Die Suche ergab 5223 Treffer

von werni883
Do 13. Aug 2020, 13:35
Forum: Talk
Thema: Super CUB oder Wave?
Antworten: 875
Zugriffe: 77075

Re: Super CUB oder Wave?

20200813_120611.jpg Servus, aufgepasst Werner, da liegt was in der Luft, beim 3. mal kracht es! . Um 11.40 fuhr ich zu Schwiegersohnes Pool, als auf der B-60 ein großer Kastenwagen die rechte Fahrbahnhälfte blockierte. Das hat mix mit dem eingestellten Foto zu tun! . Als fuhr ich mit Blinken und ca...
von werni883
Do 13. Aug 2020, 09:43
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 1628
Zugriffe: 136870

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Servus,
Sachsenring sagt: JA. In tiefer Schräglage links wird es tief eintauchen, rechts trocken rotieren. Über den li. Seitendeckel iann man sogar Ölwexel machen.
werni883
von werni883
Mi 12. Aug 2020, 20:31
Forum: Talk
Thema: Super CUB oder Wave?
Antworten: 875
Zugriffe: 77075

Re: Super CUB oder Wave?

Screenshot_20200812-203418.png Servus, Gut, dass der Moped Fahrer geblinkt hat. Er hat sich und seinem Sozius blutige Wunden erspart! . Um 19.30 war die beste aller Töchter mit Täufling und Ehemann auf dem 400 km Weg nach Kärnten. Ich würde gebeten, zeitnah die Wasserleitung zum Pool abzudrehen, we...
von werni883
Di 11. Aug 2020, 19:26
Forum: Suche
Thema: Suche notfallmäßig Limadichtung für Innova, also linke Motorseite
Antworten: 21
Zugriffe: 1467

Re: Suche notfallmäßig Limadichtung für Innova, also linke Motorseite

Servus,
das ist endlich mal eine gute Nachricht in der motorisierten Welt! Und: unser DONE tankt mit dem Zweitmotor immer ein Alzerl weniger als seinen Standardverbrauch von 2,2 Litern. Trotzdem fährt er risikomäßig volle Pulle.
Möge das Statorkunststück gelingen.
werni883
von werni883
Di 11. Aug 2020, 14:38
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

He IGN,
die ist jünger als meine Grosse, die ein einen 3-monatigen Welpen namens Lukas hat. So ein kleines, fesches Stück Mann! Kommendes WE ist ev. Taufe. Nix gegen Putin, werni883
von werni883
Di 11. Aug 2020, 13:45
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Servus, an jenem 1. August waren es eher 1,3 Mio. Kundgebungsteilnehmer. Aber warum reden staatsnahe Medien die Zahl klein? 10.000, 17.000, allenfalls 20.000. Viel' Feind', viel' Ehr'. . Wenn die staatlichen Massnahmen adäquat sind, rechtlich halbwegs gedeckt, dann dürfen es auch 20 Mio. sein, denn ...
von werni883
Mo 10. Aug 2020, 15:03
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Servus,
passend zum Thema höre ich wieder einmal den "Grossinquisitor."
werni883
von werni883
Mo 10. Aug 2020, 14:03
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Servus,
wer so einen Gag von selbst entdeckt, dem ist wohl zu gratulieren.
werni883
von werni883
Mo 10. Aug 2020, 11:27
Forum: Talk
Thema: Woher soll der elektrische Strom kommen?
Antworten: 273
Zugriffe: 21368

Re: Woher soll der elektrische Strom kommen?

:mrgreen: ~ Screenshot_20200810-111656.png Servus, unsichtbare Windräder wären das Produkt des Jahrtausends! PV, Wind-an-Land und Geothermie hätten das Zeug, es irgendwann zu schaffen, ABER! . Nicht in Djermany, nicht in Bayern. SCHWERÖL, das so anfällt, MUSS man verbrennen, Erdgas ist vergleichswei...
von werni883
Mo 10. Aug 2020, 10:25
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Servus, ich verbrenne mir ein weiteres Mal die Zunge: dem Himmel sei gedankt, dass Verstappen gewonnen hat!!! . Das geht runter wie Kürbiskernöl! . Wenn in Zeiten großer Auseinandersetzungen, z.B Vernichtung der Wirtschaft aus nichtigen Anlass ein Teil des Volkes aufbegehrt, sich versammelt und Räde...
von werni883
Mo 10. Aug 2020, 09:32
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 4190
Zugriffe: 277470

Re: Alternative Elektromobilität?

Servus, Papier ist geduldig. Die Medien lobhudeln SM: Das Auto, das die Welt rettet! El coche que salvaje El Mundo. . Eigentlich wollte ich dahin, dass Thomas Hausch, erfolgreicher? Automanager von SM angeworben war... und nach sehr kurzer Zeit vom Schiff ging. Oder doch nicht!!! . PV I'm Auto, eine...
von werni883
So 9. Aug 2020, 17:13
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Servus, Mister L bringt mich dazu, etwa 1 Wo. dem Ferdl Lasalle zu widmen. Jener MANN kriegte voll zu recht eine breite wichtige Strasse in Wien-Leopoldstadt. . Jedes Recht ist eingeschränkt. Man stelle sich die Meinungsäußerung mit Lautsprechern um Mitternacht in Downtown vor! . Frau Merkel, im Lin...
von werni883
So 9. Aug 2020, 16:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 4190
Zugriffe: 277470

Re: Alternative Elektromobilität?

Servus, 2 gut denkende Foristen duellieren sich. Der SION ist so phantastisch, dass sich ein zu ermittelnder Forist meine bessere China CUB gratis abholen darf, falls der Wunderwuzzi wirklich kommt! . Dieses Ei bleibt sehr sehr lang ungelegt. Zugegeben, die beiden Showcars haben sich blendend "verka...
von werni883
So 9. Aug 2020, 07:34
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 1628
Zugriffe: 136870

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Servus,
nach 22 sec kommentarlos? aufgestanden und weiter gefahren!
.
Es ist schon beeindruckend! War das ein Holzbringungsweg?
Wau, werni883
von werni883
Sa 8. Aug 2020, 20:31
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1701
Zugriffe: 69158

Re: Der Pfad des Virus

Servus,
Ärzte erhielten zum Jahresultimo eine einmalige Zahlung als Anerkennung ihrer Kunst/Dienstleistung: das Honorar.
Später schrieben die Ärzte Noten. Honorarnoten.
werni883

Zur erweiterten Suche