Die Suche ergab 361 Treffer

von wobo
So 10. Dez 2023, 22:42
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Bildupload nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 4504

Re: Bildupload nicht möglich

Hallo Leute Kann keine Bilder hochladen. Weiß nicht ob es an meinem Rechner liegt,da beim hochladen immer ein gelbes Warndreieck kommt. Moin Leute, genau dieses Prob hatte ich hier auch, durch Zufall ist mir aufgefallen, daß Bilder direkt von der Cam, bzw von meinem PC mit diesem Warndreieck abgewi...
von wobo
Fr 19. Mai 2023, 21:32
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102207

Re: Bilder des Tages

Moin Leute
Heute am Brückentag habe ich etwas für meine Gesundheit getan ... :up2:
.
Brückentag.jpg
.
20 km gute Waldluft für meine Lunge
und einem Hauch 2T - Aroma für meine (schwarze) Seele ... :mrgreen:

Gruß Wolf ... :prost2:
von wobo
Mi 30. Nov 2022, 23:00
Forum: Talk
Thema: Es ist wieder passiert....
Antworten: 24
Zugriffe: 3015

Re: Es ist wieder passiert....

Sachsenring hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 21:14
Schick! Hast du die Estrella noch?
Nein,
die Kniee mögen keine Motorräder mehr und machen auf längeren Touren Stress ... :cry:
Momentan sieht es bei mir so aus:
.
Nov. 2022.jpg
.
Gruß Wolf ... :prost2:
von wobo
Mi 30. Nov 2022, 22:45
Forum: Honda Roller
Thema: Skurril unterwegs
Antworten: 255
Zugriffe: 32526

Re: Skurril unterwegs

Glückwunsch,
das Teil macht einen sehr soliden Eindruck ... :prost2:

Gruß Wolf
von wobo
Mi 30. Nov 2022, 20:49
Forum: Talk
Thema: Es ist wieder passiert....
Antworten: 24
Zugriffe: 3015

Re: Es ist wieder passiert....

Holger333 hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 15:49

dieses Lied der Puhdys bitte in Ruhe anhören :prost2:
https://www.youtube.com/watch?v=UNcHvviYnLo
:up2: ... Okt.2007, Eröffnung der neuen Rügenbrücke
.
Rü-0710.jpg
.
Gruß Wolf ... :prost2:
von wobo
Mi 30. Nov 2022, 14:29
Forum: Talk
Thema: Es ist wieder passiert....
Antworten: 24
Zugriffe: 3015

Re: Es ist wieder passiert....

Ein leichtes Zittern durchfährt mich als das Adrenalin mit dem wieder einsetzenden Verstand kollidiert. . . ...aber es wird wieder passieren. Mir nicht ... :mrgreen: ... aber ansonsten ein toller Beitrag ... :up2: Wir schreiben das Jahr anno 2008, ich war mit 60 Jahren in den Vorruhestand gegangen ...
von wobo
Sa 5. Nov 2022, 21:18
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102207

Re: Bilder des Tages

Independence Day in Räubershausen ... :mrgreen:
.
Mond über Räubershausen.JPG
.
Gruß Wolf ... :prost2:
von wobo
Di 1. Nov 2022, 22:45
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102207

Re: Bilder des Tages

Moin,
starkes Foto ... :up2:

Gruß Wolf ... :prost2:
von wobo
Mo 19. Sep 2022, 10:02
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102207

Re: Bilder des Tages

die besten Augen nützen nix , wenn die Fenster aus Milchglas sind.... Moin, nun ja, ich produziere keine Kunstwerke, sondern mache überwiegend technische Dokumentationen und da ist es schon erstaunlich, was so ein preiswertes Teil leistet, vor allem die Bildstabilisierungs-Technik verblüfft mich im...
von wobo
So 18. Sep 2022, 22:28
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102207

Re: Bilder des Tages

Wenn es dem Esel ...äähhhhmm ... Wolf zu gut geht, steigt er auf ein Mofa ... :stirn: . Spa-001.JPG . Spa-004.JPG . Spa-007.JPG . Spa-008.JPG . Wieder zu Hause, klitschenass bis auf die Unterhose, aber Stolz wie Bolle ... :mrgreen: ( Und morgen wahrscheinlich krank ... :motzen: ) PS: V-max erreicht ...
von wobo
Sa 17. Sep 2022, 10:20
Forum: Talk
Thema: flauschig lockeres Kurvenwedeln
Antworten: 12
Zugriffe: 1424

Re: flauschig lockeres Kurvenwedeln

Der Tod, die Gefahr lauert immer in den scheinbar friedlichen Momenten. Wenige Sekunden vorher dachte ich noch; Wahnsinn, du gleitest hier entspannt mit 70 mit der 300er Forza, mit der Suzuki V-Strom 1000 wärst du locker mit 100+ ... Moin, diese Zeit/Zufall - Analysen kann man sich getrost schenken...
von wobo
Do 15. Sep 2022, 20:37
Forum: Talk
Thema: flauschig lockeres Kurvenwedeln
Antworten: 12
Zugriffe: 1424

Re: flauschig lockeres Kurvenwedeln

ein Kollege von mir wedelt kürzlich durch den BF (black forest).........so flauschig harmonisch rund gehts halt nicht mit der CB 1100 wegen vielfach mangelnder Schräglagenfreiheit..... Moin, ...tschulligung, habe das erst jetzt gesehen ... :oops: So flauschig harmonisch geht auch nur im Video, wo m...
von wobo
Fr 9. Sep 2022, 13:36
Forum: Talk
Thema: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?
Antworten: 708
Zugriffe: 108322

Re: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?

melibokus hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 00:22

SOLLTE doch auch i.d.Lage sein ...
.
... auf den Motor zu verzichten.
Moin meli...,
stehe ein wenig auf der Leitung und kann keinen Zusammenhang herstellen,
warum ich auf den Motor verzichten sollte ... :?:

Gruß Wolf ... :prost2:
von wobo
Fr 9. Sep 2022, 13:27
Forum: Talk
Thema: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?
Antworten: 708
Zugriffe: 108322

Re: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?

Sachsenring hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 08:32
Maxi und Ciao. Aber beides 40kmh-Versionen für den Rennfahrer in mir :sonne: :D
Moin,
meine SI ist von 1986, darf 50 km/h, läuft ohne Nacharbeit knapp 60 km/h laut Navi,
ist für 2 Personen zugelassen, die stärkeren Federn machen sich im Gelände positiv bemerkbar.

Gruß Wolf
von wobo
Do 8. Sep 2022, 23:33
Forum: Talk
Thema: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?
Antworten: 708
Zugriffe: 108322

Re: Wer von Euch hatte mal ein Mofa?

Sachsenring hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 22:19
kommt mir nicht in die Tüte.
Ok, ev. kann ich dich ja mit einer Piaggio SI locken,
ist mein Expeditionsfahrzeug, durch die Tretkurbeln so harmlos, daß es noch nie mecker gab ... :up2:
.
pia001.JPG
.
pia002.JPG
.
pia003.JPG
.
Gruß Wolf ... :prost2:

Zur erweiterten Suche