Die Suche ergab 84 Treffer

von Andressinno
Di 5. Mai 2015, 16:01
Forum: Talk
Thema: KFZ-Steuer für Honda Vision 110 ????
Antworten: 7
Zugriffe: 3318

Re: KFZ-Steuer für Honda Vision 110 ????

Ja das Word Leichtkraftrad im Kfz-Schein fehlt. Aber es ist gut zu sehen, dass das Teil 108ccm hat. Einspruch per Email eingelegt.
von Andressinno
Di 5. Mai 2015, 13:03
Forum: Talk
Thema: KFZ-Steuer für Honda Vision 110 ????
Antworten: 7
Zugriffe: 3318

KFZ-Steuer für Honda Vision 110 ????

Hallo allerseits,

ich habe im April einen Honda Vision 110 gekauft und heute einen Steuerbescheid vom Zollamt bekommen. ????

Was ist da falsch gelaufen? :?: :?: :?:
von Andressinno
Sa 5. Jul 2014, 12:18
Forum: Talk
Thema: Reifenwahl, BE und Versicherungskram
Antworten: 39
Zugriffe: 9208

Re: Reifenwahl, BE und Versicherungskram

Jetzt meinte der zu mir, dass die Eintragung gar nicht nötig sei. Ne Einbauabnahme wie in dem Schreiben von Honda verlangt sei nur nötig, wenn auch andere Felgen gefahren werden sollen. Solange ich nur die Reifen (die in der Freigabe stehen) tausche und die Felgen auf Original belasse würde es reic...
von Andressinno
Sa 28. Jun 2014, 12:03
Forum: Reiseberichte
Thema: The LONG WAY HOME - wir haben es geschafft!
Antworten: 607
Zugriffe: 185381

Re: The LONG WAY HOME - Vorankündigung

Hallo Reinhard, wollt Ihr ganz Kasachstan von Osten nach Westen überqueren? Soll ich Euch ein paar schöne Gegende empfehlen? Die Bullen in Russland waren freunlich zu dir, weil Du ein Westeuropäer bist. Irgendwo in russischer Provinz sieht man Ausländer sehr selten. Manche wollen mit Ausländern einf...
von Andressinno
Fr 27. Jun 2014, 22:13
Forum: Reiseberichte
Thema: The LONG WAY HOME - wir haben es geschafft!
Antworten: 607
Zugriffe: 185381

Re: The LONG WAY HOME - Vorankündigung

Großer RESPEKT Ihr Zwei! Habe schon lange im Forum nichts mehr geschrieben (im Moment viel zu tun), aber wenn ich Kasachstan (wo ich herkomme) und Russland lese, dann kann ich nicht widerstehen. Wenn ich nur mitkommen könnte, aber leider gibt's wie immer sehr viele wenn und aber. Dann würde ich eine...
von Andressinno
Do 5. Dez 2013, 09:38
Forum: Talk
Thema: "Orkan "Xaver" auf dem Weg nach Norddeutschland"
Antworten: 29
Zugriffe: 6746

"Orkan "Xaver" auf dem Weg nach Norddeutschland"

http://www.tagesschau.de/inland/xaver-unwetter104.html http://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/live-ticker-zum-orkantief-orkan-xaver-rollt-unaufhaltsam-auf-den-norden-zu_id_3453211.html Wer seine Inno oder ein anderes Zweirad draußen abstellt und eine Abdeckplane draufgemacht hat, sollte die Pl...
von Andressinno
Mi 4. Dez 2013, 15:11
Forum: Talk
Thema: Energiesparende Leuchten/ Leuchtmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 3629

Re: Energiesparende Leuchten/ Leuchtmittel

Ich war heute bei POCO (Möbelhaus) und wollte eine Tischlampe kaufen. Leider nichts passendes gefunden, aber dafür LED Birne 7,5W 450lm á 5,- gekauft (alter Preis war 11,99 oder so.) Habe dann gleich eine in der Küche ersetzt. Ich bin soweit zufrieden - beim Einschalten sofort 100% Lichtstärke, hell...
von Andressinno
So 24. Nov 2013, 18:12
Forum: Mängel
Thema: Kilometerzähler übertreibt
Antworten: 15
Zugriffe: 5899

Re: Kilometerzähler übertreibt

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, 14er Ritzel besorgen und evtl. eine neue Kette (deine sieht etwas mitgenommen aus)

Die Schraube wenn die sehr kurz ist könnte vom Kettenkasten sein, oben links, wenn ich mich nicht irre.
von Andressinno
So 24. Nov 2013, 17:58
Forum: Mängel
Thema: Ständig platten Hinterreifen.
Antworten: 37
Zugriffe: 15221

Re: Ständig platten Hinterreifen.

Das könnte auch am niedrigen Luftdruck liegen. Ich muss bei meiner Inno alle zwei Wochen den Luftdruck prüfen. Es fehlen immer 0,2 bis 0,4 Bar (innerhalb von zwei Wochen). :down2: Die Schläuche sind neu von Heidenau, da ich auch auf K58 umgerüstet habe. Ich mache immer mehr Luftdruck als vorgeschrie...
von Andressinno
Do 21. Nov 2013, 19:58
Forum: Zubehör
Thema: Honda Originalscheibe aus Thailand eingetroffen !
Antworten: 23
Zugriffe: 11519

Re: Honda Originalscheibe aus Thailand eingetroffen !

Er hat zuviele [/img] drin.

es sollte so aussehen.

Code: Alles auswählen

[img]http://up.picr.de/16536286cf.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/16536287hd.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/16536288vd.jpg[/img]
ich möchte nicht selbst seine Bilder posten deswegen kann oehrl den Code kopieren und noch mal damit antworten.
von Andressinno
Do 21. Nov 2013, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Eure Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 8843

Re: Brauche Eure Hilfe

Wer hat Bock auf eine CUB Polar Expediton? :inno:

Rainer Zietlow hat's vorgemacht. http://www.amarokpolar.com/video0/ :prost2:
von Andressinno
So 17. Nov 2013, 13:12
Forum: Talk
Thema: Interessante WebCams ...
Antworten: 17
Zugriffe: 6340

Re: Interessante WebCams ...

Tja, Schade um den Henninger Turm. Ich wollte vor ca. 10 Jahren dahin gehen, ich wusste aber nicht dass sie ihn 2002 geschlossen haben :motzen: Jetzt soll da ein Wohnhaus gebaut werden, da freut sich die Stadt bestimmt. Das Grundstück wird m.M.n. für Millionen an städtische Wohnungsbau verkauft, die...
von Andressinno
Do 14. Nov 2013, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Moped über den Winter konservieren
Antworten: 38
Zugriffe: 8401

Re: Moped über den Winter konservieren

@Ralf
Wenn eine 0,5l Dose um die 5,- kostet, würde ich eine beim nächsten Odenwälder Treffen nehmen :up2:
von Andressinno
Do 14. Nov 2013, 20:36
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1653
Zugriffe: 390788

Re: Neulich bei YouTube

Was haltet Ihr von diesem verrückten Engländer? :laugh2:


[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... gZCk7tMOYc[/BBvideo]


[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=bKHz7wOj ... 38kvcQ9_V7[/BBvideo]
von Andressinno
So 10. Nov 2013, 10:21
Forum: Weitere Derivate
Thema: Tagelang mit ner Dayang?
Antworten: 59
Zugriffe: 18410

Re: Tagelang mit ner Dayang?

Die Dayang hat eine schöne Farbe :up2:
Aber die vorderen Blinker, da musste ich :laugh2: ;)
Viel Spaß damit :inno:

Zur erweiterten Suche