Die Suche ergab 5 Treffer

von AlfredHeymann
Sa 6. Jan 2018, 18:07
Forum: Zubehör
Thema: Wer kann hier im Forum diesen Aufklber drucken?
Antworten: 6
Zugriffe: 8743

Re: Wer kann hier im Forum diesen Aufklber drucken?

Moin. Sowas wird nicht gedruckt sondern in Folie Gelasert, Gibt es in jeder größeren Stadt wo auch z.b. Alufrontplatten gelasert werden. Dauert nur Sekunden, Arbeite selber an so einem Teil, aber wir haben keine Folien weil wir nur auf Metallflächen brennen. Einfach mal nach Laserzentrum oder ähnlic...
von AlfredHeymann
Mi 6. Sep 2017, 18:20
Forum: Honda Roller
Thema: Lärm dämmen
Antworten: 23
Zugriffe: 9692

Re: Lärm dämmen

Moin
Meine SH125 ist schon angenehmer im Klang geworden als ich nur 20 ml Molybdänsulfid reingegossen habe. Ich meine auch vom Fahrgefühl hat sich etwas verbessert. Läuft halt wie geschmiert.

Alfred
von AlfredHeymann
Fr 18. Nov 2016, 20:15
Forum: News
Thema: Batterieladegerät in den Angeboten der Discounter
Antworten: 57
Zugriffe: 23949

Re: Batterieladegerät in den Angeboten der Discounter

Moin
Ich nehm auch seit einiger Zeit ein Labornetzteil. Da weiss ich was rauskommt seitdem ich mal so ein Billigbrikett für 17,50 hatte das versuchte die Akkus auf 21 volt zu laden. Nie wieder so ein Schrott und wenn doch unbedingt ein Meßgerät anschließen.

Alfred
von AlfredHeymann
Sa 31. Okt 2015, 21:10
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 12V Steckdose
Antworten: 17
Zugriffe: 8998

Re: 12V Steckdose

Moin
Man sollte nur immer bedenken das so eine USB Steckdose auch Strom verbraucht wenn kein Verbraucher dran ist. Oder eben einen Schalter vor die Dose. Sonst könnte nach ein oder zwei Wochen mal nicht fahren die Batterie gehimmelt sein.
von AlfredHeymann
So 25. Okt 2015, 16:59
Forum: Talk
Thema: Neue CUB 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 5825

Re: Neue CUB 2016

Moin
Man muß bei den PS Wünschen auch immer bedenken das bei dem geringen Leergewicht die erlaubte Leistungsgewichtsgrenze schnell erreicht ist.
Alfred

Zur erweiterten Suche