Die Suche ergab 830 Treffer

von Ramon Zerano
Mi 19. Jun 2019, 15:15
Forum: Talk
Thema: Undankbares Pack
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Undankbares Pack

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es die Luftbrücke nicht aus humanitären Gründen gab, wie man es heute und damals gerne darstellte. Es stande Einfluss dahinter! Einfluss und damit verbundene Re-Education beim Ami Reconstruction beim Brite mission civilisatrice beim Franzose antifaschistisch-de...
von Ramon Zerano
Mi 19. Jun 2019, 14:37
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 598
Zugriffe: 45957

Re: Neulich in der Zeitung

...wären es wenigstens Geflohene und Schutzsuchende...Das Gros sind Wirtschaftsflüchtlinge, angestachelt durch George Soros´Open Society.
Billy Six berichtete schon frühzeitig...
..oh ich war politisch unkorrekt :prost2:
von Ramon Zerano
Mi 19. Jun 2019, 12:36
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2756
Zugriffe: 134518

Re: Alternative Elektromobilität?

Nachdem alle neuen Audi E-Trons zurückgerufen werden müssen, wegen Brandgefahr, brannte gestern in Mainz ein Renault Twizy ab...der Löschaufwand war immens.
Wie wirkt sich der Brand auf die CO2-Bilanz aus?
von Ramon Zerano
Mi 19. Jun 2019, 12:33
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2528

Re: Gut Ding!

Gestern habe ich noch herausgefunden, dass es hilft, wenn man vor der Kurve sanfter Herunterschalten will, fast zeitgleich zum Herunterschalten einen kurzen Gasimpuls zu geben, schon funktionierte das Herunterschalten ohne lästiges Rucken. Ob das gut oder schlecht für Motor/Getriebe ist, weiß ich ni...
von Ramon Zerano
Mi 19. Jun 2019, 08:39
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 598
Zugriffe: 45957

Re: Neulich in der Zeitung

Wieso sollte man jemanden einen Job geben, nur weil er keinen hat? Das war im Sozialismus so, wie ineffektiv das ist, sah man später, indem das Konstrukt Pleite ging. Ich kann doch nicht verlangen, dass wenn ich mich in ein fremdes Land begebe mir dort jemand einen Job gibt, nur weil ich keinen habe...
von Ramon Zerano
Di 18. Jun 2019, 15:45
Forum: Talk zur C125
Thema: RLLR-Decke für c125
Antworten: 6
Zugriffe: 140

RLLR-Decke für c125

Hallo Foristi,

am Freitag ist Sommersonnenwende.
So langsam sollten wir also an den Winter denken.

Hat jemand eine Idee, ob es für die C125 eine passende Decke geben könnte?
Ich würde mir die Thermohose auf Kurzfahrten gerne ersparen.
von Ramon Zerano
Di 18. Jun 2019, 15:44
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2528

Re: Gut Ding!

Hat denn die Scheibe bei dir etwas gebracht?
von Ramon Zerano
Di 18. Jun 2019, 14:34
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2528

Re: Gut Ding!

Ich wollte euch nicht antun, eine SuperCub C125 mit Topcase hier abzubilden!
Was sollen die Silhouettisten sagen?

Die Box hat 32 Liter und ist circa 30cm hoch.
Aber auch zuvor nutzte ich schon mädchenhaft den Durchstieg. Alle Vorzüge einer Cub nutzen, seien sie auch noch so peinlich.
von Ramon Zerano
Di 18. Jun 2019, 12:28
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2528

Re: Gut Ding!

Die ganze Cub ist schon blau angelaufen bei meiner Handhabung. Der Sattel glüht sogar.

Um das Scheuntor zu vergrößern bin ich gespannt auf die Frontscheibe, die ich ihr verpasse, mal sehen was sie dazu sagt.
von Ramon Zerano
Di 18. Jun 2019, 12:23
Forum: Talk zur C125
Thema: Die Niederbayern-Cub
Antworten: 205
Zugriffe: 7014

Re: Die Niederbayern-Cub

aktuelle km-Stand liegt bei 1281. Gegenüber SC71 wirkt diese Zahl natürlich etwas beschämend Pitt würde sagen jeder nicht gefahrene Kilometer ist ein guter Kilometer, fürs Klima. Greta und Rockefeller fänden seine Zustimmung. So bin ich erst bei km 600. Sivas: ich wollte sowieso gerade fragen, wies...

Zur erweiterten Suche