Die Suche ergab 5 Treffer

von Apex
Mo 27. Apr 2015, 10:54
Forum: Mängel
Thema: Schalten ins Nirgendwo
Antworten: 7
Zugriffe: 4055

Re: Schalten ins Nirgendwo

Auch danke für deinen Beitrag, das hilft mir wirklich sehr.

:thumbup:
von Apex
Mi 15. Apr 2015, 14:03
Forum: Mängel
Thema: Schalten ins Nirgendwo
Antworten: 7
Zugriffe: 4055

Re: Schalten ins Nirgendwo

Wenn das so einfach ich, werde ich das mal versuchen. -Vorrausgesetzt ich bekomme den richtigen Schlüssel in die Finger. :roll: Danke Done :up2: Edit weil ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will: Wo bekomme ich am besten Ersatzteile? (Fußrastenanlage - also komplett mit der Metallstange usw) ...
von Apex
Mi 15. Apr 2015, 13:48
Forum: Mängel
Thema: Schalten ins Nirgendwo
Antworten: 7
Zugriffe: 4055

Schalten ins Nirgendwo

Meine Wave hat jetzt 4030 km auf der Uhr und macht von Anfang an Probleme beim Schalten: Das Schalten vom 3ten in den 4ten Gang klappt bei ca. jedem 20ten Schaltvorgang nichts, auch durch entschiedeneres Schalten wirds nicht besser. Als ich das bei der 1000er-Inspektion erwähnte, meinte der Mechanik...
von Apex
Mi 15. Apr 2015, 13:35
Forum: Mängel
Thema: Ölmessstab
Antworten: 18
Zugriffe: 22349

Re: Ölmessstab

Die Sache mit dem O-Ring passiert bei mir auch manchmal.
Vorhin habe ich das Plastikgewinde am Ölpeilstab ein wenig demoliert, konnte es aber mit einem Küchenmesser wieder zurechtschneiden.
Der Ölpeilstab ist wohl nichts für Grobmotoriker :stirn:
von Apex
Mi 15. Apr 2015, 13:31
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus Bochum
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Grüße aus Bochum

Hallo an alle hier im Forum, Habe mich gerade hier angemeldet und will mich nun vorstellen: Ich fahre Wave, bin 25 Jahre alt und wohne und studiere in Bochum. Leider bin ich der personifizierte Nichtschrauber, also gibts von mir keine Tipps. :laugh2: Vieleicht ändert sich das mit dem Schrauben wenn ...

Zur erweiterten Suche