Die Suche ergab 112 Treffer

von Myova
Di 30. Jan 2024, 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien
Antworten: 472
Zugriffe: 47616

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien

Noch ein Frühlingsgruß - Mandelblüte an der Algarve ……. und unser Auto steht in der Scheuer, ganz schön bescheuert. Girli, da hast Du wieder was losgetreten, doch Frauchen will nicht. Aber im Moment auch verständlich, warten wir erst mal noch Chemo, Imuntherapie und die erneuten Gewebeproben von So...
von Myova
Di 23. Jan 2024, 10:44
Forum: Talk
Thema: Streik gegen den Streik
Antworten: 47
Zugriffe: 2157

Re: Streik gegen den Streik

Harri, ganz meine Meinung, doch auf der anderen Seite, warum gehen nicht all die Berufsgruppen auf die Straße, die unter 2 tsd € verdienen (und noch Steuern bezahlen sollen) und davon noch Miete bezahlen sollen, warum nicht die Rentner, die mit 1200 und weniger auskommen sollen, obwohl sie ihr ganze...
von Myova
So 7. Jan 2024, 15:30
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1647
Zugriffe: 387992

Re: Neulich bei YouTube

Mongolia 2023 - Für unsere Mongolen ... für alle, die damals mitgefiebert hatten ..... für alle, die das Frühjahr nicht erwarten können .... für alle, die die Hand schon am Gasgriff haben .... für alle, die ihren Caddy schon gepackt haben .... usw. Manfred https://www.youtube.com/watch?v=ZBB-AXZVRCU
von Myova
Di 2. Jan 2024, 22:09
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41372

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Mein Gott Karl, ist das schön, dass Du durch den Regen hindurch schon den sonnigen Süden sehen kannst. Auch mir wäre das Ende des Winters und das beginnende Frühjahr recht, aber dann werden wir ja noch schneller alt, also lassen wir es wie´s ist. Die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, also ...
von Myova
So 1. Okt 2023, 16:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Das Ziel im Wege - Horst (ohne Honda) auf`m Camino
Antworten: 16
Zugriffe: 2949

Re: Das Ziel im Wege - Horst (ohne Honda) auf`m Camino

Tolle Tour, die ich gerne mitgegangen wäre, doch mein Camino hat 2009 in Castrojeriz nach Bourgos leider geendet. Ich war damals mit dem Bus nach Bayonne gefahren, wo der Fahrer mich mitten in der Nacht in einem Kreisverkehr raus ließ - eigentlich durfte er in Frankreich niemand ein- noch aussteigen...
von Myova
Di 1. Aug 2023, 20:50
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41372

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Karl machs gut und viel Spaß beim hoffentlich richtigen Wetter. Ich drück die Daumen, dass alle Motörchen klaglos unter Deinen gefühlvollen Händen ihren Dienst tun und Du wieder gesund heim kommst. Wir fahren mit Dir und hoffen auf ..... na ja, Du weißt schon .....Bilder .... Eindrücke
Gruß Manfred
von Myova
So 23. Jul 2023, 16:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Tour de France Strecke checken
Antworten: 37
Zugriffe: 4552

Re: Tour de France Strecke checken

Mein Tour-Eindruck - Wie erwartet war der Spuck schnell vorbei, aber die Atmosphäre war die Gaudi wert. Die Nacht im Zelt war dann weniger erholsam, aber was muss ein alter Mann sich auch noch mit dem Zelt herumtreiben. Die Worte hörte ich wohl, Hans, doch allein mir fehlte der Glaube. Es war bitter...
von Myova
Fr 21. Jul 2023, 19:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Tour de France Strecke checken
Antworten: 37
Zugriffe: 4552

Re: Tour de France Strecke checken

So Jungs und Mädels
Ich liege hier mehr oder weniger auf dem Ballon d'Alsace in meiner Buckelhuette und hoffe, dass mir selbiger morgen nicht weh tut, bei dem unebenen Terrain. Der Blazerwasel war mir zu spät, dann komme ich womöglich noch in die Nacht. Das wäre nichts für mich.
Manfred
von Myova
Di 18. Jul 2023, 21:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Tour de France Strecke checken
Antworten: 37
Zugriffe: 4552

Re: Tour de France Strecke checken

Mensch Hans, da hätten wir uns ja treffen können am Platzerwasel - wenn Du länger geblieben wärst. Die Show am Samstag lasse ich mir nicht entgehen, denn ob die Tour für mich noch einmal so nahe vorbeikommt :-o Da wird am Freitag schon noch ein Plätzchen zu finden sein für die Inno und meine Buckelh...
von Myova
Sa 1. Jul 2023, 21:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit 13:35er Innova 2023 in die Hohe Tatra.
Antworten: 28
Zugriffe: 3974

Re: Mit 13:35er Innova 2023 in die Hohe Tatra.

Schön Wernie, dass Du uns mitreisen lässt. Weiterhin gute Fahrt ohne neidischen Blick auf die Dicken im Vordergrund.
Lass es Dir und Deiner Inno gut gehen.
Manfred
von Myova
So 18. Jun 2023, 08:21
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41372

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Auch hier im Schwarzwald nachts von 6 - 9° alles drin vergangene Woche. Also doch zwei lange Unterhosen für den Schlafsack :twisted: :stirn: Aber Les Friques gebe ich noch 3-4° drauf !?!? ... dann dürfte es passen ! Mittwoch geht es über Grand Ballon nach Gerardmer und tags darauf über Ballon d´Alsa...
von Myova
Sa 8. Apr 2023, 16:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf nen Garnelenspieß in die Vogesen
Antworten: 9
Zugriffe: 2069

Re: Auf nen Garnelenspieß in die Vogesen

Also Mopedfahren konnte ich vor 60 Jahren auch schon - wenn die Polizei mich nicht runter geholt hätte - Feuer machen auch schon, aber konnte ich früher auch soviel essen ??? .... und dann auch noch Austern ??? Nein, nein, das geht auch heute noch nicht. Aber mitgefahren bin ich dennoch und habe mic...
von Myova
Di 4. Apr 2023, 16:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien
Antworten: 472
Zugriffe: 47616

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Wenns nur nicht so kalt wäre ...... es könnte einen jucken bei Deinen tollen Schilderungen ...... aber sie kommen auch dieses Jahr wieder, die warmen Tage. Aber der Ritt von Por la mar nach Torbole mit dem Gespann, war auch einigermaßen anbitioniert, Chapeau ! Noch eine gute vor allen Dingen gesunde...
von Myova
Fr 24. Mär 2023, 18:22
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41372

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Ja Karl, recht hast Du, abhaken und genießen. Die Zeit ist zu kurz um noch irgendwelchen Frustrationen nachzuhängen. Ich drück Dir die Daumen, noch eine schöne Zeit.
Manfred
von Myova
Di 7. Mär 2023, 10:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien
Antworten: 472
Zugriffe: 47616

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Mensch Girli, wenn ich Deine Camping-Bilder sehe und Deine Eindrücke lese werde ich ganz kribbelig, aber einen Monat muss ich noch warten, Hellas wir kommen. Deine Tour mit dem Hänger, mein lieber Scholli, chapeau, beneide Dich aber nicht. Ich will keinen Hänger mehr, lange genug damit herumgefahren...

Zur erweiterten Suche