259 km, mor, Innova, 26.10.2012 44.480 km, crischan, Innova, 19.02.2014 44.444 km, WWerner, Innova, 15.04.2014 42....
von WWerner
Mi 2. Apr 2014, 08:17
Forum: Technik Innova
Thema: Wechselintervall - Zuendkerze
Antworten: 19
Zugriffe: 6314

Re: Wechselintervall - Zuendkerze

Ich fahre bis heute die originale Kerze, warum wechseln?
Never touch a running system

Gruß der WWerner
von WWerner
Di 1. Apr 2014, 14:55
Forum: Technik Innova
Thema: Radauswuchten
Antworten: 28
Zugriffe: 8532

Re: Radauswuchten

Gewichte gibt´s beim örtlichen Reifenhändler oder u.a. im Internet bei

http://auswucht-welt.de

Gruß der WWerner
von WWerner
Di 1. Apr 2014, 14:42
Forum: Galerie
Thema: Feuchtgebiete (Nicht was ihr jetzt denkt)
Antworten: 58
Zugriffe: 20425

Re: Feuchtgebiete (Nicht was ihr jetzt denkt)

Hallo Leute Für mich sollte die Inno kein günstiges Transportmittel werden, sondern ein leichtes "Kettenfahrzeug" für Spähtrupp und Aufklärungsfahrten, Einsatzbereich = ehemalige innerdeutsche Grenze... ;) fallenes Sperrtor, Zufahrt über eine Feuchwiese mit teilweise Knie hohem Büffelgras. Äehm sag...
von WWerner
Di 5. Feb 2013, 19:22
Forum: Galerie
Thema: Schöne Bilder...
Antworten: 34
Zugriffe: 15599

Re: Schöne Bilder...

Rhene hat geschrieben:Bild

von: http://www.kewl.ch
Telefonieren mit dem händi ist doch verboten!

Gruß der WWerner, der das sofort gesehen hat

Zur erweiterten Suche