Die Suche ergab 2330 Treffer

von Karl Retter
Fr 23. Aug 2019, 21:50
Forum: Talk
Thema: Noch ein Großer ist vor uns gegangen...
Antworten: 11
Zugriffe: 178

Re: Noch ein Großer ist vor uns gegangen...

Robert ich würde sonst was geben wenn ich Bilder hätte. Mein Kumpel Günther hatte die 18 PS Maschine ich die 12 PS BMW. In Savonna brachte ich 4 Mädchen nach und nach auf unseren Campingplatz in Celle Ligure. In der Schweiz kaufte ich eine Kuhglocke und hängte sie an den Lenker. Es gab keinerlei Pro...
von Karl Retter
Fr 23. Aug 2019, 20:40
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1475
Zugriffe: 39976

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Irrer geht es nimmer. Wozu gibt es die Vereinten Nationen? Die VN lass ich mal aus dem Spiel, ein Haufen zahnloser Tiger, die nur auf ihre eigene Pfruende aus sind. Gruesse, Peter. Das würde ich nicht unterschreiben. Die Stimmung kippt. Die Menschen merken was auf sie zukommt. Wenn ich mir die aktu...
von Karl Retter
Fr 23. Aug 2019, 15:04
Forum: Talk
Thema: Noch ein Großer ist vor uns gegangen...
Antworten: 11
Zugriffe: 178

Re: Noch ein Großer ist vor uns gegangen...

Easy Rider war der Zündfunke für unsere beiden BMW 250 ccm. Mit 1/2" Wasserrohr Hochlenker fuhren wir 1969 über den Gotthard nach Celle Ligure. Es war so geil. Es gab weit und breit kein Motorrad mit Hochlenker und die Mädchen kamen in Scharen. Übrigens überquerten wir in Genua die Morandi Brücke. P...
von Karl Retter
Do 22. Aug 2019, 22:36
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1475
Zugriffe: 39976

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

der Amazonas Regenwald brennt. Die Regierung beschuldigt die Umweltschützer die Rinderzüchter rufen den Tag des Feuers aus. Irrer geht es nimmer. Wozu gibt es die Vereinten Nationen? Haben die Verantwortlichen noch immer nicht den Ernst der Lage erkannt ? Die USA testen neue Mittelstreckenraketen, P...
von Karl Retter
So 18. Aug 2019, 19:51
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1475
Zugriffe: 39976

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

nicht immer. Mit Bolzonaro hast du natürlich Recht. Es gibt einige Politiker die den Ernst der Lage nicht begriffen haben. Mir ging es im Fall Brasilien um die Lunge der Erde. Die Warnungen kann man nicht mehr verschwinden lassen denn mittlerweile merkt es der dümmste dass hier was im Gange ist. es ...
von Karl Retter
Fr 16. Aug 2019, 22:28
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1475
Zugriffe: 39976

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ich denke da aktuell an den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro der rodet wie keine anderer zuvor! Oder Trump und sein Fracking und und und…. Die Liste könnte fast unendlich fortgesetzt werden. Und DAS sind die ganz grossen Probleme, die man angehen müsste. Denn diese haben einen direkten Einflus...
von Karl Retter
Fr 16. Aug 2019, 09:05
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1475
Zugriffe: 39976

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Greta Greta immer wieder Greta. Es geht um den Klima und Artenschutz und Greta ist gerade dabei der FfF Bewegung massiv zu Schaden. Das wird ein böses Erwachen geben. Nicht dass ich was gegen Greta habe aber die Richtung der Bewegung gleitet ab in einen Event mit Götzenanbetung. "gehen wir zu Greta ...
von Karl Retter
Fr 16. Aug 2019, 08:50
Forum: Technik Innova
Thema: Widerstand Pick Up Spule Kurbelwellensensor
Antworten: 10
Zugriffe: 308

Re: Widerstand Pick Up Spule Kurbelwellensensor

Danke dir!
wie viel Ohm hat denn der alte Pickup?

Gruß Karl
von Karl Retter
Do 15. Aug 2019, 08:11
Forum: Talk
Thema: Restwert Innova
Antworten: 13
Zugriffe: 417

Re: Restwert Innova

Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:09
selbst bei so ner rübe wie der Inno :up2:
komm du mal auf die Löwensteiner Platte :-? :shock:

Gruß Karl
von Karl Retter
Mi 14. Aug 2019, 21:54
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1475
Zugriffe: 39976

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ahja, der Greta Tross ist jetzt losgesegelt. Auf der superdupperhypermodern Segeljacht. Sie will nun Mr, Trump and the good old american fellows die gute Nachricht überbringen das es schon lange 5 nach 12 ist. Danach geht’s weiter auf der Weltreise. Ich beneide sie. Wie gerne wäre ich, als ich so a...

Zur erweiterten Suche