Die Suche ergab 1810 Treffer

von Karl Retter
Mo 25. Jun 2018, 18:02
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 730
Zugriffe: 44718

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

wer mal mit einem Meißel ein Lager ausgetrieben hat weiß dass auch die Anlage Fläche beschädigt wird. OK kann man mit der Feile nacharbeiten ist aber so nicht ok. Es gibt auch Leute die hauen den Meißel zwischen Gehäusehälften. Nein, das ist nicht ok. Einen Lagerabzieher eine Schieblehre und 2 Messu...
von Karl Retter
Mo 25. Jun 2018, 16:41
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Wer eine Super CUB 2018 verbindlich bestellt?
Antworten: 59
Zugriffe: 2767

Re: Wer eine Super CUB 2018 verbindlich bestellt?

Hey hey, mal langsam bitte. Die Antwort war in keiner Weise Dumm! Mit allem Respekt! Irgendwie scheint auch bei altgedienten manchmal der Anstand und Respekt in den Ferien zu sein. :motzen: Vielleicht irre ich mich, aber das freundliche Miteinander bleibt hier langsam auf der Strecken! :down2: Jürg...
von Karl Retter
Do 14. Jun 2018, 19:23
Forum: Talk zur Inno
Thema: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Antworten: 54
Zugriffe: 1691

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Ist ja der 148ccm Satz, die machen das jeden Tag in der Schmiede und hier fahren viele schnelle und sehr schnelle CUBs herum - aber wir werden sehen. Aber ich denke mal da wird keine deutsche Highend-Lösung nötig sein. auch Griechen müssen sich an die phys. Gesetze halten was geht denn bei der 135e...
von Karl Retter
Do 14. Jun 2018, 17:21
Forum: Talk zur Inno
Thema: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Antworten: 54
Zugriffe: 1691

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

da haben dir die Griechen nur die Hälfte erzählt. Wenn du den 143 ccm Satz montierst musst du Kanäle, Ventilsitze, Quetschkante nacharbeiten. So kannst man wenn alles gut geht 12 PS herauskitzeln. Schau mal auf die Seite von ABP Racing Dettenhausen. Der hat auch die entsprechenden Maschinen und Mess...
von Karl Retter
Di 12. Jun 2018, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Schnapper Honda CB125F
Antworten: 108
Zugriffe: 2771

Re: Schnapper Honda CB125F

Peppone hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 09:53
Danach sofort das Ölsieb reinigen und Neodym Magnetölablassschraube montieren.
moin Frank,
jetzt schließt du fast zu meiner Inno auf :laugh2:

viel Spaß beim fahren
Karl :prost2:
von Karl Retter
Mo 11. Jun 2018, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schnapper Honda CB125F
Antworten: 108
Zugriffe: 2771

Re: Schnapper Honda CB125F

nun bleibt mal auf dem Boden.
Eine CB 125F kann nichts besser als meine geliebte Inno.

Gruß Karl
von Karl Retter
Sa 9. Jun 2018, 18:44
Forum: Technik Wave
Thema: Motorschaden nach 30.000 km
Antworten: 58
Zugriffe: 1823

Re: Motorschaden nach 30.000 km

was hast du denn da angestellt, da ist ja alles hin.
Späne in allen Fugen und Ritzen > der Motor muss zerlegt werden

Gruß Karl
von Karl Retter
Fr 8. Jun 2018, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schnapper Honda CB125F
Antworten: 108
Zugriffe: 2771

Re: Schnapper Honda CB125F

moin Frank,
viel Spaß mit der Kleinen.
Ich hoffe du kommst mit der Auswahl (welche fahre ich denn jetzt) nicht in Schwierigkeiten

Gruß Karl :up2:
von Karl Retter
Fr 8. Jun 2018, 21:05
Forum: Talk
Thema: Löwensenf
Antworten: 11
Zugriffe: 271

Re: Löwensenf

Sonntag 14 Uhr

Gruß Karl
Sorry Mauri
vielleicht hast du ja Zeit - ist ja nicht weit
die Dampfgegarten Saiden von Palü in Verbindung mit Löwensenf sind einfach Spitze
von Karl Retter
Fr 8. Jun 2018, 17:59
Forum: Talk
Thema: Löwensenf
Antworten: 11
Zugriffe: 271

Re: Löwensenf

auf der Löwensteiner Platte schmeckt er am besten

Gruß Karl :laugh2: :prost2: