Die Suche ergab 2941 Treffer

von Karl Retter
Mo 25. Jan 2021, 15:22
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Innova Kurbelwelle
Antworten: 102
Zugriffe: 28674

Re: Innova Kurbelwelle

hat sich erledigt.
Im Vordergrund Ivan der Schreckliche im Hintergrund die Teilekiste mit Con Rod Kit

Gruß Karl
IMG_20210125_151735.jpg
von Karl Retter
Mo 25. Jan 2021, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Komisches Mofa
Antworten: 17
Zugriffe: 385

Re: Komisches Mofa

Ich dachte eher an den Griff zum weg.......
sorry Spässchen
Gruß Karl :prost2:
von Karl Retter
So 24. Jan 2021, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Komisches Mofa
Antworten: 17
Zugriffe: 385

Re: Komisches Mofa

Bin sie eben probegefahren, sie ist schon sehr speziell ;) Bei 20 km/h war Schluß, Tips für ein leichtes Tuning nehme ich gerne entgegen, grössere Düse ? Genauso wie eine Bedienungsanleitung, falls jemand sowas noch hat ? wenn du das Glump tunst hauts dich bei jedem tieferen Schlagloch über den Len...
von Karl Retter
Sa 23. Jan 2021, 19:51
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Innova Kurbelwelle
Antworten: 102
Zugriffe: 28674

Re: Innova Kurbelwelle

Danke Mauri, frag ich nach.
Gruß Karl
von Karl Retter
Sa 23. Jan 2021, 10:26
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Innova Kurbelwelle
Antworten: 102
Zugriffe: 28674

Re: Innova Kurbelwelle

Bilder werde ich machen. Es kann sein dass mir noch der Honda Pleuel Kit fehlt. Ich frag jetzt einfach mal wer noch einen neuen original Honda Inno Pleuel Kit zu verkaufen hat.

Gruß Karl
von Karl Retter
Fr 22. Jan 2021, 23:29
Forum: Talk
Thema: Heute Abend frisch gekocht
Antworten: 67
Zugriffe: 832

Re: Heute Abend frisch gekocht

Am Sonntag gibt's Rostbraten mit Bratkartoffeln Soße und Salat.
Woher? Vom Lieblingsgasthaus
Warum? Weils von denen besser schmeckt

Gruß Karl :prost2:
von Karl Retter
Fr 22. Jan 2021, 18:31
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Innova Kurbelwelle
Antworten: 102
Zugriffe: 28674

Re: Innova Kurbelwelle

nächste Woche Regen, Schnee, Regen....... und im Keller liegt eine KW zum überholen. Also ran. Neue Teile müssten da sein und mein KW Presswerkzeug wartet auf Arbeit. Dem Frust entfliehen - so soll es sein💪 Die Arbeit möchte ich Euch näher bringen das lockert den Laden auf und beschäftigt so manchen...
von Karl Retter
Fr 22. Jan 2021, 16:32
Forum: News
Thema: Honda Supra GTR 150
Antworten: 389
Zugriffe: 50921

Re: Honda Supra GTR 150

sodele, der Michelin ist montiert und statisch gewuchtet. Beim Ausbau des Hinterrads muss auf ein paar Dinge geachtet werden. 1. unbedingt zuerst den ABS Sensor abschrauben 2. Achse losschrauben und herausziehen 3. Kette aushängen 4. Rad herausnehmen Jetzt fallen 3 Hülsen heraus. Li. Lange Hülse Re....
von Karl Retter
Do 21. Jan 2021, 15:57
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 93
Zugriffe: 1764

Re: Corona vs. TBC

DonS hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 13:29
Es ist mir völlig unverständlich warum die deutsche Regierung, in dieser schwierigen Zeit, nicht auf das Wissen und die Kompetenz des Forums und seiner intellektuellen Speerspitzen zurückgreift. Stichwort, Schwarmintelligenz.
Ich würde die Österreicher mit ins Boot nehmen

Gruß Karl :mrgreen:
von Karl Retter
Do 21. Jan 2021, 11:47
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 93
Zugriffe: 1764

Re: Corona vs. TBC

Zur Vollständigkeit gehören auch die Kosten zur Genesung einer Corona Ansteckung durch ungeeignete Masken.
Die FFP2 Masken hätten spätestens Anfang November 2020 zur Verfügung stehen müssen.
Markus Söder ist (noch) nicht Kanzler also auch nicht an der Spitze der verantwortlichen Politiker.

Gruß Karl
von Karl Retter
Mi 20. Jan 2021, 22:26
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 93
Zugriffe: 1764

Re: Corona vs. TBC

Harri was glaubst du wie viele ihre Einweg Maske mehrmals benutzen? Wenn ich die FFP2 mit 80Grad desinfizieren dann nur meine getragene Maske. Nach 5 Vorgängen kommt sie in den Müll.
Es soll Leute geben die ihre Unterhose nach 2 Wochen umdrehen :laugh2:

Gruß Karl :prost2:
von Karl Retter
Mi 20. Jan 2021, 20:00
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 93
Zugriffe: 1764

Re: Corona vs. TBC

DonS hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 13:04
Ich habe beim Lesen dieses Posts den Coronavirus lachen gehört.
vielleicht sind die Österreichische Viren anders gestrickt
Meinen vergeht das Lachen wenn sie bereits den mini Backofen sehen

Gruß Karl
von Karl Retter
Mi 20. Jan 2021, 12:26
Forum: Nachdenkliches
Thema: Corona vs. TBC
Antworten: 93
Zugriffe: 1764

Re: Corona vs. TBC

hi Sparer, Schwaben, Schwotten die Temperaturregelung im Minibackofen ist ungenau und hat in meinem Versuch das Zwischenschalten eines Spannungsregler erfordert. Erst jetzt ist eine Konstandtemperatur von 80 Grad erreichbar und die FFP2 Maske bis zu 5 Mal wieder verwendbar. Vorsicht mein SR ist bis ...
von Karl Retter
Mi 20. Jan 2021, 12:10
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 279
Zugriffe: 43246

Re: Interessante Internet Angebote

Sorry Scotland Yard mit Ypsilon
das muss man doch berücksichtigen

Gruß Karl :mrgreen:
von Karl Retter
Mi 20. Jan 2021, 10:17
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 279
Zugriffe: 43246

Re: Interessante Internet Angebote

Spätestens bei der Schräglenker Hinterachse habe ich zu gemacht.... Ging nicht mehr. ich hab noch einen den Harri vergessen hat. Die Überhitzung des 3.Zylinders führte zu einem Ventil Teller Abriss. Der steckte dann schräg im Kolben und gab den Blick auf das Pleuel frei. Das muss man doch berücksic...

Zur erweiterten Suche