Die Suche ergab 2715 Treffer

von werni883
Fr 25. Mai 2018, 21:53
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?
Antworten: 80
Zugriffe: 1470

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Servus, was es nicht alles gibt! . Da hab ich seinerzeit €/380 für einen sehr guten Wavemotor genommen und du, Michael, schiesst für schlappe 45 % mehr eine ganze Inno. Da freut sich der Kasperl. . Einen Packlträger gleich entsorgen, nur weil ein Stangl gebrochen ist? Wohlstandskind! . Ich hab mir g...
von werni883
Fr 25. Mai 2018, 09:28
Forum: Talk zur Wave
Thema: Mit der Wave zu Pit Stop oder freiem Schrauber?
Antworten: 17
Zugriffe: 449

Re: Mit der Wave zu Pit Stop oder freiem Schrauber?

Servus,
den vorläufig letzten Ölwexel liess ich in Ioannina, GR, machen. € 10 incl. 1 Liter MOTUL mineralisch 20W-50.
Re. Schraube auf, Öl raus, Schraube zu, Öl rein.
.
Die liebe Bremsflüssigkeit wexle ich nur nach Drohung.
werni883
von werni883
Fr 25. Mai 2018, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: MA2 Öl in normalen Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: MA2 Öl in normalen Motor

Servus,
Ich tu das schon längst. Aber Diesel?
werni883
von werni883
Fr 25. Mai 2018, 08:51
Forum: Suche
Thema: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)
Antworten: 7
Zugriffe: 250

Re: Suche Innova, oder Super Cub (Replika)

Servus,
wahrlich ein kurzer Fred. Aber bitte, lass' uns noch Details zukommen. Wo wir doch bald das Jubiläum mitfeiern dürfen: die Parallelaktion 60 Jahre @ 100 Millionen.
werni883
von werni883
Do 24. Mai 2018, 04:45
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 1477
Zugriffe: 69661

Re: Alternative Elektromobilität?

Servus, wer (in Gottes Namen) beginnt an einem 31. ein Fahrverbot. Mir kommt das vor, wie an Sylvester einen Nichtrauchervorsatz zu proklamieren. (voriges Jahr hatte ich zu Rauchen aufgehört.) . Will HH proklamieren, seit 31. Mai, 00.00 Uhr, wird jetzt zurückgeschossen. . Ja, ich war mit der BMW F65...
von werni883
Mi 23. Mai 2018, 18:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Shqipërie & Ellas 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 799

Re: Shqipërie & Ellas 2018

Servus, heute 05.258 bis 05.320 ~ 62 km. Mein eigenes Lob (über Albanien) würde hinken. Mit Deiner Hilfe, Harri, haben wir einen ziemlich objektiven Eindruck über AL gewonnen. Und schöne Bilder gesehen! IMG_20180523_174609.jpg Auch du wirst wohl über Berane und Gusinje gereist sein!?! . Im Sep darf ...
von werni883
Mi 23. Mai 2018, 04:34
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 1477
Zugriffe: 69661

Re: Alternative Elektromobilität?

Servus, TESLA kann nicht Pleite gehen, das ist meine Überzeugung. Die Aufbruchsstimmung weltweit ist "katholisch" ~ allumfassend!! . Die Akkuforschung boomt, KREISEL hat ein "smartes" neues Kombiprodukt. Ganz schlau gemacht. Ein Mercedes Kastenwagen für Personen bzw. Güter. Es gibt einen temporären ...
von werni883
Di 22. Mai 2018, 09:48
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 1477
Zugriffe: 69661

Re: Alternative Elektromobilität?

Servus, von 1978 bis 2007 arbeitete ich viel am Flughafen Wien, Apron (Vorfeld), etc. Von Anfang an gab es die FUMA, dann weitere Modelle el. Zugmaschinen. Das hat perfekt funktioniert, nie ein Brand oder Verätzung. Mit Benzin oder Dieselmotoren wäre das all die Jahre ein Krampf gewesen. Aber die Ka...
von werni883
Di 22. Mai 2018, 09:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Shqipërie & Ellas 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 799

Re: Shqipërie & Ellas 2018

Servus Harri, der Schnee ist ein Überschmäh des Schöpfers, erscheint uns weiss und will freiwillig nicht schmelzen! Schreib bitte mal was über Deine Albanien-Sympathie, so du magst! . Als du duch hier anmeldetest, hatte ich mir grad die Babyblaue selbst zum 63…Geburtstag geschenkt. Schön. . Am 24 Ju...
von werni883
Mo 21. Mai 2018, 20:34
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 1477
Zugriffe: 69661

Re: Alternative Elektromobilität?

Servus, ich kraxelte heute durch eine steile Klamm auf den Hundsheimer Berg. Vorher stellte ich eine sporadisch-zarte Ölspur auf dem Asphalt fest. Auf der Zunge schmeckte es nach "pommes frites-Fett" - na super: mein Kraftstoffsystem leckt! (Diesel von 1991) . Zur Sache: Die Sonntagsreden, dass jede...