Die Suche ergab 416 Treffer

von Papaki-Driver
Sa 14. Apr 2018, 08:43
Forum: Honda Roller
Thema: CUP, Honda untreu werden? Piaggio Liberty i-get 125
Antworten: 4
Zugriffe: 114

Re: CUP, Honda untreu werden? Piaggio Liberty i-get 125

Ich hab das Teil als Zweitfahrzeug und bin sehr zufrieden damit. Viel Stauraum gute Beschleunigung und durch die großen Räder liegt sie stabil auf der Straße.

Lg

Papaki
von Papaki-Driver
Mi 11. Apr 2018, 08:37
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 221
Zugriffe: 33698

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Heute Früh in Wien, gegen 8 Uhr auf dem Hernalser Gürtel - schwarz-silberne Wave Kennzeichen W 8D..

Haben uns kollegial zugenickt.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Di 10. Apr 2018, 21:21
Forum: Weitere Derivate
Thema: Yamaha Crypton X 135
Antworten: 258
Zugriffe: 11512

Re: Yamaha Crypton X 135

Servus,

Heute war meine Crypton mit 6400km beim Service. ÖL gewechselt, Kühlflüssigkeit aufgefüllt, Bremsflüssigkeit erneuert, Kette gereinigt, gespannt und geschmiert. Außerdem Ventilspiel überprüft. Alles bestens, nächstes Service bei 12.000km.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Di 10. Apr 2018, 21:16
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?
Antworten: 481
Zugriffe: 39852

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Heute kurz nach 18h Altmannsdorfer Straße stadtauswärts kurz vor der Auffahrt Altmannsdorfer Ast stand ich mit meiner Crypton bei der roten Ampel. Neben mir eine rote Innova mit Wiener Kennzeichen. Netter Fahrer haben kurz geplaudert.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Do 29. Mär 2018, 22:49
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: schon wieder ein Österreicher
Antworten: 22
Zugriffe: 378

Re: schon wieder ein Österreicher

Servus Wolfi!

Herzlich willkommen! Viel Spaß mit Deiner Papaki.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 21. Mär 2018, 20:01
Forum: Talk
Thema: welches Auto taugt?
Antworten: 232
Zugriffe: 7304

Re: welches Auto taugt?

Mein 3er war Baujahr 95 und ich habe ihn 2007 um 800 Euro gekauft und drei Jahre lang gefahren (Fahrleistung etwa 20.000 Kilometer im Jahr). War eine Übergangslösung weil ich wusste, dass ich dann ein neues Auto bekomme. Bis auf das bisschen Rost an der Heck 1A. :) LG Papaki Auto 800,- Nutzungsdaue...
von Papaki-Driver
Mi 14. Mär 2018, 10:23
Forum: Talk
Thema: welches Auto taugt?
Antworten: 232
Zugriffe: 7304

Re: welches Auto taugt?

Mein 3er war Baujahr 95 und ich habe ihn 2007 um 800 Euro gekauft und drei Jahre lang gefahren (Fahrleistung etwa 20.000 Kilometer im Jahr). War eine Übergangslösung weil ich wusste, dass ich dann ein neues Auto bekomme. Bis auf das bisschen Rost an der Heck 1A. :)

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 14. Mär 2018, 06:38
Forum: Talk
Thema: welches Auto taugt?
Antworten: 232
Zugriffe: 7304

Re: welches Auto taugt?

Also bei meinem 3er Golf hatte ich ein bisschen Rost an der Heckklappe, überall sonst (inklusive Unterboden) war's überhaupt kein Problem. :) Kommt / kam wahrscheinlich aber auch auf die Produktionsserie an.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 14. Mär 2018, 06:37
Forum: Talk
Thema: :-) Motorrad - 'oller - Moped (-;
Antworten: 23
Zugriffe: 300

Re: :-) Motorrad - 'oller - Moped (-;

Also nach landläufiger österreichischer Sichtweise ist alles bis 50ccm ein Moped (auch Roller), alles darüber dann entweder ein Motorrad oder ein Roller. Sprich, ein 50ccm-Roller (rotes Taferl) wird im Regelfall bei uns als Moped bezeichnet, ein Roller mit 125ccm (weißes Nummerschild) einfach ein Ro...
von Papaki-Driver
Mo 12. Mär 2018, 13:41
Forum: Talk
Thema: welches Auto taugt?
Antworten: 232
Zugriffe: 7304

Re: welches Auto taugt?

Ich habe unzählige verschiedene T4 als Fahrer bei der Rettung gefahren über die Jahre und ich kann nur Positives berichten. Der Klarstand der Fahrzeuge war top, größere Reparaturen gab es praktisch nie.
LG
Papaki