Die Suche ergab 5781 Treffer

von Sachsenring
Mo 18. Mär 2024, 22:20
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6947
Zugriffe: 1156841

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Kammamitaabeiten! :superfreu:

PS Wer Räder abschneidet, schneidet auch Füße, Köpfe etc ab.
von Sachsenring
So 17. Mär 2024, 11:59
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba
Antworten: 59
Zugriffe: 3221

Re: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba

Lung Mike hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 10:11
Gibts nichts zu meckern ?
Kein Gemecker ist Lob genug!

LG
MM

PS: Vielleicht schaffst du es ja mal, ein Bild vom GANZEN Moped zu machen. So, jetzt doch gemeckert :motzen: :prost2:
von Sachsenring
So 17. Mär 2024, 08:23
Forum: Talk
Thema: Sachsenringerls Klassiker
Antworten: 76
Zugriffe: 7199

Re: Sachsenringerls Klassiker

Is ja wieder Sesong. 😍
IMG_8205.jpeg
von Sachsenring
Sa 16. Mär 2024, 21:31
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 46
Zugriffe: 1861

Re: Motorrevision Wave 110i

Das war dann aber viel Aufwand für die par ??? km. Wo steht die Wave heute? 117k. Ich glaub es ging um die km, die der alte Motor noch machen wird, nicht um die zu erwartende km-leistung des revidierten. ja, genau :lol: Zylinder ist jetzt drauf. morgen wird jumpy ihm sein Motor auf Vordermensch geb...
von Sachsenring
Sa 16. Mär 2024, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: 2 Radler's CL 500

Brämerli hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 17:29
Das Ding hat echt kein ABS? Bin beeindruckt. Viel Spass Dir und immer ohne ABS unfallfrei.
IMG_8202.jpeg
von Sachsenring
Sa 16. Mär 2024, 15:51
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba
Antworten: 59
Zugriffe: 3221

Re: 23er SC Umbau oder Onkel Mike's BlackMamba

Oh ja. Echt gut! Hab ich so nicht erwartet!
Sieht kompakt gedrungen aus. 👍

Viel Spaß!

LG
MM
von Sachsenring
Sa 16. Mär 2024, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: 2 Radler's CL 500

Schick! Und vernünftig!

Viel Spaß!

LG
MM
von Sachsenring
Sa 16. Mär 2024, 07:32
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2469
Zugriffe: 319436

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Harri hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 23:54
Ich habe zig von den Adaptern und sie sind nie ganz weg, aber immer woanders.
Die Adapter passen an einen Schlüsselring. Na gut, seinen Schlüssel darf man dann halt nicht verlieren :prost2:
von Sachsenring
Fr 15. Mär 2024, 22:04
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2469
Zugriffe: 319436

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Herms hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 17:32
Maaartin
jetzt enttäuscht du mich aber:
Auch regelmäßige Enttäuschung ist ein Zeichen von Zuverlässigkeit :wein:

Spaß beiseite.

Handkompressorchen :laugh2: . Sorry, darfs noch die passende Clutch dazu sein?

Cubist hier, Konsumist da.

LG
MM
https://de.wikipedia.org/wiki/Konsumismus
von Sachsenring
Fr 15. Mär 2024, 16:23
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2469
Zugriffe: 319436

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Kompatibilitätsproblemlösung Modell „slimsolution“:
IMG_8188.jpeg
IMG_8187.jpeg
von Sachsenring
Fr 15. Mär 2024, 12:45
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2469
Zugriffe: 319436

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Ääähm, was is mit einem Rennkompressor?

Nachhaltig, reparierbar undso?

Ich mein ja nur.

Weiter mit Kanonen auf Spatzen schiessen,
LG
MM
von Sachsenring
Mi 13. Mär 2024, 17:07
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 46
Zugriffe: 1861

Re: Motorrevision Wave 110i

OKOK, ich wollte auf charmante Art und Weise die Diskussion aufrecht erhalten :superfreu: Ich plane mal mit 130tkm. Mehr wahrscheinlich nicht. Vermutlich wird da auch das Pleuel aufgeben. Lagergeräusche sind noch keine zu hören. Vielleicht macht auch der Kopf Probleme? Der Zylinder hält, wenn ich de...
von Sachsenring
Di 12. Mär 2024, 22:08
Forum: Talk
Thema: 2024, was plant Ihr so?
Antworten: 48
Zugriffe: 3919

Re: 2024, was plant Ihr so?

Ich fahr dieses Jahr zu Himbeertoni.
Denke, das wird meine längste Tour 🤣😌
von Sachsenring
Di 12. Mär 2024, 17:39
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 46
Zugriffe: 1861

Re: Motorrevision Wave 110i

Watt is mitte Wette?

So, vorhin beim Vorbeidüsen ein paar Federscheiben rausgeholt. Drei Stück zum Preis von einer Kugel Eis. —> große Kugel.
IMG_8182.jpeg
IMG_8181.jpeg
von Sachsenring
Mo 11. Mär 2024, 18:45
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 46
Zugriffe: 1861

Re: Motorrevision Wave 110i

Ich habe noch einen Waverahmen mit kompletter Elektrik. Da werde ich den Motor vielleicht reinhängen und starten. Aber ehrlich gesagt habe ich genug Vertrauen in mein Werk, wenn es dann fertig ist. Auf das nicht vollständig aufgesetzte KW-Lager werde ich achten. Merke ich ja dann, wenn sich der FKK-...

Zur erweiterten Suche