Die Suche ergab 2591 Treffer

von Karl Retter
Sa 4. Apr 2020, 23:50
Forum: Nachdenkliches
Thema: Ralf/Norton hat uns verlassen
Antworten: 122
Zugriffe: 14969

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

ein Freund
wir sehen uns wieder Ralf

Gruß Karl
von Karl Retter
Sa 4. Apr 2020, 23:00
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20188

Re: Der Pfad des Virus

ein bisschen bin ich schon neidisch. 15 Weiber ok 7 würden mir auch langen Sag mal, hast Du noch nie davon gehoert, dass heutzutage Alles gegendert werden muss? Also geschlechtsneutral. "Weiber" ist eindeutig nur einem Geschlecht zuordenbar, da muss unbedingt auch das andere Geschlecht erwaehnt wer...
von Karl Retter
Fr 3. Apr 2020, 11:48
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20188

Re: Der Pfad des Virus

neues an der Stuhlgangfront
Einbrecher verschmähen Schmuck und nehmen Klopapier mit

Gruß Karl :laugh2:
von Karl Retter
Fr 3. Apr 2020, 10:07
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20188

Re: Der Pfad des Virus

. @Thrifter: Der Hintergrund zu dem König war mir nicht bekannt. Sorry. Scheiß Reflexe Mir ist eine Cub lieber, als ein Harem. Viel zu anstrengend. Aber seis ihm gegönnt, dem König. Jeder wie ers braucht. Oder ist das Harem auch ein Ergebnis aus falscher Information und Vorurteil? Gruß Bernd zählen...
von Karl Retter
Do 2. Apr 2020, 21:08
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20188

Re: Der Pfad des Virus

Ist jetzt nicht so, als ob ich ein großer Fan des thailändischen König wäre, aber Euer Bashing geht ein bißchen am Ziel vorbei. Gut, ich hab Verständnis dafür, wenn bei manchen hier im Forum angesichts seines Harems Neidgefühle aufkommen. Aber seht es einfach mal so: Nicht jeder kann König sein, ab...
von Karl Retter
Do 2. Apr 2020, 16:26
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20188

Re: Der Pfad des Virus

sivas hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 15:36
Der thailändische König ist nach Garmisch geflüchtet ... warum nicht auf's Schloss Neuschwanstein ?
allein ist der nicht
ein kleiner Teil seines Harems ist auch dabei
so um die 15 Weiber

Gruß Karl
von Karl Retter
Do 2. Apr 2020, 13:28
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: 100.000km Zwischenabrechnung - weiter gehts!
Antworten: 58
Zugriffe: 1309

Re: 100.000km Zwischenabrechnung - weiter gehts!

Sachsenring hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 22:15

Opa, der nur mit 65kmh über die landstraße gurkt, schafft garantiert noch mehr.
aber da komm ich von selbst hin :shock: :laugh2:
also auf 65. kmh oder jahre, was weiß ich :lol:
ich fahr immer so schnell wie alt mit 80J vielleicht ein bisschen schneller

Gruß Karl :aetsch1:
von Karl Retter
Do 2. Apr 2020, 13:23
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20188

Re: Der Pfad des Virus

hier in D leben die Obdachlosen ganz hart. Ich würde jedem Obdachlosen bei Frostgefahr empfehlen in ein Flüchtlingsheim zu gehen. Zu Klopapier. Ein Baumarkt hat jetzt ein drive in auf dem Parkplatz eingerichtet und verkauft dort kontrolliert max. 10 Rollen (1 Packen) zu 5 Euro. besser als vor Angst ...
von Karl Retter
Mo 30. Mär 2020, 00:09
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 783
Zugriffe: 60809

Re: Der "Good Music-Fred"

heute 3Sat
die alten Kämpfer. Keith zupft die Tele wie eh und je. Charlie lässig an der Schieß Bude, Brian Jones im Himmel und Bill Wyman hören zu.
und Mick springt on Stage ohne Herzschrittmacher > wie in alten Zeiten :superfreu:

Gruß Karl
von Karl Retter
So 29. Mär 2020, 23:29
Forum: Technik Innova
Thema: Zylinderkopf reparieren, Ausstoßventil bleibt hängen
Antworten: 18
Zugriffe: 535

Re: Zylinderkopf reparieren, Ausstoßventil bleibt hängen

die Bilder sind zu schlecht da musst du nochmals ran, nimm ein Blitzlicht dazu

Gruß Karl
von Karl Retter
So 29. Mär 2020, 21:41
Forum: Technik Innova
Thema: Zylinderkopf reparieren, Ausstoßventil bleibt hängen
Antworten: 18
Zugriffe: 535

Re: Zylinderkopf reparieren, Ausstoßventil bleibt hängen

du kannst ein paar Bilder einstellen dann sieht man mehr.
Das Auslassventil oder Einlassventil dürfte leicht krumm sein dh. der Ventilteller ist verbogen und dichtet nicht mehr ab. Folge > keine Kompression mehr > Motor lässt sich leicht durchdrehen.

Gruß Karl
von Karl Retter
So 29. Mär 2020, 19:29
Forum: Technik Innova
Thema: Zylinderkopf reparieren, Ausstoßventil bleibt hängen
Antworten: 18
Zugriffe: 535

Re: Zylinderkopf reparieren, Ausstoßventil bleibt hängen

hi, Motor überdreht heisst Ventil schlägt auf Kolben, bzw. korrekt - Ventil geht nicht rechtzeitig zu Kolben ist schneller. Die Ventile müsse raus der Kolben muss geprüfte werden. Da kommst du ohne Zweiradwerkstatt nicht drum herum. Ruf mal die Firma Kellerharrer in Nürnberg an und schicke den Motor...
von Karl Retter
So 29. Mär 2020, 14:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20188

Re: Der Pfad des Virus

ich wasche meine Hände mit einem Spritzer Bang universal Fettlöser, das müsste die Schutzhülle zerstören.

Gruß Karl
von Karl Retter
So 29. Mär 2020, 14:54
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: (M)eine Supra GTR
Antworten: 43
Zugriffe: 2200

Re: (M)eine Supra GTR

aber wohl nicht als Reisedampfer genutzt. Oder doch? Fett-Pitt ("Hubraum ist durch nix zu ersetzen") doch Pitt, ich hab ja nichts anderes mehr sozusagen Rentner im motorisierten Endstadium Die KTM 200 ist schon eine Klasse darüber, die GTR passt eher zu den 125 er 15 PS Renner, da kann sie auch mit...
von Karl Retter
So 29. Mär 2020, 13:16
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: 100.000km Zwischenabrechnung - weiter gehts!
Antworten: 58
Zugriffe: 1309

Re: 100.000km Zwischenabrechnung - weiter gehts!

Motorradverrückter hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 18:59
Mich würde bei der Laufleistung ja mal eine Analyse interessieren.
mich auch
Martin mach den Motor auf, zerlegen die KW
und informiere uns

Gruß Karl :wech:

Zur erweiterten Suche