Die Suche ergab 1516 Treffer

von Ramon Zerano
Fr 13. Mär 2020, 08:56
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 833
Zugriffe: 18846

Re: Der Pfad des Virus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen ihr Lieben, ich denke ich bin hier an einem Punkt angekommen, an dem ich ...
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 15:57
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 833
Zugriffe: 18846

Re: Der Pfad des Virus

Dieser Virus ist für die Weltregierungsleute äußerst nützlich, denn es bringt Argumente für:

Bargeldabschaffung (Übertragungsmedium)
Zwangsimpfungen
Implantierten Chip (zur Ortung von potenziell Infizierten)
Grenzenlose Befugniserweiterung der Regierungen
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 15:42
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 833
Zugriffe: 18846

Re: Der Pfad des Virus

Hier die Quelle wo gesagt wird die Testgenauigkeit liegt bei 30-50 Prozent: https://www.scmp.com/tech/science-research/article/3049858/race-diagnose-treat-coronavirus-patients-constrained-shortage Heißt über jeder Zweite würde somit positiv auf Corona anschlagen, obwohl er es gar nicht hat, das würd...
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 15:18
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 833
Zugriffe: 18846

Re: Der Pfad des Virus

Gerade in Italien sieht man, dass die eigentliche Gefahr die Panik ist. Die Massenflucht der Italiener in den Süden, wo diese nicht erwünscht sind und als "Brunnenvergifter" gebrandmarkt werden. Die Gefangenen die revoltieren und teilweise einfach freigelassen werden, weil der Wärter und Koch nicht ...
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 14:58
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 833
Zugriffe: 18846

Re: Der Pfad des Virus

Weiß jemand wo man sich erkundigen kann, welche Grenzen ich als Deutscher aktuell noch überqueren darf?
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 14:21
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 833
Zugriffe: 18846

Re: Der Pfad des Virus

Tote Deutsche: Schweinegrippe 2009/2010.....253 Tote (hohe Panik, keine besonderen Maßnahmen, Verkauf von Impfungen) Influenza 2018/2019.........25.100 Tote (keine Panik, keine Maßnahmen, alles wie gewohnt) Corona 2020:....................... 2 Tote (riesen Panik hoch3, alles abgesagt, Schulen und F...
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 14:04
Forum: Talk zur C125
Thema: Bernds Super Cub, C125A
Antworten: 62
Zugriffe: 1526

Re: Bernds Super Cub, C125A

Falsch, weil doch Rot Hondas Lieblingsfarbe war....die Blaue hat nur einen roten Sitz, damit sie etwas Rotes hat, bei mir wird sich das demnächst auf ein paar rote Ziernähte beschränken...
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 13:07
Forum: Talk zur C125
Thema: Bernds Super Cub, C125A
Antworten: 62
Zugriffe: 1526

Re: Bernds Super Cub, C125A

Der Perleffekt kommt bei der blauen wesentlich besser raus!

Die Rote ist trotzdem sehr schön!
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 11:18
Forum: Talk zur C125
Thema: die Partnerin der C100
Antworten: 80
Zugriffe: 2793

Re: die Partnerin der C100

Nach wie viel Minuten Fahrt hat denn die Cub Betriebstemperatur?
von Ramon Zerano
Do 12. Mär 2020, 11:14
Forum: Talk zur C125
Thema: C125 Krimskrams/Zubehör
Antworten: 524
Zugriffe: 24827

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Weiß jemand wo es diese passenden Klebefolien für die Oberseite des Durchstiegtunnels gibt?

Zur erweiterten Suche