Die Suche ergab 26 Treffer

von Vau2
So 20. Aug 2017, 17:58
Forum: Talk
Thema: Autoführerschein
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

Autoführerschein

Hi, ich fahre eine Wave - welches Moped kann mitfahren. wenn nur Autoführerschein nach 1980 vorhanden?
von Vau2
Di 5. Jul 2016, 17:26
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wave gekauft und unzufrieden?
Antworten: 26
Zugriffe: 9349

Re: Wave gekauft und unzufrieden?

Hi Uwe, Pro: meine wave hat ca. 8 (!) Monate gestanden. Ohne, dass ich mich um Batterie etc. gekümmert habe. Sie ist sofort angesprungen mit Elektrostarter. Dafür muss ich sie einfach behalten! :superfreu: Contra: ab Tempo 80 fühle ich mich nicht mehr so wohl auf ihr und Autobahn meide ich möglichst...
von Vau2
Mo 4. Jul 2016, 19:07
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 282
Zugriffe: 136570

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Also ich kenne im Kölner Umland schon mal zwei... Meine und die eines Freundes...schwarz und rot :inno: :inno2:
von Vau2
Mo 4. Jul 2016, 19:01
Forum: Talk zur Inno
Thema: hi from the UK
Antworten: 27
Zugriffe: 13402

Re: hi from the UK

Hi Phil,

I have a Honda wave and think of buying a Royal Enfield. So I am interested in informations and stories about this bike.

Funny info: long time ago I had a pen pal in Nottinghamshire :)

bye from Cologne
Bea
von Vau2
Do 24. Jul 2014, 08:08
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wo sind die Wavefahrer aus Köln, Erftkreis...?
Antworten: 0
Zugriffe: 1540

Wo sind die Wavefahrer aus Köln, Erftkreis...?

Suche Waver für gemeinsame (Mini) - Touren. Wer kommt aus meiner Ecke und hat Lust? Freue mich auf Freiwillige :D

Gruß
vau
von Vau2
Di 22. Jul 2014, 18:48
Forum: Talk zur Wave
Thema: Frage zur Geschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3427

Re: Frage zur Geschwindigkeit

Danke für die Antworten. Beruhigt doch ungemein. Bei meiner Wave ist alles noch original. Dann ist ja alles im Normbereich....


Liebe Grüße
vau
von Vau2
Di 22. Jul 2014, 07:33
Forum: Zubehör
Thema: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis
Antworten: 83
Zugriffe: 53969

Re: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis

Hi Pille,

Deinen Beitrag gerade erst gesehen. Die Tasche sieht super aus.... Gibt`s die noch und was kostet sie? Bietet denn Klett ausreichend Halt? Und ist er langlebig genug?

LG
vau
von Vau2
Di 22. Jul 2014, 07:19
Forum: Talk zur Wave
Thema: Frage zur Geschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3427

Frage zur Geschwindigkeit

Guten Morgen, bin am Wochenende mit einer Freundin gefahren. Ich auf der Wave, sie auf einer 500er Honda. Wenn mein Tacho so zwischen 90 und 100 anzeigte (das kam mir auch schnell vor) zeigte ihrer knappe 80. Welcher Tacho läuft richtig? Wir haben zwischendurch mal getauscht...100 auf ihrer Maschine...
von Vau2
Mo 21. Jul 2014, 18:33
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer fährt mit Kölner Umland...
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Wer fährt mit Kölner Umland...

Hallo, nach technischem Totalausfall sind alle gespeicherten Nummern weg... . Wer hat Lust zu kleinen Wave-Touren im Kölner Raum? Alleine ist auf Dauer langweilig und mit großen Motorrädern kann man dann ja doch nicht mithalten. Vor einiger Zeit hatten sich schon Freiwillige :superfreu: auf meine An...
von Vau2
Do 17. Jul 2014, 07:29
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 282
Zugriffe: 136570

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Hunderte...hab`s fast nicht geglaubt, aber auf Kreta fährt fast jeder eine oder eine Innova... :superfreu:
von Vau2
Fr 2. Mai 2014, 08:34
Forum: Talk zur Wave
Thema: Mini-Tour
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Re: Mini-Tour

@ Phil: genau so machen wir das. Ich freu mich. Wirf doch einfach mal mögliche Termine in den Raum... . Das Schalten klappt übrigens immer besser :) nicht immer, aber... ;)

@Pille: vielen Dank. Nummer ist notiert.
von Vau2
Sa 26. Apr 2014, 11:10
Forum: Talk zur Wave
Thema: Mini-Tour
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Re: Mini-Tour

@ Phil Hey, das klingt super! Würde, wie gesagt, gerne mal ne Tour mitmachen! Vielen Dank für das Angebot :up2: Dieses Wochenende geht leider nicht, aber wir könnten ja mal einen Termin absprechen. Würde mich sehr freuen. Aber ACHTUNG: übe zur Zeit noch so`n bißchen das Schalten ;)

LG Bea
von Vau2
Di 22. Apr 2014, 08:56
Forum: Talk zur Wave
Thema: Mini-Tour
Antworten: 22
Zugriffe: 6990

Mini-Tour

Hi, gibt es im Raum Köln/ Erftkreis (Pulheim und Umgebung) Wave- oder Innovafahrer, die eine kleine Tour oder einen Sonntagsausflug etc. planen. Würde mich als Wave-Einsteigerin gerne anschließen. Liebe Grüße :inno:
von Vau2
Mo 7. Apr 2014, 11:37
Forum: Talk zur Wave
Thema: Eine echte Mädchenfrage...
Antworten: 27
Zugriffe: 7324

Re: Eine echte Mädchenfrage...

@ alle anderen: ich danke Euch wirklich für alle Tipps und ihr solltet nicht alles so ernst nehmen. :prost2: Ich geb auch einen aus! Dieses Thema ist nun wirklich gründlich erörtert..werde aber sicher bald neue Fragen haben und hoffe, ihr antwortet mir dann auch noch... Liebe Grüße Bea
von Vau2
Mo 7. Apr 2014, 11:33
Forum: Talk zur Wave
Thema: Eine echte Mädchenfrage...
Antworten: 27
Zugriffe: 7324

Re: Eine echte Mädchenfrage...

@VR 46: Super, vielen Dank. :) Werd ich mir zulegen...

Zur erweiterten Suche