Die Suche ergab 498 Treffer

von Papaki-Driver
Mi 6. Sep 2023, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wastel fährt jetzt CB125f
Antworten: 13
Zugriffe: 2040

Re: Wastel fährt jetzt CB125f

Die CBF 125 (der Vorgänger) war vor vielen Jahren mein erstes "richtiges" Schaltmotorrad ... lang lang ist's her ... wünsche Dir viel Freude und stets eine sichere Fahrt mit Deiner neuen Lady.
von Papaki-Driver
Mo 4. Sep 2023, 21:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: 35. Jahrstag der Flugtagkatastrophe von Ramstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

35. Jahrstag der Flugtagkatastrophe von Ramstein

Liebe Foristen! Neben dem Motorradfahren sind die Luftfahrt und das Besuchen von Airshows zwei meiner großen Leidenschaften. Beides kombiniere ich gerne - so war ich erst auf diesem Wochenende mit meiner 300er Beverly auf einer Airshow in der Slowakei, in zwei Wochen geht's dann eventuell (falls das...
von Papaki-Driver
Mo 4. Sep 2023, 20:59
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: 'Hallo erstmal' vom Schwarzwaldelch
Antworten: 9
Zugriffe: 1640

Re: 'Hallo erstmal' vom Schwarzwaldelch

Willkommen im Kreis der Cubisten oder wie man in Griechenland sagen würde der Papaki-Fahrer. :prost2:
von Papaki-Driver
Mo 4. Sep 2023, 20:55
Forum: Weitere Derivate
Thema: Yamaha Crypton X 135
Antworten: 257
Zugriffe: 96960

Re: Yamaha Crypton X 135

Servus zusammen! Die letzten 1,5 bis 2 Jahre ist meine Crypton (die im September 2016, also vor ziemlich genau 7 Jahren bei mir aus Griechenland ankam) leider berufs- und familienbedingt mehr gestanden als gefahren (dafür war ich innerhalb einer Saison mehr als 20.000 KM mit einer italienischen zwei...
von Papaki-Driver
Mo 4. Sep 2023, 20:41
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Innova Forum nun 15 Jahre
Antworten: 15
Zugriffe: 3520

Re: Innova Forum nun 15 Jahre

Auch wenn ich nur sehr selten online bin (jetzt glaube ich fast 2 Jahre nicht) ein Dankeschön an den Betreiber, dass er sich die Mühe macht. LG Papaki-Driver (der heute nach 2 Jahren Standzeit seine Yamaha Crypton X wieder ausgemottet hat - sie sprang zwar mittels Kickstarter an aber jetzt ist eine ...
von Papaki-Driver
Mo 4. Okt 2021, 18:44
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Servus aus Ostösterreich
Antworten: 10
Zugriffe: 1726

Re: Servus aus Ostösterreich

Auch von mir (war jetzt fast 2 Monate nicht online) ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Mo 16. Aug 2021, 19:39
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027779

Re: Alternative Elektromobilität?

(... auch wenn ich die Verteufelung der Kernenergie nicht nachvollziehen kann (...) Ich verteufle Kernenergie zwar nicht, stehe ihr aber kritisch gegenüber, und zwar aus mehreren Gründen. Ja, die Produktion des Atomstroms selbst ist emissionsfrei. Und jetzt kommen die beiden großen ABER: Das Proble...
von Papaki-Driver
Mo 16. Aug 2021, 14:19
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Servus aus Kärnten
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: Servus aus Kärnten

Jassu!

Herzlich willkommen im Club der Papaki-Fahrer ... :-)

Viel Spaß mit Deiner Innova.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
So 15. Aug 2021, 15:43
Forum: Suche
Thema: HONDA WAVE
Antworten: 2
Zugriffe: 902

HONDA WAVE

Liebe Kradfahrer-Kollegen! Meine Crypton ist einsam und hätte ich gewusst, wie schwer man eine Honda Wave auf dem Gebrauchtmarkt bekommt, hätte ich sie wohl nicht verkauft seinerzeit. Ich bin also auf der Suche nach einer Wave, idealerweise im Großraum Wien (W, NÖ, eventuell nördliches Burgenland) d...
von Papaki-Driver
So 15. Aug 2021, 15:39
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027779

Re: Alternative Elektromobilität?

Für mich ist die E-Moblität eine Sackgasse. Erstens ist die Herstellung der Fahrzeug (vor allem der Akkus) alles andere als umweltfreundlich. Zweitens muss der Strom ja auch von irgendwo herkommen, der kommt genau so aus Kohle- oder Atomkraftwerken und ist nicht immer "grün". Drittens die immer wied...
von Papaki-Driver
Sa 14. Aug 2021, 17:51
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84
Antworten: 611
Zugriffe: 77083

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Ein schönes Teil. Das Vorgängermodell von 2010 oder 2011 glaub' ich war mein erstes Leicht-Krad.

Wünsche Dir viel Freude und unfallfreie Kilometer damit.

LG
Papaki
von Papaki-Driver
Fr 13. Aug 2021, 11:50
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Billys - Kurze Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3104

Re: Billys - Kurze Vorstellung

Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Vassili und bin 38 Jahre alt. Ich bin aus dem Raum Stuttgart. Ich bin seit 8 Jahren in Deutschland. Geboren und aufgewachsen in Griechenland. Meine Liebe gehört den „Papakia‘s“ (übers.: Entchen) in Deutschland fahren leider nicht ganz so viele wie in Griechenla...
von Papaki-Driver
Fr 13. Aug 2021, 11:23
Forum: Talk
Thema: Neulich in den Medien
Antworten: 31
Zugriffe: 6793

Re: Neulich in den Medien

Bohne hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 10:06
Die begnügen sich nicht mit der Standardsitzbank.
Da wird richtig aufgesattelt.
Na gut, bei DEN Straßen dort und DEN Entfernungen, die sie zurücklegen müssen ... :mrgreen: :inno2: :inno:
von Papaki-Driver
Do 12. Aug 2021, 18:44
Forum: Weitere Derivate
Thema: Yamaha Crypton X 135
Antworten: 257
Zugriffe: 96960

Re: Yamaha Crypton X 135

Guten Abend, werte Forengemeinde! Mittlerweile ist meine Crypton fast fünf Jahre alt und hat knapp 12.000 Kilometer auf dem Tacho. Bedingt durch Änderungen im Beruf bin ich leider viel mehr mit dem Auto als früher unterwegs, sodass mir für die Pflege der Zweiradkultur immer mehr die Zeit fehlt. Vori...
von Papaki-Driver
Do 12. Aug 2021, 18:34
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Verspätete Vorstellung 🙂
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: Verspätete Vorstellung 🙂

Herzlich willkommen.
LG
Papaki Driver

Zur erweiterten Suche