Die Suche ergab 462 Treffer

von Papaki-Driver
Di 23. Okt 2018, 06:31
Forum: Gewerblicher Bereich
Thema: Kellerharrer Customs
Antworten: 288
Zugriffe: 37928

Re: Kellerharrer Customs

Herzlichen Glückwunsch!

Gesunde Kinder sind das größte Glück, da wird alles andere nebensächlich. :)

LG
Papaki (selbst stolzer Papa eines Buben und eines Mädchens)
von Papaki-Driver
Fr 19. Okt 2018, 16:43
Forum: Nachdenkliches
Thema: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen
Antworten: 105
Zugriffe: 7333

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Als ich diesen Beitrag hier gelesen habe https://mobil.krone.at/1791540 Wg. den im verlinkten Beitrag genannten "Oida"-Fall: Im Bezug auf "Oida" ist das österreichische Idiom ausgesprochen nah am bayrischen. Und auch wenn Wien ein eigener Planet innerhalb Österreichs ist – da ist dem Bayern das Nac...
von Papaki-Driver
Do 18. Okt 2018, 20:21
Forum: Nachdenkliches
Thema: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen
Antworten: 105
Zugriffe: 7333

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Hallo zusammen, es wurde hier kein Recht gebrochen und somit hat auch keine Bestrafung zu erfolgen. Also ein gutes Ende. Dies ist die eine Seite der Medaille. Vielen Dank genau so ist es. Alles andere sind persönliche Meinungen und aus juristischer Sicht uninteressant. Als ich diesen Beitrag hier g...
von Papaki-Driver
So 14. Okt 2018, 09:36
Forum: Nachdenkliches
Thema: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen
Antworten: 105
Zugriffe: 7333

Re: Von einem Polizisten mit offensichtlichen Halluzinationen

Hi palü,

Ich tu mir dann nix an und bin völlig entspannt. Der Fall ist erledigt und gut ist es.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Fr 12. Okt 2018, 14:50
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 502
Zugriffe: 40397

Re: Neulich in der Zeitung

Nur bevor wieder das populistische Ausländerbashing losgeht. In Europa gibt es einige solcher Verbrecher die noch viel schlimmeres verbrochen haben. Alle Einheimisch OHNE Migrationshintergrund. In Oesterreich sitzt ja auch mindestens ein solcher. Also nicht immer mit dem schmutzigen Fingern auf die...
von Papaki-Driver
Do 11. Okt 2018, 12:21
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 502
Zugriffe: 40397

Re: Neulich in der Zeitung

Ich bin dafür, dass so ein Dreckspack (und das ist noch höflich formuliert) die Strafe im Heimatland absitzen muss - DAS ist dann nämlich wirklich eine Strafe.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 10. Okt 2018, 19:00
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Es grüßt der Neue aus Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Es grüßt der Neue aus Bonn

Willkommen und viel Spaß mit deiner Papaki.

LG
von Papaki-Driver
Mi 10. Okt 2018, 18:59
Forum: Talk
Thema: IGN
Antworten: 50
Zugriffe: 2116

Re: IGN

Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für dich und deine Familie.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mi 10. Okt 2018, 09:18
Forum: Talk
Thema: Motorradfahrergruß
Antworten: 16
Zugriffe: 605

Re: Motorradfahrergruß

Meistens wird man nicht gegrüßt, aber mir ist es auf der Crypton schon ein paar Mal passiert, dass entgegenkommende Lenker von großen Bikes gegrüßt haben. Völlig überrascht habe ich dann ganz rasch reagiert, man will ja nicht unfreundlich sein als Cubist. :mrgreen:

LG
Papaki

Zur erweiterten Suche