Die Suche ergab 2626 Treffer

von Brett-Pitt
Sa 19. Jan 2019, 12:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise nach Italien
Antworten: 107
Zugriffe: 14672

Re: Reise nach Italien

Gute Zusammenfassung, sozusagen "wie ausm Forum abgetippt". Bedauerlicherweise wurde die Kaskade in Saturnia umgearbeitet. Der untere Wasserfall wurde geopfert. Warum nach Hawaii? Im Januar geht alles: Morgens skifahren am Vulkan, mittags aufwärmen in Saturnia, bei Sonnenuntergang Wellenreiten in An...
von Brett-Pitt
Sa 19. Jan 2019, 12:06
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 601
Zugriffe: 13950

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Moin Jungs, sehr geehrte Administratoren, ich war der erste hier, der auf RZs Thesen geantwortet hat. Mein Rat damals: Ignorieren !!! Meine Repliken: Mit Ironie durch den Kakao ziehen. Das alles hat nicht geholfen. Irgendwann muß ein gutes Forum zur Mitglieder-Hygiene greifen. Ich stimme für den Rau...
von Brett-Pitt
Fr 18. Jan 2019, 15:08
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 601
Zugriffe: 13950

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

OMG, Sex !!! Den hatten wir ja völlig übersehen. Ich habe auch immer Schmerzen, wenn ich den Quatsch lese, den Bibel-Rambo gebiert... Kaiserschnitt? Geburtszange? Vermutlich Sauerstoffmangel... Weiterverschwören, Akte-X-Pit (wann ist das Attentat auf JFK wieder dran? Vor Martin L. King oder erst dan...
von Brett-Pitt
Fr 18. Jan 2019, 08:56
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Meine Inno-Route-66
Antworten: 41
Zugriffe: 4432

Re: Meine Inno-Route-66

Kurzes winterliches Update: Gestern 15 Kilo Bio-Gemüse für 3 Haushalte transportiert, direkt vom Erzeuger, Übergabe D-Flingern. Beim Beladen plötzlich Schneeregen auf Sattel und Strasse. Selten im Rheinland. Die Inno fuhr stabil auf Originalpellen zur heimischen Küche. Braves Pony... Nach dem Kochen...
von Brett-Pitt
Do 17. Jan 2019, 14:49
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2207
Zugriffe: 107622

Re: Alternative Elektromobilität?

Richtig, Braucki, es gibt ebenda kein Menschenrecht auf Zweitauto. Oder Drittfahrzeug. Oder 4 Flüge pro Jahr. Es gibt aber ein Menschenrecht auf Heimat. Auf ein "menschenwürdiges Leben". Dann erzähl mal deine Argumente einem Küstenbewohner von Bangla-Desh. Oder den Pazifik-Insulanern, die demnächst ...
von Brett-Pitt
Do 17. Jan 2019, 13:06
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2207
Zugriffe: 107622

Re: Alternative Elektromobilität?

Ad1) Die Denkweise "Einer-für-Alles" ist falsch und stammt aus der Fossilzeit (1859 bis 2019). Ein Haushalt braucht, wenn überhaupt, ein E-Auto zum Pendeln. Strecke ist kurz und bekannt, passende Autos gibt es in allen Abstufungen. Das Auto für in Urlaub wird dann halt gemietet. Für 99,- Euro nach M...
von Brett-Pitt
Do 17. Jan 2019, 11:34
Forum: Talk
Thema: 25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124
Antworten: 440
Zugriffe: 20602

Re: 25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124

Ähm ... Du hast jetzt nicht beantwortet, ob die Mit-Turner-innen schön und stark sind. Dass du nur Körbchengrösse 3xD magst, kann ich verstehen. Ich habe es auch gerne warm im Winter, vor allem umme Ohren. Fotos ausse Turnhalle? Mit Tina Turner ??? Weiterfahren, bis jenseits der Donnerkuppel Mad-Pit
von Brett-Pitt
Do 17. Jan 2019, 11:14
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 601
Zugriffe: 13950

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Lieber Rein-Hart, zur Kreuzigung? Jeder nur ein Thema! Gerade hatten wir vergletscherte Römer. Allerdings zum zweiten Mal. Kaum widerlegt, kommen die Freimaurer an die Kelle. Deren zweiter Auftritt ist laut "Arte-Rambo-Zambo-Magazin" eingeplant für den 09.11.2019. 30 Jahre Mauerfall, und dann noch a...
von Brett-Pitt
Mi 16. Jan 2019, 14:40
Forum: Technik Wave
Thema: Kratzen/Rasseln/Kreischen bei bestimmer Geschwindigkeit
Antworten: 50
Zugriffe: 1890

Re: Kratzen/Rasseln/Kreischen bei bestimmer Geschwindigkeit

Glück auf, Julian Hast du eine Scheibe vorne dran? Puig, nicht Bremsscheibe, logo ... Diese Scheibe flattert ab und zu und macht ein komisches Geräusch, je nach Montage und Seitenwind ... In zwei Wochen kannste maa vorbeikommen. Ca. 100km vom Tabellenführer zum ersten Westmeister von 1933 ... Weiter...
von Brett-Pitt
Mi 16. Jan 2019, 14:30
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 601
Zugriffe: 13950

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Unser Filterblasenhohlwelt-Bewohner wiederholt sich immer wieder... Römer? Hatten wir schon einmal! Welche Römer meint unser Hohlweltkopf denn? Die von 500 vor ? Oder die von 500 nach ? Oder die Oströmer, die fast bis 1.500 nach regierten ? Oder Cinque-Stelle-Römer, die gerade jetzt regieren ? Ja, e...

Zur erweiterten Suche