Die Suche ergab 6 Treffer

von Yoshi
So 6. Mai 2018, 12:35
Forum: Talk zur Wave
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

Re: Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i

Hallo ihr Lieben, soo nun ist die Wave Heute für 850€ über denn Tisch gegangen und der Neue Besitzer war sehr Zufrieden mit dem Technischen und Optischen Zustand. Das Moped fährt jetzt in Thüringen noch lange weiter... Werde Mich nochmal Melden wenn meine Frau für das Wohnzimmer eine Supercup haben ...
von Yoshi
Mi 2. Mai 2018, 09:41
Forum: Talk zur Wave
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

Re: Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i

Habe es gelesen und das tut Mir irgendwie leid.... :wein:
Ein Fahrzeug besichtigen und dann ist das Gerät noch kaputt oder beschädigt :evil:
Es wird immer so ein Rotes Fahrzeug geben zumindest Honda hat diese immer im Programm.

Mfg Joachim :prost2:
von Yoshi
Di 1. Mai 2018, 22:14
Forum: Talk zur Wave
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

Re: Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i

Ja ist noch zu haben da diese erst Heute Online ging.
Ja schade aber wie gesagt VB
Mfg Joachim
von Yoshi
Di 1. Mai 2018, 22:08
Forum: Talk zur Wave
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

Re: Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i

Also erstmal Danke für denn netten Zuspruch... Ja ich überlege schon etwas länger mir wieder ein stärkeres Moped zuzulegen. Nach langem Suche wollte ich zuerst eine Honda sh300i aber der Preis ist sehr Hoch muss ich sagen da dieser Neu etwa 5500euro Wert ist aber ich würde damit nicht fahren weil es...
von Yoshi
Di 1. Mai 2018, 20:40
Forum: Talk zur Wave
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

Re: Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i

Ich habe denn Topcase Träger aus Massivem Stahl in der Arbeit selbst gefertigt und da passt ein Givi Platte Adapter genau drauf.
Adapterplatte ist MonoKey.
von Yoshi
Di 1. Mai 2018, 19:17
Forum: Talk zur Wave
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

[ERLEDIGT] Verkaufe meine Zuverlässige Wave 110i

Hallo Liebes Cup Forum, will mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Joachim und bin 31 Jahre alt/jung, Verheiratet und eine Tochter... :prost2: Ich habe in diesem Forum vor dem Kauf und danach immer wieder in hineingelesen aber mich nie gemeldet...Bis Heute Habe mich Damals entschieden mir so eine Wave...

Zur erweiterten Suche