Die Suche ergab 1162 Treffer

von jumpyZ787
Mo 15. Apr 2024, 09:00
Forum: Suche
Thema: Einspritzdüse
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Einspritzdüse

Moin moin,

Thema ist erstmal auf Eis- ich konnte mir die Dichtungen einzeln bestellen. Die Düse an sich düst.
von jumpyZ787
Fr 12. Apr 2024, 08:10
Forum: Suche
Thema: Einspritzdüse
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Einspritzdüse

Hey Leutchen,

Ich suche recht kurzfristig eine neue Einspritzdüse für meine Inno.
Hat da jemand was da?

Viele Grüße
Fabian
von jumpyZ787
Sa 6. Apr 2024, 08:19
Forum: Talk
Thema: Kaminofen Schwarmwissen
Antworten: 24
Zugriffe: 551

Re: Kaminofen Schwarmwissen

Wenn der schornsteinfeger den räucherofen deines Nachbarn nicht beanstandet, kannste deinen Ofen ja als solches deklarieren 😁 In meinem Elternhaus reicht wohl eine Glasfasermatte, die den Staub teilweise aufnimmt. Auf die Frage, was zu tun ist, wenn die Matte gesättigt ist, meinte der Schornsteinfeg...
von jumpyZ787
Mo 1. Apr 2024, 23:45
Forum: Talk zur Inno
Thema: Fotolovestory Revision Inno-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 564

Re: Fotolovestory Revision Inno-Motor

Joa, mit so wenig Zeit alles nicht so einfach.
War ja schon froh, das bisherige überhaupt zeitlich so einbauen zu können.
Danke dir jedenfalls für die Ersatzteilspende.
von jumpyZ787
Mo 1. Apr 2024, 17:24
Forum: Talk zur Inno
Thema: Fotolovestory Revision Inno-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 564

Re: Fotolovestory Revision Inno-Motor

Naja, das ganze Zeugs, was sich so gelöst hat, scheint ja schon bis dahin kleingeschreddert, verbrannt und/oder weggespült worden zu sein. Irgendwo muss der Krempel ja hin. Ich bin jedenfalls froh, dass es dabei geblieben ist. Harri, hab ich das richtig verstanden, dass wir aus dem defekten Kopf von...
von jumpyZ787
Sa 30. Mär 2024, 15:53
Forum: Talk zur Inno
Thema: Fotolovestory Revision Inno-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 564

Re: Fotolovestory Revision Inno-Motor

90.502 km 🫡
von jumpyZ787
Mi 20. Mär 2024, 10:32
Forum: Talk zur C125
Thema: Super Cub gut konstruiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 539

Re: Super Cub gut konstruiert?

Musst du bei der sc auch diese nervige Dichtung abschaben?
von jumpyZ787
Mi 20. Mär 2024, 09:17
Forum: Talk zur Inno
Thema: Fotolovestory Revision Inno-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 564

Re: Fotolovestory Revision Inno-Motor

Vielen Dank harri, das wäre natürlich mega und die einfachste Lösung.

Die Ventile wurden ja schonmal eingeschliffen und müssten das auch wieder, daher spiele ich auch mot dem Gedanken, nen neuen kopp zu besorgen.

Danke maddin für die Ergänzungen 🙂🫡
von jumpyZ787
Di 19. Mär 2024, 18:39
Forum: Talk zur Inno
Thema: Fotolovestory Revision Inno-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 564

Re: Fotolovestory Revision Inno-Motor

Yess, wir haben hier jetzt ein 143er Kit mit scharfer Nockenwelle gegen Originalteile getauscht.
Hoffentlich habe ich die original NW noch bei crischan rumliegen, sondern muss ich mir die auch noch besorgen.
von jumpyZ787
Di 19. Mär 2024, 18:23
Forum: Talk zur Inno
Thema: Fotolovestory Revision Inno-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 564

Re: Fotolovestory Revision Inno-Motor

Ein bisschen ärgern, ein bisschen wundern, und weiter gehts. Bekommen wir kurzfristig so ein Lager ran? Sonntags wohl kaum, Montag gings auch nicht. Also weiter, Zylinder raus, alles zerlegen, Zentrifuge reinigen usw. 20240317_135106.jpg 20240317_135110.jpg 20240317_135424.jpg 20240317_140502.jpg 20...
von jumpyZ787
Di 19. Mär 2024, 18:00
Forum: Talk zur Inno
Thema: Fotolovestory Revision Inno-Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 564

Fotolovestory Revision Inno-Motor

[ Dinge habe ich bei Maddin gelernt. 1. Ich hab ne Orientierung wie eine Bockwurst. 2. Ich werde mein Handy auch für nen kurzen Weg immer bei mir behalten. Schon beim ziehen des Kopfes kam uns die Geräuschkulisse etwas merkwürdig vor. An dem Punkt sollte erstmal nichts klötern. Also kurz mal die ven...
von jumpyZ787
Di 19. Mär 2024, 13:53
Forum: Talk zur C125
Thema: Super Cub gut konstruiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 539

Re: Super Cub gut konstruiert?

Die sc ist ja trotz des Namens CUB relativ preisintensiv, wenn man wave oder inno dagegenhält. Viele Teile sind schon moderner, was sich im Preis niederschlägt (led, smartkey etc.) Klar gibt es für viele andere Dinge auch schönere und elegantere Lösungen, aber dann wird der Preis auch noch etwas ele...
von jumpyZ787
Sa 16. Mär 2024, 23:21
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 53
Zugriffe: 2449

Re: Motorrevision Wave 110i

Yess jooo ich freu mich schon.
Gibt noch ne Fotolovestory mehr hier :inno2:
von jumpyZ787
Do 14. Mär 2024, 13:49
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 53
Zugriffe: 2449

Re: Motorrevision Wave 110i

Brämerli hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 07:15
Das war dann aber viel Aufwand für die par ??? km. Wo steht die Wave heute?
Ich glaub es ging um die km, die der alte Motor noch machen wird, nicht um die zu erwartende km-leistung des revidierten.
von jumpyZ787
Mo 11. Mär 2024, 09:46
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 53
Zugriffe: 2449

Re: Motorrevision Wave 110i

Eine andere Möglichkeit wäre, den dann irgendwann kaputten Motor direkt zu reparieren :sonne: Ach, was weiß ich. Man muss ja auch was zum Fummeln haben :superfreu: Die Küchenmaschine (Moto 6.5) liegt auch Waidwund herum. Zum Fummeln gibts genug :laugh2: LG MM Ich war ganz froh, als mein alter Motor...

Zur erweiterten Suche