Die Suche ergab 58 Treffer

von InnoLars
Do 24. Mär 2022, 19:15
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

@teddy Danke dafür. Nur muss man so Schaltpläne auch lesen können. Nicht jeder kann das. Weis nicht ob Du den von Brämerli meinst oder welchen. Egal. @DONE 30 mit dem Relais verhält es sich so wie mit lesen lesen eines Schaltplan. Wobei vermutlich die beiden gestreiften Kabel vom Lenkerschloss zum R...
von InnoLars
Mi 23. Mär 2022, 18:54
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

@IGN Die englischen Diebe haben jetzt keinen Spass mehr. Ab jetzt gibt an meinem Zündschloss zur Farbauswahl: Rosa, Türkis, Pink und hellgrün mit einem leichten Übergang ins schwarz. Viel Spass Jungs!! Ich habe ein neues Zündschloss geordert. Die Wackelkontakte sind mir zu heikel. Apropos Griffheizu...
von InnoLars
Mi 23. Mär 2022, 11:59
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

@Sivas Sekundenkleber mag das "Problem" äußerlich lösen aber seit gestern denke ich zu wissen wie auch unser Inno-Zündschloss von der Rückseite her aussieht. Und wenn Du Dich rein denkst und Dir vorstellt das die Kontakte auf der Rückseite jetzt beweglich sind, dann ist das nicht gut. Kuck mal: http...
von InnoLars
Di 22. Mär 2022, 20:49
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

Good News!!! Problem gelöst! Danke an alle die geholfen haben. Innova läuft wieder tadellos. Die Belegung ist so wie ich es mir gedacht hatte. Falls das Problem mal wieder auftreten sollte: eine Seite weiter vorn ist das Bild mit den Postionen 1 bis 4 und in meinem Post steht die Belegung der Positi...
von InnoLars
Di 22. Mär 2022, 18:34
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

@Sivas Danke für Deine Hilfe. Leider weis ich nicht wie ich den Durchgang messen soll. Das einzige was ich jetzt gemessen habe ist, das keine Strom auf Plus & Masse ist. Werde jetzt nach den Sicherungen kucken, die bei mir aber etwas versteckt liegen, da unter meinem Sitz nicht alles original ist. E...
von InnoLars
Di 22. Mär 2022, 16:06
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

@alle Wenn ich die Grafik von Done mit der Kabelbelegung abgleiche mit den beiden linken Kabel die auf dem Handyfoto erkennbar sind dann ergibt sich folgende Belegung: 1.blau/schwarz (oben links) 2.Rot / Plus (unten links) 3.Schwarz / Masse (unten rechts) 4. rot/schwarz (oben rechts) Kann ich das Zü...
von InnoLars
Di 22. Mär 2022, 15:51
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

@ alle. Weis gar nicht wo ich anfangen soll zu antworten. Ihr seid so schnell, wow! Ich bin nicht so gut mit Elektrik. Ein Voltmeter habe ich. Und ja, den Stecker mit den Kabeln gibt es noch. Die haben die Kabel abgetrennt und dann probiert. Aber wie kann ich ausmessen? Sorry für die Frage? Kann DON...
von InnoLars
Di 22. Mär 2022, 14:07
Forum: Technik Innova
Thema: Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Hilfe benötigt - Kabelbelegung Zündschloss Innova

Hallo an Alle. Die Kurzfassung: Innova gestohlen - wieder gefunden - Kabel abgerissen - keine Ahnung wie die Kabelbelegung am Zündschloss ist. Frage: Kennt jemand die Kabelbelegung am Zündschloss damit ich die 4 vorhanden Kabel wieder anlöten kann? Langfassung: Innova wurde mir in UK gestohlen. Die ...
von InnoLars
Fr 14. Jan 2022, 23:10
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59449

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

sorry, Nachricht war natürlich an Seaman100
von InnoLars
Fr 14. Jan 2022, 23:09
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59449

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Hi Harri. Danke für den Tip, das werde ich tun. Hätte ich damals gewusst wie Scheiße es Reinhard geht dann hätte ich versucht da rein (KH) zu kommen. Die Zeit für dieses Manöver hätte ich gehabt. Der Sohn ist vielleicht gerade mal 20/25, oder? Man man man... was ne Sch... Mit Live sehen wird es bei ...
von InnoLars
Do 13. Jan 2022, 10:46
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59449

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Heute Nacht durchsuche ich meine Anrufe nach dem letzten Telefonkontakt zu Reinhard und sehe das ich noch im Juli 2020 vor meiner Abreise nach Deutschland mit ihm Kontakt hatte.... und nach meiner Rückkehr (14Tage) 2 Monate vor seinem Tod mit ihm noch per WhatsUp kommunizierte. Ich wusste nichts von...
von InnoLars
Do 13. Jan 2022, 01:52
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59449

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Liebes Forum. Ich bin total geschockt. Ich suche aktuell nach einer Innova in UK und fand eine Vergaserinno in Bern (die Welt ist ja klein) Und bei genauerem hinsehen stellte sich heraus das es die von Brämerli ist.(Vergasserinno-Fred). Ich schrieb ihn an.... einfach um mal Kontakt mit ihm zu haben,...
von InnoLars
Do 4. Feb 2021, 23:47
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Verdichtungsverhältnis bei großen Zylindern z.B. 143ccm
Antworten: 80
Zugriffe: 36323

Re: Verdichtungsverhältnis bei großen Zylindern z.B. 143ccm

@ Sachsenring -> private Mail an Dich ist gerade raus, gehört hier vielleicht nicht rein... wo ich bin usw. @ Motorradverrückter Ich meinte auch Deine 76 Oktan. Aber die sind eben als MOZ zu betrachten, nicht als ROZ. Der Unterschied beträgt aber nicht 10 Punkte bei um die 70 Oktan sondern nur 6-8. ...
von InnoLars
Mi 3. Feb 2021, 13:15
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Verdichtungsverhältnis bei großen Zylindern z.B. 143ccm
Antworten: 80
Zugriffe: 36323

Re: Verdichtungsverhältnis bei großen Zylindern z.B. 143ccm

@Motorradverrückter (Beitrag Seite 2 / Text 5 von oben) Ich gehe mal davon aus das in Russland nicht die ROZ an den Tankstellen ausgewiesen wird, sondern wie auch in anderen Ländern der Welt die MOZ. Und das ist eben ein gewaltiger Unterschied. Ich kann Sachsenring nur recht geben. Die Innova fährt ...
von InnoLars
Sa 1. Sep 2018, 14:25
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Innova im hohen Norden
Antworten: 12
Zugriffe: 3597

Re: Innova im hohen Norden

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück und willkommen im Forum.
Darf man fragen was das Teil gekostet hat? Den Link zu "preiswerte Innova" dürfte es ja nicht mehr geben bzw. wird der nicht mehr funzen.

Zur erweiterten Suche