Die Suche ergab 2259 Treffer

von Sachsenring
Mi 19. Jun 2019, 21:24
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: Kilometerstand Übersicht
Antworten: 519
Zugriffe: 71942

Re: Kilometerstand Übersicht

93000km, Sachsenring EZ 5/13 19.06.19 60011km, Atomo 12.12.18 60000km, WE11ENR31T3R 56000 km, PILLE, EZ 9/12, 18.8.17 32960 km, stevew, Wave110i, 12.02.17 (In the UK) 31753km, VR 46 5/13 verkauft 30010 km, Hiegus, Wave EZ 03.12.2015 30000 km, B-Freak 18.11.2016, EZ 03/2014 30000 km, @ndreas Wave 11...
von Sachsenring
Mi 19. Jun 2019, 17:54
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2756
Zugriffe: 134513

Re: Alternative Elektromobilität?

Twizzy? Sowas verpufft doch, oder? :P
von Sachsenring
Mi 19. Jun 2019, 17:51
Forum: Talk
Thema: WO war ich ?
Antworten: 3336
Zugriffe: 161781

Re: WO war ich ?

„Mimimimimi“, nix als „Mimimimi“.

PS: Jo, mia woan mitn Prius do! :laugh2:
von Sachsenring
Di 18. Jun 2019, 09:14
Forum: Talk
Thema: WO war ich ?
Antworten: 3336
Zugriffe: 161781

Re: WO war ich ?

Sachsenring hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 22:27
Okäse:

Jetzt bin ich neugierig :-)

LG
Ja, das ging schnell! Selbst schon dort gewesen?
von Sachsenring
Mo 17. Jun 2019, 22:27
Forum: Talk
Thema: WO war ich ?
Antworten: 3336
Zugriffe: 161781

Re: WO war ich ?

Okäse:

Jetzt bin ich neugierig :-)

LG
von Sachsenring
Mo 17. Jun 2019, 21:20
Forum: Talk
Thema: WO war ich ?
Antworten: 3336
Zugriffe: 161781

Re: WO war ich ?

von Sachsenring
So 16. Jun 2019, 18:01
Forum: Talk zur Inno
Thema: günstige Innoven bei mobile/autoscout
Antworten: 1952
Zugriffe: 164211

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Ja, der VERkäufer. Mein Fehler.

:oops: :oops:
von Sachsenring
So 16. Jun 2019, 14:44
Forum: Talk zur Inno
Thema: günstige Innoven bei mobile/autoscout
Antworten: 1952
Zugriffe: 164211

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Mein Kollege war in Worpswede, der Käufer hat sich vor Ort entschieden, den aufgerufenen preis um 100€ zu erhöhen.
von Sachsenring
Sa 15. Jun 2019, 18:52
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?
Antworten: 514
Zugriffe: 54716

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Inno mit OS Kennzeichen am Bockhorner Oldiemarkt. (Besucherparkplatz)

Jemand von hier ? 😊

LG
von Sachsenring
Sa 15. Jun 2019, 18:26
Forum: Talk zur Inno
Thema: günstige Innoven bei mobile/autoscout
Antworten: 1952
Zugriffe: 164211

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Zum Reparieren oder als Teileträger evtl. interessant für 400€ Worpswede https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anf-125-innova-defekt/1143050441-305-2654?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich werde Matze mal fragen ob der sich anmelden m...

Zur erweiterten Suche