Die Suche ergab 135 Treffer

von holgens
Sa 22. Dez 2018, 23:30
Forum: Technik Innova
Thema: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Antworten: 51
Zugriffe: 18871

Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km

Aha die Honda- Zentrifuge, der Margenkracher von Honda Europa. Immer wieder interessant wenn bei uns die Zentrifugen Reinigung auf dem Serviceplan steht, obwohl in den Ländern wie Asien das gar niemand kennt. Wer die Innova (in Worten den Wave I 125) in Thailand für 56 Tsd. Baht kaufte, bekam bei or...
von holgens
Sa 22. Dez 2018, 22:37
Forum: Technik Innova
Thema: Auspuff und Stehbolzen wechseln
Antworten: 72
Zugriffe: 22052

Re: Auspuff und Stehbolzen wechseln

Hallo Schrauber, bevor noch mal jemand meint, er muss sich Stehbolzen zurechtsägen, dem geb ich jetzt mal einen Tipp. Eine der besten Bolzen die ihr bekommen könnt sind die Mercedes Stiftschrauben (fachliche Bezeichnung für Stehbolzen) Teilenummer: A603 990 04 05. Preis: 8,02 Euro incl. Steuer. Die ...
von holgens
Sa 22. Dez 2018, 21:52
Forum: Technik Innova
Thema: Komplettanlage GPR Erfahrungen
Antworten: 21
Zugriffe: 6651

Re: Komplettanlage GPR Erfahrungen

Hallo Mauri, ich geb Dir jetzt mal meine Erfahrungen und Tipps zu GPR weiter, habe lange gesucht und gefunden was mich derzeit befriedigt. GPR Variante 1 kurz vom Vergasermodell war Rotz, laut und wenig Leistung. Edelstahlmüll V2A nicht Salzwasserresistent und natürlich kein Kat. Ich fahre die Varia...
von holgens
Mi 31. Jan 2018, 18:42
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327101

Re: Aktuelle Kilometerstände

Hallo Admin,

bekomme es nicht auf die Reihe meine Kilometer abzudaten. Wenn es Dir mal reinläuft bitte Eingabe: holgens 31.01.18 Kilometer 73200. Danke schon im Voraus für die Eingabe
Holgens
von holgens
Mo 14. Dez 2015, 22:22
Forum: Suche
Thema: Fussraste Hi Li ERLEDIGT
Antworten: 8
Zugriffe: 3511

Re: Fussraste Hi Li

Hallo, das Fußrasten-Problem hinten links ist ein alter Hut. Meist arbeitet sich der Bolzen ein schönes Langloch in den Träger. Die ersten CBR 125 und 150 in Thailand verloren alle Rasten hinten. Doch Honda war nicht blöd, schob über den Bolzen ein kleines Blech und verschraubte dieses mittels einer...
von holgens
Di 24. Mär 2015, 19:55
Forum: Technik Innova
Thema: Entwässerung , wie ?
Antworten: 31
Zugriffe: 9606

Re: Entwässerung , wie ?

Messer nehmen, 2 saubere Schnitte über Kreuz von unten, und die Brühe läuft allein ab, zumindest bei mir seit 50000 km.

Grüße Holgens
von holgens
Di 24. Mär 2015, 19:42
Forum: News
Thema: Honda Bulldog
Antworten: 21
Zugriffe: 6834

Re: Honda Bulldog

Honda XLV 750, hatte tatsächlich ähnliche Formen, kennt die noch jemand?

MFG holgens
von holgens
Mo 5. Jan 2015, 22:36
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327101

Re: Aktuelle Kilometerstände

Hallo Admin,
bevor ich es wieder verbocke, trage mir doch bitte am 05.01.2015 meinen Kilometerstand von 57123 km nach.

Mit freundlichen Grüßen
Holgens
von holgens
Mo 24. Nov 2014, 21:17
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Ölablassventil
Antworten: 33
Zugriffe: 12637

Re: Ölablassventil

Dimple, Magnetic drain, nach wie vor das non plus Ultra.
Habe die Teile in all meinen Böcken seit Jahren.
MFG Holgens
von holgens
So 17. Aug 2014, 16:12
Forum: Mängel
Thema: TÜV - Baustellen bis zum Mai
Antworten: 29
Zugriffe: 9934

Re: TÜV - Baustellen bis zum Mai

Hallo, betreff ausgenoddelte Fußraste hinten. Die Stifte bleiben im Lot, wenn man die Raste hochklappt, wenn man allein fährt. Höchstdruckfett auf den Bolzen oder Haftschmiermittel und hochgeklappt ist meine linke Raste nach 35000km fast Spielfrei. Zuvor, nach 20000km war das Loch so groß, dass sie ...
von holgens
Mo 21. Apr 2014, 22:07
Forum: Technik Innova
Thema: "Endlesskette" oder mit Schloss
Antworten: 27
Zugriffe: 6490

Re: "Endlesskette" oder mit Schloss

Hallo zusammen, also ich hab mir folgendes angewöhnt zum Thema Kette abschmieren. Alle 5000 Km reicht vollkommen, da so gut wie kein Dreck an die Kette kommt im Kasten. Bei mir sieht das dann so aus: Kettenkasten weg, Ritzelabdeckung weg, Kettenschloss raus, Ultraschallbad mit Bremsenreiniger füllen...
von holgens
Mo 7. Apr 2014, 21:34
Forum: Zubehör
Thema: Welches Case zu empfehlen?
Antworten: 52
Zugriffe: 21052

Re: Welches Case zu empfehlen?

trecker TRK 52 habe ich mir rausgelassen. Leider ist da keine Adapterplatte dabei. Mono-Key E250 sind noch mal 40 Lappen extra Da geht mal richtig was rein. Große Sporttasche+ Laptoptasche+ Arbeitstasche und man hat immer noch Platz. Ist riesig aber geil, bei moto 24 gerade im Angebot 15% billiger. ...
von holgens
Mo 7. Apr 2014, 21:22
Forum: Technik Innova
Thema: Hinterradreifen
Antworten: 98
Zugriffe: 24333

Re: Hinterradreifen

Hallo Leute,

wer kann derzeit eigentlich nun den Dunlop- Hinterreifen liefern, ich such überall vergeblich.
MFG Holgens
von holgens
Mi 2. Apr 2014, 22:56
Forum: Technik Innova
Thema: Wechselintervall - Zuendkerze
Antworten: 19
Zugriffe: 6375

Re: Wechselintervall - Zuendkerze

Hallo Kjell, das mit den 8000km für den Kerzenwechsel hat schon seine Gründe. Es sind in der Umrechnung 16000 km. Normaler 4 Takt, ansaugen, verdichten, Zündfunke bumms, arbeiten, ausstoßen. Honda Innova 4 Takt, ansaugen, verdichten, Zündfunke bumms, arbeiten, ausstoßen, Zündfunke bumms. Die kleine ...
von holgens
Di 5. Nov 2013, 22:08
Forum: Zubehör
Thema: Hochwertige Federbeine
Antworten: 77
Zugriffe: 19663

Re: Hochwertige Federbeine

Hallo Zusammen, gegen Anfang des Threads habe ich ja von den Yss- Hybrid Gasdruckstoßdämpfern berichtet. Sie fuhren sich perfekt, allerdings waren sie mir zu auffällig ohne ABE in Koni gelb mit schwarzen Federn. War dann wieder im Frühjahr in Thailand und habe die ultimative Version in unauffällig s...

Zur erweiterten Suche