Die Suche ergab 459 Treffer

von Papaki-Driver
So 14. Okt 2018, 09:36
Forum: Nachdenkliches
Thema: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen
Antworten: 94
Zugriffe: 5774

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Hi palü,

Ich tu mir dann nix an und bin völlig entspannt. Der Fall ist erledigt und gut ist es.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Fr 12. Okt 2018, 14:50
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 452
Zugriffe: 35534

Re: Neulich in der Zeitung

Nur bevor wieder das populistische Ausländerbashing losgeht. In Europa gibt es einige solcher Verbrecher die noch viel schlimmeres verbrochen haben. Alle Einheimisch OHNE Migrationshintergrund. In Oesterreich sitzt ja auch mindestens ein solcher. Also nicht immer mit dem schmutzigen Fingern auf die...
von Papaki-Driver
Do 11. Okt 2018, 12:21
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 452
Zugriffe: 35534

Re: Neulich in der Zeitung

Ich bin dafür, dass so ein Dreckspack (und das ist noch höflich formuliert) die Strafe im Heimatland absitzen muss - DAS ist dann nämlich wirklich eine Strafe.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 10. Okt 2018, 19:00
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Es grüßt der Neue aus Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 262

Re: Es grüßt der Neue aus Bonn

Willkommen und viel Spaß mit deiner Papaki.

LG
von Papaki-Driver
Mi 10. Okt 2018, 18:59
Forum: Talk
Thema: IGN
Antworten: 45
Zugriffe: 1244

Re: IGN

Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für dich und deine Familie.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 10. Okt 2018, 09:18
Forum: Talk
Thema: Motorradfahrergruß
Antworten: 16
Zugriffe: 390

Re: Motorradfahrergruß

Meistens wird man nicht gegrüßt, aber mir ist es auf der Crypton schon ein paar Mal passiert, dass entgegenkommende Lenker von großen Bikes gegrüßt haben. Völlig überrascht habe ich dann ganz rasch reagiert, man will ja nicht unfreundlich sein als Cubist. :mrgreen:

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 10. Okt 2018, 09:09
Forum: Nachdenkliches
Thema: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen
Antworten: 94
Zugriffe: 5774

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Servus zusammen! Die Causa ist mittlerweile letztinstanzlich entschieden und das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Mein Vertrauen in den Rechtsstaat war gerechtfertigt. Und der junge Beamte hat hoffentlich für sich ebenfalls eine wichtige Lektion gelernt: In seinem verantwortungsvollen und wic...
von Papaki-Driver
Sa 6. Okt 2018, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!
Antworten: 1564
Zugriffe: 71218

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Die Restzuladung wird durch Selbsberechnung ermittelt. Hiezu ist eine kleine Kofferwaage mitzuführen (z.B. im Seitenfach der SuCu). Fahrergewicht inkl. Kleidung (vor Fahrtantritt auf Personen oder Brückenwaage abwiegen) und von der maximal erlaubten Zuladung von 106kg in Abzug bringen = max. Restzu...
von Papaki-Driver
Fr 7. Sep 2018, 22:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Shqipërie & Ellas 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 6622

Re: Shqipërie & Ellas 2018

Tbc, HIV, vag, Hauptsache gesund :shock: Über sowas hätt ich nie nachgedacht :o Mehrere Jahre Hygienebeauftragter im Rettungsdienst prägen. ;) Ein Tropfen Blut verdünnt auf eine Million Liter Wasser kann noch eine Hepatitis B-Infektion übertragen. Damit ist diese Infektion noch viel "leichter" zu b...