Die Suche ergab 4 Treffer

von KarlWassi
Do 31. Jul 2014, 15:27
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Wave jetzt unter 1,5 Liter!
Antworten: 115
Zugriffe: 79268

Re: Wave jetzt unter 1,5 Liter!

Meinen Glückwunsch zu dem Verbrauch. Mit meiner Kiste, schaffe ich das nie im Leben.
von KarlWassi
Do 31. Jul 2014, 09:22
Forum: Technik Wave
Thema: Motorölstand prüfen
Antworten: 15
Zugriffe: 8670

Re: Motorölstand prüfen

Ich kippe ebenfalls nach Gefühl und Gewohnheit nach. Meine "kleine Inspektion" mache ich später, dafür Öl früher.
von KarlWassi
Do 31. Jul 2014, 09:20
Forum: FAQ-Beiträge
Thema: Video-Anleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 17054

Re: Video-Anleitungen

Ich finde einige Videos sehr praktisch. Weiß jemand, was für ein Bearbeitungsprogramm ich für den PC brauche, wenn ich selbst mal so ein Video machen will?
von KarlWassi
Do 31. Jul 2014, 09:03
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Versicherung mit hohen SF Jahren teilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4223

Re: Versicherung mit hohen SF Jahren teilen?

ich frage mal einen bekannten von mir, der macht in Versicherungen. vielleicht kennt er sich mit Kfz auch aus.

Zur erweiterten Suche