Die Suche ergab 441 Treffer

von Papaki-Driver
Fr 20. Jul 2018, 16:11
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Technische Daten Honda Super Cub 125 MY 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 1893

Re: Technische Daten Honda Super Cub 125 MY 2018

DonS hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 10:54
Na also! Es gibt alles und mehr. Vom Soziussitz, über Windschild, bis zum Auspuff, Federn und Zierrat.
Man lernt, Honda Österreich weiß an Schas und das C in CUB steht ab sofort nicht mehr für cheap sondern für cult. 👍
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Papaki-Driver
Mo 9. Jul 2018, 08:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Shqipërie & Ellas 2018
Antworten: 118
Zugriffe: 3753

Re: Shqipërie & Ellas 2018

Danke, dass Du uns an Deinem Reiseerlebnissen teilhaben lässt.

Weiterhin gute Fahrt und gesunde Heimkehr!

Papaki
von Papaki-Driver
Mo 9. Jul 2018, 08:51
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Newbie mit Entscheidungsfindungsschwierigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 1109

Re: Newbie mit Entscheidungsfindungsschwierigkeiten

Ich hatte verschiedene Vespa-Modelle vom PX-Schalter bis zur 300er Super Sport. Es sind optisch schöne Teile, aber die Verarbeitungsqualität ist so la la, außerdem ist das Blech generell rostanfällig. Die kleinen Räder sind gerade bei Nässe und/oder auf Schienen ein Horror und der Preis eine Unversc...
von Papaki-Driver
Do 5. Jul 2018, 13:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Shqipërie & Ellas 2018
Antworten: 118
Zugriffe: 3753

Re: Shqipërie & Ellas 2018

werni883 hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 08:03
IMG_20180704_075304.jpg
Heeeeerrrlich! :)

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Di 3. Jul 2018, 13:21
Forum: Talk
Thema: Helm?!
Antworten: 27
Zugriffe: 511

Re: Helm?!

wärmstens Empfehle ich den Bandit Jethelm in der Ausführung OHNE ECE mit der dünnen Schale. Wichtig: sieht gut aus, UND ich ausgesprochen leise. Schließt hervorragend um die Ohren ab und hat als Außenschale Fiberglas. Den hatte ich auch mal. Super genial der enge Abschluss. Hat bei mir als Brillent...
von Papaki-Driver
Di 3. Jul 2018, 09:57
Forum: Talk
Thema: Helm?!
Antworten: 27
Zugriffe: 511

Re: Helm?!

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 09:37
das mag abhärten, aber mal ehrlich, wie schützt du dich vor kaltem Wind der deine Äderchen im Gesicht gefrieren lässt? Ziehst du eine spezielle Maske an?
Schal, Windstopper-Tuch. Aber erst ab 5 Grad abwärts, ansonsten trage ich keinen Windschutz.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Di 3. Jul 2018, 09:55
Forum: Talk
Thema: Helm?!
Antworten: 27
Zugriffe: 511

Re: Helm?!

verstehe...ok das ist nicht so meins, der wintergarten. aber ohne helm zu fahren finde ich das schönste zweiraderlebnis das es gibt. früher mit der simson im wald, heute in griechenland immer wieder gerne bei heißen temperaturen. das freiheitsgefühl par excellence. Bruder im Geiste... So sehe ich d...
von Papaki-Driver
Di 3. Jul 2018, 09:34
Forum: Honda CBF
Thema: Der gelbe Engel
Antworten: 16
Zugriffe: 632

Re: Der gelbe Engel

Viel Freude mit deinem gelben Flitzer.

LG

Papaki
von Papaki-Driver
Di 3. Jul 2018, 09:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Shqipërie & Ellas 2018
Antworten: 118
Zugriffe: 3753

Re: Shqipërie & Ellas 2018

Danke für deinen Reisebericht. Weiterhin gute Fahrt.
LG
Papaki
von Papaki-Driver
Di 3. Jul 2018, 09:12
Forum: Talk
Thema: Helm?!
Antworten: 27
Zugriffe: 511

Re: Helm?!

ist der Jethelm nicht ungünstig bei niedrigen Temperaturen? Das ist vom persönlichen Empfinden abhängig. Mich stört es nicht, es härtet ab und stärkt mein Immunsystem. Wenn ich in der kalten Jahreszeit offen fahre bin ich so gut wie nie krank. Das ist mein Helm https://www.amazon.de/Nexo-Motorradhe...