Die Suche ergab 443 Treffer

von KLex
Fr 8. Mär 2024, 15:35
Forum: Talk
Thema: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz
Antworten: 42
Zugriffe: 1811

Re: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz

Wer ließt denn schon Seite 2 ? :roll:
von KLex
Do 7. Mär 2024, 21:22
Forum: Talk
Thema: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz
Antworten: 42
Zugriffe: 1811

Re: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz

Läuft auf DF 1 ( neuer Sender ) ganz normal im Fernsehen . UWE
von KLex
Do 7. Mär 2024, 21:16
Forum: Talk
Thema: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz
Antworten: 42
Zugriffe: 1811

Re: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz

Hallo Wolfgang . Mein Sohn berichtete mir heute , dass Sevus TV dieses Jahr 12 GPˋs im deutschen Fernsehen übertragen wird . Schau da mal nach . Wir haben jetzt VPN und schauen auf seinem Notebook . Grüße von UWE.
von KLex
So 21. Jan 2024, 13:37
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Tach aus dem Rheinland
Antworten: 16
Zugriffe: 1064

Re: Tach aus dem Rheinland

So so , Du siehst mit 61 besser aus als Magnum . Hut , bzw Kappe ab ! Herzlich willkommen , hier im Forum . Fühle mich mit 1,96 m von Mazda gemobbt ! :laugh2: UWE
von KLex
Do 7. Dez 2023, 19:43
Forum: Talk
Thema: Regenbekleidung , was könnt Ihr empfehlen
Antworten: 163
Zugriffe: 44610

Re: Regenbekleidung , was könnt Ihr empfehlen

Hallo . Ich war „letztens“ bei Polo in Dortmund . Laut Verkäufer war 2023 ein dermassen beschissenes Regenjahr , dass alle Händler/ Ketten u.a. auch Decathlon bestelltechnisch abgesoffen sind . Die Wege sind weit , da kann man nicht mal eben was nachbestellen. . Wer noch Fragen hat ! Uwe
von KLex
Mo 4. Dez 2023, 18:50
Forum: News
Thema: Yamaha PG-1
Antworten: 88
Zugriffe: 6338

Re: Yamaha PG-1

@ Jack . So lange das ABS am Hinterrad abschaltbar ist , spricht nicht viel gegen ein ABS am Endurovorderrad. Auf Schotter benötigst Du sozusagen den sich aufbauenden Dreckkeil vor dem Hinterrad zur Verzögerung . Ansonsten regelt sich das ABS auf losem Schotter erst selbst zu Tode bevor Du ihm dann ...
von KLex
Mo 4. Dez 2023, 12:26
Forum: News
Thema: Yamaha PG-1
Antworten: 88
Zugriffe: 6338

Re: Yamaha PG-1

Ich werde nicht müde diese Kombibremsgeschichte als eine , von ahnungslosen Schwachköpfen ersonnene Gesetzeslücke zu deklarieren . Folgende Situation : Ihr fahrt eine kleine, beschauliche ,kurvige ,bergige Straße 3./4. Ordnung , einfach weil das die geilsten sind. Am Vortag hat es noch geschüttet. I...
von KLex
So 5. Nov 2023, 20:33
Forum: Honda Roller
Thema: 2Radler's SH 150
Antworten: 78
Zugriffe: 10237

Re: 2Radler's SH 150

Wenn´se kaputt sind (Wave) 1. Schrauberhöllentreffen . Wenn sie heile sind ,Forumstreffen ( müsste man mal wieder machen. Muß ja nicht zwangsläufig an der Möhne sein . Habe gehört i,Restdeutschland soll auch ganz schön sein.) :roll: UWE
von KLex
So 5. Nov 2023, 19:27
Forum: Honda Roller
Thema: 2Radler's SH 150
Antworten: 78
Zugriffe: 10237

Re: 2Radler's SH 150

Ne Tupperparty . Was hab’s als Geschenk ? ,ˋnen Eiertrenner ? fragt Uwe , der nicht müde wird zu betonen , dass man lediglich nicht zu einem Cub , Roller sagt . Aber ein Roller ist ein Roller !
von KLex
Fr 20. Okt 2023, 23:54
Forum: Nachdenkliches
Thema: Erster Eindruck bzw Gedanke
Antworten: 10
Zugriffe: 2272

Re: Erster Eindruck bzw Gedanke

Ich habe 382 € gerechnet/ gesehen . Schneller als ein Mokick . Nach der 30 Zone kann man rasant auf 50 beschleunigen . Die Trommelbremse ( kein Flüssigkeitswechsel ) bremst dich direkt wieder in die nächste 30 Zone rein . Geschätzte 12 Liter im Tank heißt 600 Km nonstop . ( oder alle 3 Wochen tanken...
von KLex
Mi 4. Okt 2023, 16:57
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: 100.000km Zwischenabrechnung - weiter gehts!
Antworten: 225
Zugriffe: 75838

Re: 100.000km Zwischenabrechnung - weiter gehts!

Hallo lieber Martin/ Robert - hallo Rest 😇 ich würde herzlich gerne zu einem Wave Schrauber Treffen (WST) kommen . Anders als beim Ost werde ich mich dann aber nicht ausschließlich tratschend an eine Flasche Bier festhalten sondern aus Gründen der Betroffenheit mit einsteigen . PS ich penne im Auto ...
von KLex
So 1. Okt 2023, 13:38
Forum: Technik Wave
Thema: Getriebekasten/Schnecke Tachowelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1466

Re: Getriebekasten/Schnecke Tachowelle

Wieso, wie alt ist denn der Händler? :laugh2: UWE
von KLex
Sa 30. Sep 2023, 21:37
Forum: Technik Wave
Thema: Getriebekasten/Schnecke Tachowelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1466

Re: Getriebekasten/Schnecke Tachowelle

Danke Bohne. Bei Motorlandasia für ca 20 € . Uwe ( griechisch kann ich nicht . bestellt da gerade jemand etwas ? „Bitte melde Dich 🥹🤣“)
von KLex
Sa 30. Sep 2023, 21:23
Forum: Technik Wave
Thema: Getriebekasten/Schnecke Tachowelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1466

Re: Getriebekasten/Schnecke Tachowelle

Hallo Stefan . Das Teil ist bei meiner Wave auch defekt ( allerdings Zahnausfall an einem der Zahnräder ) die Preise hier bei Honda sind völlig krank . Ich habe so ein Ding aber auch schon bei Aliexpress für ˋnen schlappen 10 er gesehen nur leider nicht gleich bestellt . Ich suche mal danach . Habe ...

Zur erweiterten Suche